Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*ins Gasthaus stolper*

Ich könnte ein gutes, zweites Abendessen gut vertragen: Ein Omlet und einen Kakao, bitte!

Jo, ich habe ganz schön zu sparen: Ich will auf ein Turnier, zum DTG, Ring*Con reizt mich natürlich auch... ufff... wie gut, dass ich bald Geburtstag habe. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ins Gasthaus ras und alle um Entschuldigung für die Verspätung bitt*

@HaldirNULL so, gibt es bei euch sowas gar nit? Bei uns gab es aufm Gymi in der 10. Klasse so ne schriftliche Prüfung, damit man sowas vergleichbares wie Realschulabschluss hat, sprichNULL Klassenarbeit

@Vasall MordorsNULL? Hab ich was verpasst? Ich meine, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es keiner ist, aber was wurde denn vermutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaputt ins gasthaus komm*

Erstmal was erfrischendes...komm grad vom Tennis spielen

war anstrengend aber hat spass gemacht ;-)

@Düsterwaldelb

Bei uns gibts auch sowas, hab cih doch auch geschreiben oder?

- Editiert von Haldir am 12.03.2003, 19:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde Leber Krebs vermutet aber es is nur eine gutartige Gefässveränderung die noch nich mal Operiert werden muss :bounce:

ach so du hasst nix Verpasst solche sachen behalte ich normal für mich nur wenns es entwarung gibt muss ich Feiern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glüchwünsche an euch! :D:prost:

Unsere Lehrer... kündigen uns Arbeiten für die ganze Woche an und jeder macht genau einen Tag davor krank. Ist doch schon fast ein bisschen komisch, oder? :kratz: Aber äußerst praktisch ;-)

Bei uns gibts auch seit diesem Jahr die Prüfung in der 10. Erzählt unsere Englischlehrin 3mal die Stunde und meint wir würden die eh nie schaffen.

Meint ihr Latein lohnt sich? Ich muss mich bis nächste Woche entscheiden ob ichs wähle oder nicht. Für das Studium später kann es wichtig sein, aber es fällt auch eine ganze Ecke von anderen Stunden weg(naturwissenschaftlche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

latein ist nur dann sinnvoll wenn du wirklich von anfang an mitmachst, dann sit es später geschenkt. aber wenn du - wie ich z.b. - von anfang an nur das allernötigste machst wirds später mal sehr schwer ;)

und vasall: ich kenn diese bedrücktheit nur zu gut. aber deine mum hat ja glück gehabt... von mir auch alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend!

@Vasall:

da hat deine Mutter ja nochmal Glück gehabt! Ich wünsch euch beiden auch alles Gute! :knuddel:

@Aset:

ich wünsch dir auch viel Spaß bei den Körperwelten! Mal schauen, bald sind sie wieder in München, bis Juni oder so. Da werd ich es wohl auch mal schaffen hinzugehen.

@Mortica:

ich glaub das haut schon hin mit dem Samstag, den 24. Mai. Werde gleich am Montag mal fragen ob ich da den Samstag tauschen kann!

Hab ich schon erwähnt, daß wir jetzt ne Flatrate haben :) Das ist vielleicht angenehm...endlich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn man lange online ist und schon längst über der Stundenzahl liegt! :-O

Kann man hier im Gasthaus auch ein Bad nehmen? Dann möchte ich gern ein heißes Bad nehmen. (natürlich nicht in der Schankstube :-D ) Hab mir irgendwie den Rücken verkrampft :-/ Ne Massage wär danach noch angenehm :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund hat gewohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn *grins*

Also hier in Bayern hat man mit abschluss der 10. klasse mittlere reife. fertig. keine Prüfung, nix. Aber wenn man quali will, dann muss man das nebenher in der 9. bzw, 10 klasse machen. wieder mal äusserst logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *frühstückbestell*

Elbe: Das wäre klasse! :-D

Eine Badstube, das könnten wir noch einführen. ;-) Und natürlich einen Masseur einstellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

SUPER WETTER heute *strahl* und ich sitz hier rum *grummel*

*erstmal nen Käffchen bestell*

Also wenn hier gebadet wird, dann in nem grossen Schober direkt auf der Theke *grins*

Als Masseur wird höchstens nen alter Höhlentroll eingestellt *durchknet* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääään (eher Morgähn, bin noch so müde)!

