Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Juhu Wochenende!!!

Wie ünlich warte ich auf den Pizzamann *lecker Pizza Diavolo* :essen:

Ja SUPER SCHÖNES Wetter heute, hoffentlich bleibt das auch noch morgen und Sonntag so [:] dann kann man wenigstens mal was unternehmen :bounce:

:=- Übrigens werden ab heute Abend (21Uhr) die alten Akte-X Folgen auf Kabel1 wiederhohlt *juhu* :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso freut ihr euch denn so übers wochenende? :hehe:;-):-O

Heut war ja wirklich super Wetter...mit Sicherheit bleibt das Wetter gut (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die alten Folgen sind doch die besten. Aber ich glaub nicht, dass ich sie mir anguck. Hab sie früher verschlungen und kenn ziemlich viele schon auswendig. Aber immerhin mal wieder was Gescheites im Fernsehen...

Ich mach mir auch ein richtig schönes Relaxwochenende. Morgen geht es erstmal nach Freiburg zum Bummeln (u.a. meinen Lieblingstee kaufen, ist immer so schnell leer...NULLNULL und Sonntag werd ich wohl auf der Terasse rumfläzen, wenn schönes Wetter ist und ein paar unschöne Sachen machen (Lernen, hört wohl bis Mai nicht mehr auf...NULL)

*Tasse von Lieblingstee bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wird schön Red Nose Day geguckt !

Und dazu Cola und Taccos !

- Editiert von Grimlock am 14.03.2003, 20:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand noch den Red Nose Day angeschaut? Ich habe es nur bis zu 1. Werbepause gesehen. Fande aber den Auftritt von Thomas, Raab & Bully gut. :narr:

Wie war den das Männer-Synchronschwimmen? Das hätte ich zu gern gesehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, den Red Nose Day habe ich mir nicht angeschaut. War mit Freunden unter Wegs.

Bin schon seit 2 Stunden auf den Beinen. Konnt nicht mehr schlafen. Wie das geht, weiß ich selber nicht. :kratz:

Super Wetter.Der Frühling fängt gut an!!! :-D

- Editiert von Maximo am 15.03.2003, 10:25 -

- Editiert von Maximo am 15.03.2003, 10:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich sitze hier auf der Arbeit und schlage mich mit Kundschaft herum (nee, ich meine nicht euch im Gasthaus ;-) ). Wenn wir zu 2 sind, geht es ja, aber heute schiebe ich das alleine und dann wird es schon etwas eng. In so einer Situation trifft dann immer Murphys Gesetz ein und alles passiert auf einmal. :-/

Naja, noch 2/5 h......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den Red Nose Day gesehn...

moka, das Männer-Synchronschwimmen war ganz lustig ;-)

Ich fand den RN-Day im großen und ganzen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haldir:

Eben darum hätte ich's gerne gesehen. :anonym: War bestimmt zum piepen. :narr: Hat es jemand aufgenommen?

>> Móka spühlt mal das schmutzige Geschirr <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Arbeit Fertig WOCHENENDE !

Hmm Einkaufen muss ich noch ...

mach ich mal lieber jetzt gleich sonst komm ich nich mehr dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so toll fand ich e nicht, die meisten Comedians haben nur ihre alt-bekannten Gags gebracht.

Und auch das Syncronschwimmen hat meine erwartungen untertroffen

Also Ich hab nach etwas über einer Stunde dann auf Sat.1 umgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich hab grad erfahren, dass mein vater keine freikarten für die cebit bekommt, von daher werde ich ich nicht hingehen :-(

moka, ich habs nicht aufgenommen, aber ich kann mal im meinem freundeskreis fragen, ob es jemand aufgenommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dumdidum**dumdidum*

So grad wieder komm, und hier erstmal nen schönes Hefeweizen bestell. Bei diesem Wetter könnten wir ja bald schon den Biergarten öffnen???

