Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

:O Was ist das denn für einer? Null Geschmack, der Typ, was? ;-) Aber vielleicht hat man Orlando einfach auch noch keine längere Szene gegönnt. Echt fies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum versteckt der schöne Elb sowas eigentlich immer?
Oh wow! Auf manchen elbenbildern schaut er ja regelrecht pummelig aus, aber wer hätte das gedacht: so ein traumbody *sabber* *lechtz* :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pummelig der???

Also ich weiß nicht, ich denk mir eher wie kann der laufen, dem brechen doch die Haxen ab... :-O

Unter pummelig seh ich was anderes*mitdenschulternzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeein... *händeüberdemkopfzusammenschlag* so kann man es auch sehen, das merk ich jetzt. ich meinte das eher so, dass bei mir an der wand ein poster aus der Bravo (oder war es ne andere zeitschrift??) hängt, mit schwarzen hintergrund, wo er seine grüne gaderobe trägt. na und darauf guckt er irgendwie aus als hätte er zuviel lembas gegessen. ein bisschen dicklich eben. vielleicht kennt jemand das poster.

Ich möchte mich aber auch keineswegs mit den hysterischeren fans in die haare kriegen und betone: ich denke nicht dass Orli dick ist/war. Ist jetzt kein vorwurf oder so, ich sag das nur besser dazu, weil ich weiß wie gerne ich falsch verstanden werde. :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir bekommst du dich nicht in die Haare, weil ich mich eigentlich nicht zu den Hysterischne Fans zähle!

Ich besitze gar nichts von dem werten Mr. Bloom...Oh, doch eine Überraschungsei- Legolas Figur*g*die hab ich aufgrund meines Ticks zusammen mit Frodo und Sam geschenkt bekommen :-O

Aber das wars auch schon, bis auf ein paar Bilder am PC, und ich finde es eigentlich auch überhaupt nicht schlimm wenn du sagst er sieht pummelig aus...etc. ich persönlich finde das eben nicht und das habe ich gesagt!!

Das Poster kenne ich nicht,da ich keine Mädchenzeitschriften lese, also kann ich es schwer beurteilen.

Außerdem sehe ich einen Unterschied zwischen Anschmachten und Fan.

Ich habe schon einmal erwähnt, dss ich nur weil ich jemanden Gutaussehenden finde, nicht gleich einen Anfall bekomme, wenn ich ihn sehen würde oder etc...

Das ist meine persönliche Meinung und niemand soll sich angegriffen fühlen!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu ich nicht ;-) schön dass wir das geklärt haben.

also ich persönlich zähle mich noch am ehesten zu den anschmachtenden, aber was genau ist denn für dich eigentlich der unterschied zwischen den beiden gruppen :neugierig: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fall dir auch nicht an den Hals, gêntim, hab nämlich auch immer gedacht, dass er etwas 'fester' ist :-O Woher soll man das auch wissen, wenn er das immer unter Schichten von grünem Gewand und Köcher versteckt?

Na, ich weiß nicht, zu was ich mich zählen soll. Vielleicht ein kritischer Fan? Er gefällt mir ja auch nicht wahllos. Aber ich glaub bin auch ne Schmachterin. Was soll man auch machen, bei dieser Filmfigur und solchen Bildern (Pirat beim Sonnen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nie gedacht, dass er pummelig ist bei den Haxen. Aber gut, wir wissen ja dass er es nicht ist :-O

Da gibts noch irgendwo ein Bild da liegt/sitzt er so komisch da schaut er aus als wär er in der Mitten eingfallen.. seeeeeehr schlank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der hat so dünne Minibeinle, gell? Sieht dann echt witzig aus, wenn die so unterm Umhang vorgucken. Aber man kann ja auch mit Minibeinle einen Bierbauch haben ;-) Aber gut, lassen wir das Thema, wir wissen ja jetzt, wies ausschaut und sind, denke ich, alle froh darüber :L Was mich allerdings nit so froh macht, ist, dass es das nicht so oft zu sehen gibt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir mal ne unterschriftenaktion starten (oder zumindest eine Umfrage): Hemdverbot für Orli! Das bild gefällt mir mehr und mehr, je länger ich es anschau! :-D :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gêntim

Ich weiß nicht genau wie ich das Erklären soll :kratz:

Das zu erklären ist deshalb nicht ganz leicht, weil es z.B. schon bei den Fans ein sehr großes Breitengrad an Fans gibt:

z.B. von den "OOOOOHH-GOTT-EEEEERRR-IST-ES" Kreisch-Tussis bis zu denen die eigentlich Fans aufgrund seines Schauspielerischen-Könnens sind.

