Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich schon viele, aber ich würd mal behaupten, dass es von Viggo einfach mehr gibt, weil er schon so viele Filme gemacht hat und er ja auch schon so viel älter ist. Ich find es inzwischen echt schwer, neue schöne Bilder von Orlando zu finden, auch wenn es viele gibt.

Aber wir bleiben dran, gêntim :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddel* hach... danke. *Elentàri-um-den-hals-fällt*

Darf ich diesen thread mal eben zweckentfremden um zu sagen: ICH HAB EUCH ALLE SOOO GERN!!! :knuddel: (nicht dass ich von einem passenden thread wüsste :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zwei bilder hätte ich noch. die sind nur wahrscheinlich schon sehr bekannt, aber für die neueren user sicher eine bereicherung *hehe*: L

orlando4.jpg

capture.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nicht viel neues gefunden, aber vielleicht sind das trotzdem Bilder, die hier nicht schonmal waren (da verliert man so leicht den Überblick beim Sabbern ;-) )

O%20Bloom%20EA10-002.jpg

Noch ein großer Orli

Ui, vier Orlis :-D

2.jpg

Und noch eins, wo die Farbe nit so ganz hinhaut, sieht aber interessant aus

purple-orli.jpg

Oh, und noch ein herziges (gibts eigentlich auch nicht-herzige? Ich glaub nit)

forumtop.gif

- Editiert von Elentári am 26.04.2003, 08:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden kann ich nich sehen,aber das letzte sieht ja echt interessant aus.

Orli sollte mal drüber nachdenken öfters pink zu tragen oder sich die Haare pink zu färben... :-D;-)

Oh hab grad gemerkt is gar nich das letzte.Da ist auf einmal noch ein Bild aufgetaucht.Naja ich mein auf jeden Fall das pinke, wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt... :-O

- Editiert von Undomiel am 26.04.2003, 08:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal... *fluch auf die Seiten*

Dann verlink ich sie noch

Orli 1

Orli 2

Falls das auch nicht klappt, dann kannst du ja probieren, unendlich oft F5 zu drücken, vielleicht taucht es irgendwann mal auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch das Bild gesehn: Kerry met Orlando?

Ich kanns nicht mehr finden, aber es ist am Set von Troy aufgenommen worden und zeigt Orlando mit einer falschen? Lockenpracht. Auf jeden Fall sind seine Haare sonst nicht so!! *gg* schaut lustig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, kenn ich nicht. orli mit locken ist aber bestimmt süß! (ich mein: noch süßer!) ich hab da nur dieses im angebot...

(Ich seh gard man sieht es nicht, ich arbeite dran!)

So jetzt müsste es gehen!

- Editiert von gêntim am 03.05.2003, 12:26 -

- Editiert von gêntim am 03.05.2003, 12:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, geht :knuddel:

Diese riesigen Augen sind der Hammer, gell? Als ob sie einen verschlingen würden *saug* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Êm: Die Anziehpuppe ist ja der Hammer :=(

Am tollsten find ich ja Legolas als Superman + Sonnenbrille und Rosenstrauß :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári so hab ich ihn auch her gerichtet gehabt*g* aber Legolas nur im Schottenrock hat auch was :-O

jaja, sowas ist schon nett, nur schade, dass es nicht echt ist...*lach* :-O

:L :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnt ich was echt Girlietussenmäßiges sagen... ich halt mich besser zurück!

Aber er könnte doch mal kurz bei der Ringcon rein schauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den fantreffen ist nachvollziehbar :-O

Ich sag jetzt mal nichts erstgemeintes, will die diskussion ja nicht wieder neu starten... das iritierende an dem text ist nur die sache mit dem kellner *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier unterwegs und möchte mal kurz zu den vergangenen Themen meinen Senf loswerden.

Ich hab mir Wilde saufgenommen, allerdings wegen Jude Law. Wo er das 1. Mal zu sehen ist- zum Niederknien :-D

find ich auch.. ich mein Jude Law ist auch nicht ganz verkehrt, aber Orlando ist eben noch besser

Nicht ganz verkehrt?

Orlis Auftritt habe ich bemerkt(weil ichs vorher schon wusste*gg*) und gleich lautstark daraufhingewiesen, wer das ist. :-O

Zu den Bildern aus Black Hawke Down auf Seite 29 habe ich eine Frage an die, die den Film gesehen haben:

Auf dem ersten Bild vorne links, ist das Captain Mike Steele? Wenn ja hab ich das richtig erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sameda: Ich finde, es mangelt eindeutig an offiziellen statements dieses werten herrn! Nicht unbedingt in bezug auf sein Liebesleben, das ist seine privatsache (juhu ich habs eingesehen!), aber so allgemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich sagen: Du hast Recht *ggg*

Könnte ruhig etwas mehr erzählen der Gute, er macht das immer so begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? man sollte mal hingehen und ihn was fragen... eigentlichnne gute idee: Wenn ihr ihm eine frage stellen köntet, was würdet ihr wissen wollen? Wir könnten ja einen sammelfrage-brief an seine agentur schicken!

(sagt mir bitte nicht gleich wie unrealistisch das ist, ist ja schließlich nur die unschuldige idee einer kleinen fanatikerin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Ich kann dir leider nit sagen, ob das Captain Mike Steel ist. Hab den Film zwar gesehen und die Bilder gesucht, aber bei beidem eher auf anderes geachtet :-O

Ist auch so schummrig das Bild (obwohl ich es auch nicht wüsste, wenn es das nit wär ;-) )

Hm, aber irgendwie hat Orli ja recht mit seinem Auspruch: 'Ich erzähle gar nichts, das macht mich interessanter'. Stimmt ja total. *trotzdem neugierig sei*

Was ich ihn fragen würde...? :kratz: Ob er mal mit mir ausgeht? :-O

Ne, ernsthaft, ich denke, ich würde ihn fragen, was seine Rolle in HdR für sein Leben bedeutet hat, denn bei manchen kommt es mir schon so vor, als wäre es eine wundervolle und verändernde Erfahrung gewesen. Gut, demnach kennt man die Antwort ja schon, aber trotzdem...vielleicht spielt er ja dann nochmal den Elb für mich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn fragen ob es sehr anstrengend ist immer so blöde Fragen-Briefe zu bekommen :L

(ich mein das nicht böse gêntim ist einfach meine Einstellung dazu...)

Aber es konnte noch ein kleines P.S. enthalten...falls du mal nach Österreich kommst bei mir ist Platz genug und vergiss deine Hobbitfreunde ja nicht*gggg**gestörtbin*

das mit dem Kellner wundert mich nicht so, wir wissen doch alle wofür solche Abenteuergeschichten eigentlich sind...

Für alle die sie noch nicht kennen*tsts**gg*

Ned Kelly Fotos:

Sehenswert :-D

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 07.05.2003, 14:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...