Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

@ Sameda: Da fragst du mich zu viel. ich dachte eben es irgendwo gelesen zu haben, wahrscheinlich ein gerücht hier im Forum. Ich bring das auch alles oft durcheinander: letztens hab ich stundenlang (wirklich stundenlang) im Buch nach dem Satz "they're immortal: they can get killed in a battle or die of a broken heart. That's it"

Erst ne Woche (und einige verzweiflung) später ist mir eingefallen dass der satz ja nicht von Legolas sondern von Orlando stammt.

- Editiert von Elbereth am 19.02.2003, 20:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*woa!*

hab mich doch glatt am essen verschluckt. boa ey ist ja der hammer! Vor allem das zweite und das letzte find ich ... :kratz: ... *sprachlosbin*

Aber das hat mich schon immer sehr traurig und wütend gemacht und ich hoffe für die gesundheit von PJ (*hehe*) doch sehr dass ers im dritten teil geändert hat: Legolas lacht fast nie (wann denn bitteschön? he?), er lächelt meineswissens nur einmal kurz bei der Zwergenfrau-geschichte. Was ist nur in den regiseur gefahren??? *nichtverstehenkann*

Ich mein Orli ist doch dauernd am lachen und Legolas ist doch auch nicht so ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lächelt auf der SEE so wunderbar als Gimli ihm erzählt was er von Galadriel bekommen hat! Und er lächelt als Gandalf kommt, und ganz diabolisch als Haldir auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lächeln tut er ein paarmal. So richtig süß geheimnisvoll. Aber richtig lachen hab ich ihn noch nicht gesehen. ;-(

Elben müssen doch nicht todernst sein, oder? Im Buch sind die doch auch lustig und singen und lachen... *gemein sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt will ich die SEE wirklich haben. Komme was wolle (sei es meinetwegen Sauron persönlich), sie wird meine allernächste anschaffung!

Habt ihr Bilder von den szenen? (besonders die mit haldir tät mich interessieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war gestern nochmal drin *schmelz dahin unter Legolas' Blick*

Ich liebe diesen Film, kann nicht genug davon kriegen. :-D

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Dass es bei den Gefährten ähnlich gehandhabt wurde wie bei Boybands :-O

Na, ich meine, dass es für jeden Frauengeschmack einen gibt. Aragorn ist eher der männliche Actiontyp, Gimli der Knuffel, Legolas ist der Perfekte, Sensible und die Hobbits haben alle was kindliches. Schön, eine Frau zu sein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei den Gefährten ähnlich gehandhabt wurde wie bei Boybands

*tsts*

Also wirklich, dass grenzt ja schon mehr als an Geschmackslosigkeit, Boybands*schüttel*

Nein,nein

In Mittelerde ist das einfach viel besser*g**naiv bin*

Da ist es wirklich schön Frau zu sein.

Mann mus nur mal an die Elben denken :-)

Aber Gimli der knuffel?

Ich weiß nicht :kratz: Statist muss ich nicht sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, ich vergleich die doch nicht mit ner Boyband *schauder*

Aber bei Boybands wird das nunmal auch so handgehabt, dass es für jeden Frauengeschmack einen gibt und dass find ich so lustig, dass das bei HdR eigentlich auch zutrifft. Ich steh zwar auf Legolas, aber ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die Gimli total herzig finden.

Außerdem wollte ich glaub nicht in Mittelerde Frau sein. Da muss man ja Angst haben, jeden Moment von nem Stinkork niedergemacht zu werden. Dann lieber in den Film reinträumen und an die schönen Stellen spulen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man weiß ja nicht, ob man grad das Glück hätte, seine Frau zu sein :-O Vielleicht würde man als Frau eines dicken faulen Hobbits enden (natürlich nicht unsere vier Superhobbits) und dann müsste man ihm sein ganzes Leben lang essen kochen. Bäh! Hm, aber mit Legolas durch die Wälder wandern, das wär ein Leben. Und dann trällert er einem immer noch ein bissel was vor. Glaubt ihr, dass Legolas im Film mal noch singen oder zumindest so komisch nuschelbrabbelsummen wird wie Aragorn? Kommt vermutlich drauf an, ob Orlando singen kann, was? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singen?!? *KREISCH!*

Das ist bei Viggo schon so in die Hose gegangen (bitte nicht schlagen, siehe Aragornthread wers mir nicht glaubt)!