@ValandilNULL, wegen so einer ZK brauchst du dir echt keinen Stress machen. Bei mir waren das die einfachsten (und auch die besten) Arbeiten in der 10.Klasse, weil man einfach so mega drauf vorbereitet wurde, dass man gar nix falsch machen konnte (fast nix ;-) ). Beim Abi hab ich jetzt schon irgendwie mehr Schiss, weil man da selbst soviel Zeug lernen muss.

Ist hier nicht jemand, der schon Abiturerfahrung hat und mir ein paar Beruhigungstipps geben kann?

@Vasall MordorsNULL ist ja Wahnsinn...wie kann man denn Leberkrebs feststellen? Ist schon erschreckend, wie viele Krebsarten es gibt und vor allem wie viele Menschen daran erkranken...NULL(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Bist Du sicher das ein Höhlentroll zum Masseur geeignet ist? ;-) Aua! :-O

Düsterwaldelb: Du schaffst das schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Danke für die Aufmunterung :knuddel:

Ich frag mich zur Zeit halt nur, wie...... :kratz:

Dann zisch ich jetzt mal ab in die Schule, einen Guten noch...

- Editiert von Düsterwaldelb am 13.03.2003, 09:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag!

Ach, gottseidank schon Donnerstag....das Wochenende kommt näher! *freu* *Mittelerdemahl bestell*

also dieser Gast Frodo ist ja ganz schön bestimmend :-O Wegen der Badestube und nem Masseur wende ich mich mal lieber an Móka :-D Von wegen großen Bottich auf der Theke und nem Höhlentroll :-O Zum Knochenausrenken kann man den vielleicht gebrauchen...oder als persönlicher Masseur von dir Frodo :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die GAsstube reinschau *morgen*

Uff, dass gestern war was... nach 2 1/2 Stunden Schlangestehen konnte ich mir endlich die Plastinate anschauen. Stuttgart will Olympiastadt werden :kratz: dann müssen die aber noch kräftig üben um mit mehr als 100 Leuten auf einmal fertig zu werden. Ich sags euch: Chaos pur :mecker:

Na, trotzdem die ausstellung war super, es hat wirklich nichts abstoßendes oder unheimliches an sich. Man läuft durch die Halle schaut sich die Exponate an und vergisst (meist) dass es Menschen waren. Zu interessant ist alles *staun* Bei den Föten wurde einem dann doch seltsam (will mal nicht näher drauf eingehen) und fand es erstaunlich, dass man bei einem sogar noch die Tätowierung erkennen konnte - das brachte einen dann doch kurz aus der Fassung - die Kombination Haut und Tatoo = Mensch. Aber wirklich sehenswert :-)

Noch ne makrabre Randbemerkung:

nachdem wir gestern Nacht so lange warten mussten, hatten meine Bekannte und ich so Kohldampf dass uns bei einigen Exponaten automatisch "Bündner Fleisch und Schinken" vor Augen schwebte :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*shakashakashaka* *radiohör*

Mahlzeit!!

Fährt von euch wer zur CeBit?

Also wenn hier demnächst ein "römisches Bad" installiert wird, dann aber auch mit einigen "elbischen Poolfrauen" :bounce::knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GO HAMBURG GO !

Hab gerade in den NAchrichten gehört das Hamburg die besten Chancen für Olympia auhaben soll.

Nö ich fahr nich auf die Cebit is zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will eigentlöich zur CeBit...

Doch ich fahr nur wenn mein vater freikarten bekommt ;-) , aber ich glaub er bekommt welche :-)

Grinmlock sagen sie das??

*nachrichten anmach* --> stimmt ;-)

Wenn wir es schaffen würden wär das echt cool...

- Editiert von Grimlock am 13.03.2003, 17:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ham so viele schon dsa Abi überlebt und bestanden, dass es wohl oder übel irgendwie möglich sein muss...das is die einzige Hoffnung *gg*

So...dann werde ich mir nommal anschaun müssen wie die Waschmaschine so funktioniert, damit ich am Wochenende nicht sämtliche Wäsche ruiniere...meine Ma is weg und ich hab mir das wieder aufquatschen lassen aber im moment noch keinen blassen schimmer von :anonym: aber das muss sich wohl oder übel ändern [:]

- Editiert von Anastasia am 13.03.2003, 15:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Schaue auch mal wieder vorbei. Jau, das Wetter ist einsame Spitze!!! :-O:-O

Höre auch grade Radio: Die neue von Placebo. Echt klasse!

Die CeBit find ich auch langweilig. War noch nie da, interessiere mich auch nicht sonderlich für die Neuerungen auf dem Markt. :-)

Weil das Wetter so gut ist, hättte ich gern ein kühles Malzbier! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...