Und dazwischen sind auch noch viele Vorhanden.

(Wenn ich ehrlich sein soll, die erste Gruppe ist mir etwas suspekt :kratz:

Ich will damit niemanden nahetreten, jeder soll tun und lassen was er will, aber ich persönlich weiß einfach nicht was ich mit diesen Menschen reden soll.Mir fehlt da irgendwie der Gesprächstoff...

Ich denke mir einfach, es kann etwas lustigeres geben als,wenn man als Schauspieler auf der Strasse von diesen Leuten angesprungen wird...)

Ich finde Orlando schauspielert was ich bis jetzt von ihm gesehen habe sehr gut und mich intressiert es was für Filme von ihm rauskommen, aber mich intressiert überhaupt was LotR-Darsteller noch tun. ;-)

Anschmachter, ich weiß nicht genau,aber ich mein das nur so halb ernst und nicht so wie manche "Fans"

Mir ist das egal ob er eine Freundin hat oder nicht, manche rasten da, ja völlig aus. Das finde ich krank. Ich denke hier sind diese Leute zum Glück nicht verbreitet.Aber das meine ich eigentlich gar nicht so,(das mit dem Ausrasten)sondern, dass ich es nicht so ganz ernst meine. Dass er gut aussieht und, dass ich ihn wahrscheinlich nicht von meiner Bettkanter stoßen würde :anonym: , ja das stimmt wahrscheinlich*gg* aber das gibt es noch ein paar Andere, die ich auch sehr gutaussehend finde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Gruppe ist auch die, die auf alle Internetseiten schreiben: ORLIII I LOVE YOU!!! In der Hoffnung, dass er es irgendwann sieht, oder, dass ihm die Seite am Ende sogar selbst gehört.

Ist nicht ganz so mein Fall, aber gut....

Auf jeden Fall freu ich mich mal auf alle Filme die noch mit ihm raus kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch für gar nicht gesund, so zu sein und kann manche dieser Menschen wirklich nur bemitleiden. Ich meine, Teenies stehen auf spezielle Typen und hängen dann ihr ganzes Leben an ihrem Star und ihren Vorstellungen auf. Aber normalerweise kommt man aus dem Alter irgendwann raus und beginnt, realistisch zu denken.

Und manche schaffen es eben nie, aus dieser Phase rauszukommen und das find ich schlimm. Das ist doch genauso wie bei Take That als hunderte von Mädels gedroht haben sich umzubringen (einige haben es ja auch versucht), wenn Robbie die Band verlässt.

Ich halte diesen Wahn für sehr gefährlich und manche dieser "Kreisch-Tussis" wie ihr sie nennt, haben jeglichen Sinn für die Realität verloren. Die glauben einfach wirklich, dass Orlando ihr Freund/Liebhaber/derjenige ist, der für sie da ist. Und wenn er dann eine Freundin hat, dann bricht für diese Leute eine Welt zusammen als wären sie in echt betrogen worden. Und das kann bei solch extremen "Fans" (sind wohl eher Fanatiker) ganz böse enden.

Mir tun nur die armen Schauspieler oder Sänger leid, die ja eigentlich gar nichts dafür können, aber einfach durch ihre Existenz und die Art, wie sie ihr Leben leben wollen, die Träume dieser Mädels kapuut machen. Daran sind meiner Meinung nach aber halt die Mädels schuld und nicht die Stars an sich. Die sehen halt verdammt gut aus, da können sie direkt ja auch nix dafür ;-)

Also, ich denke, dass ich da schon noch einen relativ realistischen Blick hab und halte das eher so wie Êm. Ein bissel ist es Scherz, aber abstreiten, dass ich ihn wahnsinnig gutaussehend finde und ihn gern mal kennenlernen möchte, kann ich auch nicht. Aber das ist doch normal, denke ich *fragend um sich schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke, dass ich da schon noch einen relativ realistischen Blick hab und halte das eher so wie Êm. Ein bissel ist es Scherz, aber abstreiten, dass ich ihn wahnsinnig gutaussehend finde und ihn gern mal kennenlernen möchte, kann ich auch nicht. Aber das ist doch normal, denke ich *fragend um sich schau*

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Abstreiten, was soll ich abstreiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schon länger her, egal. was schreibt ihr auch soviel :-O

Wir sind eben Girlietussen :-O auch Kreischtussen genannt... oje jetzt hab ich unsere Geheimidentität verraten!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß nicht, würdest du dich echt so bezeichnen, Sameda? Also, ich nit, ich mach ja nur im Scherz so ein Tussi-Theater. Aber dass man sich auch ohne Gekreische durchaus 'intellektuell' für so einen Mann interessieren kann, ist ja nur menschlich und nicht abzustreiten :-O