*dumdidum**dumdidum*

Is ja heute wirklich leer hier, liegt wohl am Wetter? 8-)

Hat sich schon nen Freiwilliger für ein Schlusswort gefunden? :anonym:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch eine gute Stunde und dann kommt die Erste Folge der neuen Enterprise :bounce: ich werde mir die Zeit mit Counter Strike vertreiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enterprise werde ich mir mit Sicherheit nicht angucken. Bin kein Trekkie. :anonym:

Aber nur noch 2 Stunden bis "M:I 2". Den Film werde ich mir anschauen. Teil 1 war schon richtig geil und ich habe mir bisher den zweiten Teil leider noch nicht zu Gemüte geführt. Wie gut, dass er endlich im Free-TV läuft. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M:I 2 hab ich schon 2 mal gesehen...da wo wir immer ferien machen gibt nen Kanal nur fürs Feriendorf und die haben meistens einigermaßen aktuelle Filme die man sich wünschen kann :-O

Ich würde nur mal der ersten gerne wieder sehen...da kam ja gleichzeitig Sleepy Hollow...ich glaube nämlich dass der erste besser war, kann mich aber leider nimmehr wirklich dran erinnern...

Hm...Red nose day hab ich auch geschaut und irgendwann so um 10 abgeschaltet weil ich zu müd war...Bully, Raab und...äh..na der andere da [:] waren bis dahin noch die besten; wie Grim schon sagte kannte ich auch einiges schon...das von Atze schröder war das gleiche wie letztens bei 7 Tage 7 köpfe und Ottos sachen waren auch nich die neuesten...da war das synchronschwimmen wenigstens ne Abwechslung *blubb blubb*

Tja, und da enterprise mich auch nicht iun freundetaumel verstezt bleibt der fernseher heute aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, bin gerade mitten im Kofferpackstress! Ich fahr wirklich gerne in Urlaub, aber das packen nervt. :-D

Erst mal ein Schlückchen trinken. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!!!!

Herliches Wetter, die Vögel zwitschern *dumdidum*

*Käffchen und Schinkenbaguette bestell*

Sowas, da war doch Sonntagsmorgen schon einer vor mir hier im Gasthaus :kratz:

Frau Wirtin, was ist denn nun mit der Biergarten Eröffnung???

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Bin leider etwas krank, die Grippe hat mich erwischt. Aber ich halt mich tapfer vor dem PC. :-O:-O:-O

Habe mir doch nicht M:I 2 angeschaut. Lieber Agatha Christie. :-):-)

Einen Tee bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...is ja auch so fast das gleiche :-O

Hach...soooooooooooooooooooo schönes sonntagswetter *freu* aber nur 5°...hm aber ich glaube ich geh trotzdem wieder ne Runde Inlineskaten...Sonne, Sonne, Sonne *hüpf* *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verpennt ins Gasthaus schlender*

Das ist ja Wahnsinn, wie früh hier manche an einem Sonntag schon wach sind. Bin grad erst aufgestanden und immer noch müde NULLO

Zu MINULL NULLr

Ich hab schon lange keinen blöderen Film mehr gesehen. Hab ihn gestern nicht geschaut, weil ich im Kino drin war und mich dort schon über die unnötige Geldausgabe geärgert hab. Der erste ist echt obergenial, aber der zweite ist nur noch Abklatsch, total unrealistisch und wahnsinnig übertrieben. Hat mir an kaum einer Stelle wirklich gefallen. Echt schade, eigentlich...

Schön ist es bei uns auch, ich glaub so 10-12 Grad haben wir schon, aber der blöde Ostwind verdirbt es einem trotzdem total, rausgehen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *gähn*

ich hab mir gestern mi:2 auch nicht angeguckt, hab ihn schon dieses jahr einmal, das reicht ;-)

der film war ok, fand ich, so schlimm wie ihn dwe findet ist er meiner meinung nach nicht...

bei uns scheint mal wieder die prächtige sonne, aber es ist trotzdem lausig kalt, da wir hier oben auch wind haben...nur so um die 10°C im windschatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...