Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank hat er nicht den ganzen Film über so einen Bart ums Kinn

Ja? Dann ist der Film ja sehenswert. Sieht ja schon ein bissel Bibermäßig aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biber?? Na so lange er nicht solche Zähne bekommt! Wenn der Film bei uns überhaupt läuft, wir werdens ja sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er reiten kann, hab ich ja nie angezweifelt. dass er auf ein pferd raufkommt hat er im 2. teil auch wirklich eindrucksvoll bewiesen... ---------------------------------------------------------

Naja, die Wirklichkeit und WETA-Effekte liegen weit auseinander

Ähm... :kratz: *nichtmehrganzdurchblickt* wir reden doch von Legolas, oder? Auf den bezogen hatte ich wohl recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Legolas oder Orlando Bloom, das ist hier die Frage. :-O

Ein Elb mag wirklich so auf ein Pferd aufsteigen können, ein Mensch wohl nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was witziges gefunden.

Top Ten Reasons Why Elves Make Better Husbands Than Men . . .

10. They live forever. No need to worry about who's going to take care of you in your old age.

9. They know how to fix long hair. Just think of the bucks you'll save at the hairdresser!

8. They wear lots of leather . . . and actually look good in it!

7. They are not obsessed with sports . . . well, except for Orc hunting . . .

6. They have no facial hair, so no more stubble abrasions! (Come on, ladies, you know what we're talking about!)

5. They have keen hearing . . . so they can't use the excuse, "I didn't hear you," when you tell them to do something.

4. They are extremely agile . . . we're sure you can think of lots of advantages to that one!

3. They have exceptional eyesight . . . so they'll actually *see* that pile of dirty clothes on the floor!

2. They have perfect aim . . . so maybe they won't miss the toilet bowl!

1. If they can sense an Uruk-hai in the forest on the other side of a raging river, surely they can tell when you've had a bad day and need chocolate!

Und für gentim noch Bilderle! Ich hoffe ihr seht sie auch, ist nämlich ne verrückte Internetadresse.

lotrroleplayingbook1.jpg?dc=467539442071

2.jpg?dc=4675394998780378430

77.jpg?dc=4675408884315725008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ist ja für jeden der richtige Elb dabei ;-) Ich würd mal gern die Leute kennen lernen, die den ganzen Tag an solchen Fotomontagen rumbasteln. Echt gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* also wenn die Gruppe mal in meine Nähe kommt hol ich mir Karten :-O

Die Bilder von den besten Rollen :-O

Swing Legolas Swing...

(Ich frag mich was man darüber denkt wenn man von sich selbst, solche Bilder sieht oder auf Homepages ist wo man "angebetet" wird :kratz: )

hier noch ein paar "normale" Bilder

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 10.04.2003, 11:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ich glaub Orli könnte das gar nicht fassen ( :-O oder :O ), aber zum Glück mag er Computer ja nicht so, da können wir ruhig weitermachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Bua kriegt ja nix mit! Ausgezeichnet, wir können unbemerkt weiter schmachten ohne das wir ihn an der Erde anbinden müssen damit er nicht abhebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn ich glaub er würde uns alle echt für total abgedreht halten. Und das möchte ja von uns im Prinzip auch niemand. Also ist es sehr gut, dass wir ihn und er uns nicht kennt UND er Computer hasst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber WENN wir ihn kennen lernen würden, würden wir uns natürlich alle ganz cool geben und so tun als hätten wir schon mal von seinem Namen gehört und ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zumindest würd ich mir die größte Mühe geben, das so zu handhaben, aber ob das wirklich klappt? Ich würd sicher kein Wort rauskriegen und ständig 'Elb' :-O stammeln oder einfach nur :O Aber ich erwarte auch nicht, ihm irgendwo jemals zu begegnen, nur vielleicht passiert es gerade dann doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub damit hätte ich kein Problem, mein Mund wär sicher so zugetrocknet, dass ich ihn nitmal aufkrieg ;-)

Aber ich bin schon total auf den Piratenfilm gespannt. Ich hab ner Freundin von mir das Filmplakat geschickt und sie gleich: "Geil, wann gehn mer?" :-O Da müssen wir uns aber noch ein bissel gedulden *wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim wiederholten Male TTT-Gucken ( :-O ) ist mir erst aufgefallen, wie schön sie das Verhältnis zwischen Legolas und Gimli dargestellt haben (nicht VERHÄLTNIS!!! ;-) ). Wie süß Legolas ihn vor Eomer verteidigt und wie lieb Gimli immer "Junge" zu ihm sagt :-D

Wurde glaub auch schonmal erwähnt, aber das ist echt zu herzig :-)

Und noch ein Schmankerl

Legolas_24.jpg?dc=4675416660434276219

- Editiert von Düsterwaldelb am 13.04.2003, 19:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Sind wir hier eigentlich die einzigen Legolas-Sabberer? Wir führen hier ja so langsam nen Dialog. Wo sind denn die andern?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Eigentlich bin ich ja totaler Aragorn fan *duck* aber bei euren Bildern hier könnte ich ja FAST Legolasfan werden :-O Vielleicht bin ich ja beides *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Undomiel: Schön :knuddel:

Ich find Aragorn ja auch klasse (kein Grund sich zu ducken ;-) ), aber schon vom Alter her spricht mich Orlando halt doch ein bissel stärker an :-D

Wär ja auch schade, wenn es nur einen gutassehenden Mann gäbe, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dann müssten wir uns ja prügeln, so können wir gemeinsam sabbern!

Und Aragorn ist ja nicht schlecht... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...