Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch nur den Schluss gesehen und hab deshalb die Wetten gar nicht verstanden. Früher hab ich es total gerne geguckt, aber in letzter Zeit hat es wirklich nachgelassen. Schade eigentlich. Ich guck Samstags aber so gern "Genial daneben". Kennt ihr das? Also, ich find es immer zum Kugeln. Echt gute Show, bin selbst schon ständig am Fragen überlegen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Zurück aus dem Skiurlaub und gestern Abend noch beim Irish Spring gewesen: Super Konzert!!!

Wer sieht sich heute Nacht die Oscars an? Gibt es einen Oscar-Umtrunk im Gasthaus?

*milchkaffeebestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir die Oskars glaub nit an. Ich könnte wetten, dass ich mich totärger, wenn HdR nicht die kriegt, die ich mir wünsche, dass er sie kriegt. Außerdem macht mir die Schule mal wieder einen Strich durch die Rechnung, weil morgen mal wieder Klausur ansteht. Aber ich freu mich schon auf die Nachrichten um halb sieben, da kann ich mich dann ärgern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau sie auf keinen Fall ganz an...

ich finde die Veranstaltung sowieso nicht so mega spannend :-)

da ist schlafen viel schöner :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es geht nix übers Schlafen NULLNULLr

Ich mir die Oskars einmal angeschaut und mich wirklich geärgert, weil ständig Werbung kam und ich das meiste echt nicht interessant fand. Wird das nur auf Pro Sieben gesendet oder noch woanders, vielleicht ohne Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Mist! Kommen die nicht vielleicht auch auf ORF? Das kriegen wir nämlich hier grad noch und die bringen eigentlich nie Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF? *gg* Ne, die bringen das wie immer nur in Pro7 und wer Premiere hat wahrscheinlich auch da (war jedenfalls mal so)

Ich schau auf alle Fälle den Anfang an, im Laufe der Nacht entscheide ich dann ob ich es weiter schaue.

Wetten dass hab ich auch gesehen und hab auch dem 79 Jährigen meine Daumen gedrückt. Die anderen Wetten waren sowieso diesmal nicht so besonders.

Geraldine Chaplin fand ich süß und Armin Rohde war auch klasse als Schürzenflitzer durch die Halle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auf jedenfall dauch den Anfang schauen und dann bestimmt wieder dabei einschlafen, wie jedes Jahr *gg*

Nach meinen Vermutungen wird TTT eh leer ausgehen, und eher "amerikanische" Filme alles abräumen, schliesslich muss man im Moment ja patriotisch handeln!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, Chicago und The Hours sind die Favouriten und ich denke die werden es machen. Tja, was soll man machen, wenn die alle Asche auf ihren Tomaten haben :-O und nicht erkennen, daß TTT so gut ist! :(

- Editiert von Elbereth am 23.03.2003, 19:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind Gangs of new York und Adaption. Ich hoffe, dass auch "Bowling for Columbine" in seiner Kategorien einen Oscar abstauben kann. :-)

So, heute war echt ein schöner Tag! darauf noch ein Malzbier, und alles perfekt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich am meisten freuen, wenn irgendwer ein schönes anti-kriegs-statement bringt ;) immerhin können sie da net schneiden weils live kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtigen kriegsgegner ham se ja eh net eingeladen ;)

ui stimmt so ne raktion wär lústig - vor allem weil der ganze westen zuschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, niemand darf vergessen zu sagen:

GOD BLESS AMERICA

manchmal frag ich mich was Bush eigentlich für einen Gott meint, ob er das so ähnlich meint wie früher die Ägypter, dass der Herrscher einer Gottheit gleicht zustellen ist :kratz:

Ich hoffe irgend jemand von LotR äussert sich dagegen, so einen Film zu drehen und sich dadurch so intensiv mit dem Thema Macht etc. zu beschäftigen und dann einfach ja und Amen sagen :-(

Kann ich mir nicht ganz vorstellen...

Hoffentlich äussern sich viele dagegen!!

Viggo würde ich gern sehen,ob er wieder so was wie bei dem Öl macht: No Blood for Oil

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott Senget America ? warum nicht solange er nicht sagt Gott senget Busch find ich das nicht so verwerflich .

Jo Oldsam das wär Lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 'n statement in der art: "bush darf sich nicht so aufführen als hätte er den einen ring" wär

ziemlich cool ;)

Hat Elijah nicht einen Ring von PJ bekommen!?

Den könnte er ja in die Kamera halten:

Ich haben ihn, den einen!! :anonym:

*dumme Ideen hab* :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DüWa: Den Werbepausen kann man bei den Oscars nie entgehen, denn die gibt es auch in der Originalübertragung.

Da es keinen roten Teppich gibt, werden die Nicht-Laudatoren und die Nicht-Gewinner keine Gelegenheit zu politischen Äußerungen haben.

Ich fände es toll, wenn Moore einen Oscar gewinnen würde. Seine Rede wäre sicher interessant. Aber ich denke mal, bei der derzeitigen Lage, wird sich die Academy vielleicht nicht trauen, einem erklärten Bush-Gegner einen Oscar zu überreichen. :kratz:

Ich denk ich werd mir die Oscars ansehen, zumindest bis ich einschlafe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich ja noch garnicht begrüßt Tica! Schön das du wieder da bist :knuddel:

*schonmal großen Pott starken Kaffee koch für die Oscarwilligen unter uns* :-O

Mal sehen wie lange ich durchhalte, aber mit dem guten Kaffee hier ausm Gasthaus müsste es schon gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee? Sehr gut, dann bin ich hier richtig!!

Ich schlaf zwar sicher trotzdem ein wie jedes Jahr, aber ich versuch es aufs neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...