Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Gast Oberon Temonis

@Düsterwaldelb

*lol* jo, ein bisschen Superman like ist es schon...

Meine Freundin und ich haben uns da Tagelang den Kopf darüber zerbrohen wie er sich denn überhaupt so raufschwingen konnte, ohne sich dabei die Schulter auszurenken. :D

Und du meinst dann wohl damit das hier.

Ok, da zieht er schon ein bisschen straff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberon Temonis und Düsterwaldelb schaut mal hier nach

(Die Stelle wo er anreißt ist z.B. wo er nach Bruchtal kommt, dass extreme Aufspringen, angeblich nach einem Rippenbruch Orlandos per Computer gemacht...)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.01.2003, 17:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er erst selbst versucht hat so auf zu steigen *ggg* Ist ja gewissermaßen unmöglich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

@Êm Nímíel ét Êarwen

danke, den Thread häte ich so sicherlich nciht gefunden

scheinen sich ja viel mit dem reiten in diesem Forum zu beschäftigen...

@Sameda

Ja, das war mir schon klar +gg*

dann hätte sich orlando nicht "nur" die rippe gebrochen....

Aber an der Stelle hat es auf jeden Fall echt ausgesehen, im gegensatz zu der Stelle in Moria, wo der legolas auf den Höhlentroll hüpft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, was Diskussionen!

Man sollte bei seinen Aktionen (Pferdsprung, Schildsurfen, Trollturnen,...) immer daran denken, dass er ein Elb ist und...hey, wir Elben sind nun mal (fast) perfekt. ;-)

Er hat ja auch fast drei Jahrtausende Zeit gehabt, zu lernen, wie man zwei Pfeile auf einmal schießt, also was soll's. Er ist halt einfach der "Schaut mal, wie toll ich das kann"-Typ. ;-)

Ich bin sowieso davon überzeugt, er macht das alles bloß, um die anderen zu ärgern... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso davon überzeugt, er macht das alles bloß, um die anderen zu ärgern...

Ich glaub ich hätte ihm jedes mal ein Bein gestellt wenn er an mir vorbei über den Schnee getänzelt wäre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Filminterview zu TTT hat PJ gesagt er wolle was Besonderes mit dem "aufs Pferd springen" bringen da Legolas als Elb ja auch was Besonderes ist und es damit verdeutlich werden soll. Zitat: so leichtfüßig kann nur ein Elb ein Pferd besteigen..." war also volle Absicht - aber natürlich auch computergeneriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber auf dem Schild ist er angeblich selbst gesurft!

Êm, wir zwei wären Gefärten gewesen, zwei dumme ein Gedanke, plötzlich werden Legolas beide Füße weg gezogen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihm gewisslich kein Bein gestellt...

Ich wäre mit ihm über den Schnee getänzelt! :L

Und allen, die bis zm Bauchnabel im Schnee stecken, würden wir fröhlich zuwinken und "Wir gehen die Sonne suchen!" zurufen.

:-O Immer wieder meine Lieblingsstelle im Buch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twariel doch ich hätte es sicher mit voller Bosheit getan und wenn er dann im Schnee gelegen wäre und den Blicken der anderen entzogen...*hat schmutzige Gedanken* :anonym: (naja, er ist eben ein Elb*gg*)

*Em bittet, dass sie momentan nicht alzu ernst genommen wird ;-) *

Weiß jemand von euch irgendwas wegen Startterminen, von Orlandos neuen Filmen?

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.01.2003, 13:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pirates of the Caribbean" ist mit Johnny Depp! :O:-D Dann muss ich den natürlich sehen. Und Orli darf auch gerne mitspielen. ;-) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica

hast du ihn(Johnny) denn nicht auf dem Foto erkannt? :-O

mh, ich im ersten Moment auch net, aber beim zweiten hinsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beide zusammen!

Johnny war schon lange einer meiner Lieblinge...aber mit Orli zusammen und dann als Piraten....*schmacht* :-D

Ich finde aber, dass Orli privat so ein bisschen was von Johnny hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich ehrlich bin, ich hätte Depp nicht erkannt! :anonym:

Aber mal ehrlich, wenn ich Orlando auf dem Foto sehe, sehe ich ihn nicht als Legolas.

Also, ich denke, er kommt trotz der schnellen Bekannt- und Beliebtheit zu neuen Rollen, nicht wie schon diskutiert bei Leonardo DiCaprio, der ja nur als "der mit der Titanic untergegangen ist" (*doppeldeutig* :-O ...)

Dann bleibt er den Fans ja erhalten, die ja anscheinend nie genug von ihm kriegen können...

(*sich-nicht-dazu-zählt-als-kleine-Anmerkung*)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 30.01.2003, 18:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

Ich glaub ich hätte ihm jedes mal ein Bein gestellt wenn er an mir vorbei über den Schnee getänzelt wäre :-D

Ich hätte mich eher von ihm über den Schnaa tragen lassen, ich meine, wenn er schon einfach so leichtfüßig darauf gehen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saru: *schäm* Nein, da hatte ich zu sehr auf den ehemaligen Elben geachtet. Ich hab den anderen Piraten nicht wirklich genauer angesehen, obwohl er mir bekannt vorkam. Jetzt hab ich ihn natürlich erkannt. (Was ja auch einfach ist wenn man es weiß. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht so wirklich auf den anderen Piraten geschaut, aber auf den Film kann man sich ja eigentlich nur freuen*s*Die beiden zusammen :-D

War da nicht auch ein Film mit Brad Pitt?*ungebildet bin*

Oder mit irgendeinem anderen :kratz:

- Editiert von Elbereth am 01.02.2003, 15:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn heath mit bratt verwechseln??? hm, ist ein anderes thema...

Was haltet ihr von dem supersüßen maxiposter von orli in der YAM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihrs nicht gelesen habt im Marktplatz, hab von Orli auch ein (oder warens 2) Poster zu verschenken, bitte per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...