Und ich vermute mal, dass Elleshar ausschließlich "Legolas' Art" bewundert hat ;-) und da doch nochmal n ganzes Stück anders denkt wie wir :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte als was ich mich bezeichnen würde wäre eine Tussi, das war nur als Scherz gedacht! Ich sag ja, dass ich nicht allzuviel von solcher Tusserei halte, zu mal mein Wortschatz sich dann auf drei Wörter reduzieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön... zu allem stellung zu nehmen würde wohl ein roman werden und in einer blutigen schlacht enden ;-) , daher nur soviel: ihr habt vollkommen recht (oh wow ein weltwunder ich geb euch recht :-O )! Wie wohl an niemandem vorbeigegangen ist, war ich anfangs wohl doch (auch wenn ich es mittlerweile nur noch widerstrebend zugebe) mehr fanatiker als fan. ich gehörte ohne jegliches schlechtes gewissen zu den menschen, die im kino aufschreien in dem moment wo man ihn das erste mal nach einem ganzen jahr abstinenz wieder in großaufnahme sieht. und ich streite auch nicht ab, mir 6 mal den hals verrenkt zu haben, bloß weil ich jedes verdammte einzelne mal in der ersten reihe sitzen musste weil ich partu niemanden zwischen mir und ihm haben wollte.

das war schon schön... *schmacht*

Jetzt hab ich zumindest vom fenster die poster abgenommen (damit überhaupt noch licht reinkommt) und die Ü-ei-figuren und bilderrahmen und kellogskartensammlung und und und... vom schreibtisch zum nachttisch verlagert (damit ich überhaupt hausaufgaben machen kann) und bekenne mich als geheilt... naja zumindest zum teil.

Was ich jetzt so fühle würde ich vielmehr als Respekt bezeichnen: vor seiner unheimlich genialen art, wie er seine figur im film darstellt.

das einzige zu was ich gerne meinen senf loswerden würde ist das thema "freundin":

Es geht doch ein wenig darüber hinaus, dass es mir egal ist. Ich verstehe eigentlich auch nicht so ganz, wie es die girlies an den rande der selbstaufgabe bringen kann wenn orlando eine freundin hat. wenn man für jemanden schwärmt und nichts und niemanden auf der welt mehr liebt als diesen menschen - nicht mal sein leben - und für diesen menschen gerne sofort aufhören würde zu essen, zu atmen, zu existieren, wenn man ihn nur einmal treffen könnte... dann will man doch eigentlich auch dass diese person glücklich ist, oder? (ok ok von einigen besonders radikalen fällen abgesehen :-/ ) und er ist doch glücklich wenn er eine beziehung hat! (sonst hätte er sie ja wohl nicht)

Also warum sollte ich etwas dagegen haben wenn er eine freundin hat/hätte? im gegenteil: ich freue mich für ihn und bin glücklich darüber dass er glücklich ist! Das ist doch absolut logisch, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu mal mein Wortschatz sich dann auf drei Wörter reduzieren würde...

:-O:-O

dann will man doch eigentlich auch dass diese person glücklich ist, oder?

Das sehe ich genauso, gêntim. Deshalb ist so ein Verhalten von 'Tussis' (das hat sich jetzt so bei uns eingebürgert, das Wort, gell? ;-) ) ja auch irgendwie total egoistisch. Jede dreht fast hohl, weil sie ihn haben will und würd die andern am liebsten verhauen. Das ist doch blöd.

Das ist dann wie im Aragorn-Thread, wo sie sich alle an die Gurgel gehen, wer ihn haben darf :-O , nur halt im Ernst und das ist echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* Ich hoffe es ist niemandem entgangen, dass wir das im Aragorn-Thread nur scherzhaft diskutieren. :-O

(Das Du es richtig verstanden hast Elentári ist mir schon klar. Ich hoffe alle anderen auch. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem erschlagen sie sich ja nicht nur gegenseitig (und nicht immer nur fast!), man hört ja auch nicht zu selten dass "stars" (ob sie nun welche sein wollen sei dahingestellt) von radikalen pseudofans angegriffen werden.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die ihn locker übern haufen rennen würden, wenn der irgendwo unbewacht rumsteht ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja was ich eigentlich sagen wollte: Hier gibt es doch sicher viele besitzer von genialen bildern, oder? im aragorn-thread werden ganz viele ich-schmelz-gleich-wech-bilder gepostet, hat nicht noch jemand orlando-bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...