Ich will mir nicht meine illusion von meinem

perfekten
zerstören lassen indem er furchtbar singt. andererseits war das z.b. bei buffy (sorry, leicht off-topic) genau andersrum: Giles hab ich nicht ausstehen können bevor ich ihn singen gehört hab! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, der Mann hat eine Stimme die mich erschaudern lässt wenn er elbisch spricht, also könnt ich meinen am Stimmlichen liegts nicht, aber ob er richtig singt? Und ob er singt? Vielleicht, wer weiß, ich bin gespannt. Ich mag Aragorn auch nicht weniger als vorher nur weil er nicht singen kann. :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber interessant fänd ich es schon. Vor allem ist er im Buch ja eigentlich der, der dauernd nur am Singen ist. Die lassen sich da für den 3. Teil sicher noch was einfallen. Außer PJ wollte Orli für seine Rolle nicht noch mehr quälen :-O

Aber wer weiß, vielleicht ist er ein begnadeter Sänger (oder Brummsummer wie Aragorn ;-) ) Ich glaub es ist auch verdammt schwer. Viggo hat ja anscheinend schon ewig lang gebraucht, um die Betonungen und das alles richtig hinzubekommen. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich zieh den Thread mal wieder ein bissel hoch. Wo sind denn die ganzen Orli-Freaks hin?

Hab ein paar schöne Bilder für euch:

startsite.jpg

zorlando-bloom-7.jpg

Und noch ein Link zu einem schönen großen:

Orli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke! (Für beides). Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an das "Entertain you"-Video von robbie williams, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, kenn das video nicht, aber in dem unteren Bild sieht er sich selbst so wenig ähnlich.. (wie kann man sich selbst nicht ähnlich sehen?) Mir gefällt er ja mit den langen Haaren besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also mir gefällt er mit langen Haaren auch besser. Zumindest im Film. Aber so im richtigen Leben ist so ein Elbenschnitt doch total unpraktisch und sieht sicher aus wie vom andern Stern :-O , also passen die Haare für sein privates Leben so schon. Aber wenn sie ein bissel länger und wuschi sind, gefällt es mir auch besser. Aber das wird ihm wohl egal sein, was wir finden, nicht? ;-)

Außerdem glaub ich, dass Orlando gern solche Fotos macht, weil er im Film doch eher als das "Elbenweichei" abgestempelt wurde (nicht falsch verstehen, ICH find das überhaupt nit). Und da lässt er halt jetzt so eher seine andere Seite raushängen. Find ich okay *Daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da lässt er halt jetzt so eher seine andere Seite raushängen.

aha, deshalb rülbst er ins Mikro und spuckt sein essen im gehen aus*gg*

o538.jpgo520.jpg*tsts* o518.jpg

o522.jpgcal01.jpg *spuck* cal02.jpgcal09.jpg

:-Do491.jpg

go449.jpg gar nicht schlecht, zu Billy passt es zwar eine Spur besser, aber schlecht ist es nicht!!! :-O:-D

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.03.2003, 19:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, voll die coolen Fotos. Im Schottenrock sieht er ja echt total süß aus. Aber er ist schon ein ziemlicher Hänfling, gell? Fast nix dran...

Wegen Rülpsen und Spucken: Na ja, er ist eben auch nur ein Mann :-O und halt kein Superelb. Schade eigentlich... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh sie auch nicht :-(:T

Ich will auch Orlando im Schottenrock sehn!!!!!!

Ja, aber ich musste so lachen als ich das Foto gesehn hab wo er das Essen ausspuckt und das Video wo er ins Mikro rülpst! *mitOrlandoschimpf* So was macht man nicht! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...