Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

trotzdem: auch wenn er bei den crebain einen wundervollen gesichtsausdruck hat, kommt mir der doch noch etwas... besser vor. das bild sieht ja sooo knuffelig aus! kussi.gif Vielleicht ist es aus einer früheren klappe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Ne, wir haben es von meinem letzten Bilder-Post. Ist ne ganz andere Homepage. Von den obfiles klappt es ja nit. Siehst du die Bilder wieder nit??? :heul: *verzweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, doch es funktioniert eh, hab nur etwas länger gebraucht bis ich das mit Link hin und her kapiert hab. Na das schaut schon nach Lórien aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sogar da gefällt er mir! (Ja Êm ich weiß, ich bin eine Girlietussi *gg*) Hab den Film gesehen, ist einer der wenigen guten Kriegsfilme und das nicht wegen Orlando weil der kommt eh kaum vor und wenn, dann gatscht er mit einem Kaugummi herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gêntim und auch Hallo an die anderen! Mir geht es genauso wie gêntim. Legolas ist einfach super! (!) Aber Aragorn reitet in Teil 2 immer wie ein Sonntagsreiter und außerdem hat er Schmalzlocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nienor: Sag das nit zu laut, hier gibt es glaub viele, die für Aragorn Töten würden ;-) Aber schön, dass wir noch einen Legolas-Fan gefunden haben. :knuddel:

@Sameda: Ich guck mir jetzt am WE den Film auch mal an. Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Black Hawk Down angeschaut. Ist ein wirklich gut gemachter Kriegsfilm, so blöd sich das auch anhört.

Aber wer ihn nur wegen Orli gucken möcht, wird ziemlich enttäuscht sein, weil er kaum vorkommt. Aber wer Kriegsfilme "mag" sollte ihn sich anschauen und zur Versüßung gibt es noch ein bissel Orli ;-)

Ich fand es nur sehr witzig: Wegen seinen feinen Gesichtszügen nimmt man ihm sogar den 18-jährigen Soldaten ab. Jetzt hab ich irgendwie nur Probleme ihn als 3000 Jahre (stimmt das überhaupt???) alten Elben zu akzeptieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die längere Version!

Meine Lieblingsszene im Trailer... Say Goodbye... Goodbye

Orlando sieht echt gut aus in dem Film!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Fotos von unserem Orli aus Black Hawk Down

Unserem Orli?? :kratz: Hast du seine Nummer und willst du sie mir nicht geben :-O

Ich seh die fotos schon wieder nicht, aber vielleicht ist das nur momentan*hoff*

(Ja Êm ich weiß, ich bin eine Girlietussi *gg*)

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :-O

Nein, Girlietussi, soll bleiben*bitte**g* :knuddel:

Aber Aragorn reitet in Teil 2 immer wie ein Sonntagsreiter und außerdem hat er Schmalzlocken!!!

Also entschuldige mal, er hat vielleicht fettige Haar(wo kämen wir den hin, wenn alle Stundenlang mit ihren Haaren beschäftigt wären ;-) ) aber Schmalzlocken sind schlimmer... :-O

Und wie ein Sonntasreiter?? Er schafft es wenigsten ein Pferd auf mehr elbische Art zu reiten, als Legolas himself, er schafft es mit Halfter und Strick während bei Legolas das Pferd den Schädel in die Höhe reißt wenn er es nicht gerade "antreibt"

*duckt sich vor den kommenden schlägen*

Aber das ist wohl etwas Thema abweichung :kratz:

Leolas/Olrando ist auch super, alle beide eben!! :-D:knuddel::-D

So ich hoffe dieses Bild war noch nicht, ich glaube aber fast, aber es ist es Wert nocheinmal zu kommen ;-)Orlando

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 05.04.2003, 22:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Êm!! Willst du mir einen Herzanfall verursachen, ich liebe dieses Bild!!!

Aber Frau muss zugeben, Viggo ist der bessere Reiter, zu mindestens noch. Vielleicht mausert sich Orlando ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was ihr so achtet... Ich hab noch nie auf den Reitstil der beiden geachtet ;-) Da gibt es genug anderes zu gucken :-D

Aber vielleicht ist die Art wie Elben reiten einfach ein bissel krüppliger als die von den Menschen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mensch *schmelz dahin* :-D

Aber mit dem Tauschen: Kommt drauf an, was er vorher gegessen hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ihm ja auch die Zähne putzen, gell? :-O

Ja, so ein Pirat in der Wohnung wär sicher nicht zu verachten. :-D Musst nur aufpassen, dass er nicht über Bord geht.

Wann kommt denn eigentlich des Filmle? Haben hier sicher schon einige gesagt, habs aber nit mitgekriegt.

- Editiert von Düsterwaldelb am 06.04.2003, 18:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September kommt er bei uns (das heißt in Deutschland) in die Kinos.

Er ist eh kein Pirat, er will ja nur die Tussi befreien, und da geht er mit den Piraten mit!

Hab schon mal eine Zahnbürste gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hoffe, dass er in unsrer blöden Provinz auch kommt. Spielt er demnach die Hauptrolle, ja?

Ich hab so im Gefühl, dass wir ihn in nächster Zeit noch in einigen Filmchen betrachten dürfen. :-D

Ach, September erst? Da haben wir ja noch mords Zeit, um uns mit Odol einzudecken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso befürchten wir eigentlich Mundgeruch/geschmack?

Er spielt eine Hauptrolle und Johnny Depp die andere und die Keira Knightly oder so die weibliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nit :-O Aber wär ja schon möglich. Das Bild vom Traummann ist ja eigentlich nur ne Illusion. Aber ne sehr schöne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich kann nicht sagen, dass er mir als Elb noch besser gefällt als so... anders, aber nicht besser. Genauso, aber nicht besser. Als Elb ist er so viel eleganter, aber so wirkt er viel "realistischer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voller Hoffnung für seine Reitkünste! :-O

Gott sei Dank hat er nicht den ganzen Film über so einen Bart ums Kinn, der steht ihm nicht so besonders, da gefällt er mir bei den Piraten doch besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er reiten kann, hab ich ja nie angezweifelt. dass er auf ein pferd raufkommt hat er im 2. teil auch wirklich eindrucksvoll bewiesen... *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...