Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

@all

sorry das ich jetzt so doof frage ,

aber kennt hier jemand zufällig ;-) ein paar gute orli/legolas seiten?die von google hab ich schon durchgewühlt also,wer kann mir armen orli liebhaber helfen? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Absolut egal.... :L:-O

@aragona: Also, mir gefällt ja

theorlandobloomfiles.com

sehr gut, falls du dort nicht schon warst...Hm, es gibt auch eine schöne über Legolas und Aragorn, weiß aber nicht mehr genau, wie sie heißt, kann dir hier aber bestimmt jemand sagen... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Orlandos Beziehung willst du was wissen? Ich hab nur die Fotos gesehn von ihm und dieser Kate auf einer Ausstellung. Aber mehr offizielles gibts immer noch nicht, sie heiraten wohl nicht nächste Woche und sie sind noch nicht getrennt, keine besondere Skandalbeziehung (falls es eine ist, er hatte ja auch eine mit Christina Ricci ..jaja..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find Leo als Elb gar nicht so schlecht, obwohl ich ihn sonst nicht so besonders find :anonym:

Aber schauspielen kann er ob ich ihn nun sympatisch finde oder nicht, das finde ich wirklich.

Und ich bezweifle stark, dass er wirklich gestört ist, aber iwe er wirklich ist, wissen genauso wie bie Orlando usw. nur die die ihn persönlich und gut kennen.

Sicher allgmeien wird gesagt, die HdR- Schauspieler finden "wir" (ich glaube ich kann da in Mehrzahl sprechen oder?wenn nicht tut mir leid undi hc werde es koregieren)sympatisch, aber das auch nur über den teil der soweit "bekannt" ist. Ich denke man sollte das irgenwie trennen, irgendjemand hat mal gesagt und wenn Legolas von einem anderen gespielt wäre würde der toll gefunden werden. Ich bin sicher es stimmt,vielleicht teilweise nicht von den gleichen aber beleibt wäre er mit großer wahrscheinlichkeit auch.

Seinen wir froh, dass die Bestzung so ist wie sie ist, allen kann man es sowieso nicht recht machen!

@Arwen du hast deine Meinung, ist ja gut, aber selbst ich habe es ca. nach dem dritten Eintrag völlig verstanden und ich gehöre nicht grad zu den schnellsten ;-)

Ich denke in diesem Forum wird die eigene Meinung von jedem akzeptiert, jeder soll doch sagen können was er denkt, nicht wahr?!?! Aber andere Meinung gibt es dadurch zum Glück auch...

Ich empfinde wie gesagt keine besonderen sympatien für Leo, aber vielleicht mögen ihn ja andere...und ich denke man sollte ihn nich als gestört etc. abstempeln, okay du magst ihn nicht aber das heißt doch nicht deshalb, dass er ein schlechter Mensch sein muss,oder??

Andere Geschmäker, seinen wir froh, aber ich denke mir, da ich weder Orlando noch Leo kenne, kann ich nicht wirklich ein Urteil bilden ausser aus Zeitung und auf solche Klatschgeschichten, dass der und der ein bisschen uaf den Kopf gefallen ist gebe ich ehrlich gesagt nicht sehr viel.

(Gutes Bsp. das hier einige kennen, darum nehme ich es mal, der Bericht über Elija&Franka*grr*)

ABER genug, wieder zu dem eignetlichem Thema:

Seht ihr die Bilder von mir jetzt??

@Sameda du arme, da versäumst du was...(Rockbild)

Diese Beine, sehen die lecker aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bilder schon gesehn... *schmatz* *ggg*

und ob Leonardo verrückt ist oder nicht werden wir unser Lebtag nicht erfahren, weil wir ihn alle nicht kennen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Außer er wird in die Klapse eingefliefert und darauf warte ich persönlich nicht. Eigentlich wärs mir auch egal, hauptsache Orlando bleibt draußen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ aragona

Du wirst Mr. Mortensen untreu ?? :O:O:O:-O

Okay ich schieb euch die Tage mal noch ein paar nette Lego Bildchen hier rein. Aber bitte, Taschentücher bereit halten, Sauerstofflaschen überprüfen und genügend trockene Tücher für den Monitor parat legen :-O:-O:-O

@ Arwen

Also selbst du wenn die Elben und vorallem Arwen so toll findest kann ich deine Schreibweise nicht gut finden. So etwas passt nicht in dieses Forum !!

Man kann einen Schauspieler nicht gut finden, davon habe ich auch welche, deswegen braucht man aber nicht so über ihn herziehen wie du es gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

Post gelöscht und editiert !!

Anmerkung des Admins:

Sorry aber diese "Kraftausdrücke" kann ich nicht dulden und werde sie auch nicht stehen lassen !!

So nicht Arwen Abendstern !!

Es ziehmt sich nun wirklich nicht für eine "Wahl"-Elbin mit solchen Ausdrücken um sich zu schmeissen.

Daher lass ich jetzt einfach mal meinen Posten hier raushängen und editiere diesen Post ohne Gnade.

@ Elbe

Sorry wenn ich hier eingreife ;-) aber das musste sein.

- Editiert von Aragorns Hero am 14.03.2003, 13:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel* *gröhl*

Endlich wieder Legolas!!!! :-D

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass es ziemlich viele HdR-Filmposter von Legolas gibt? Für die Fans von den anderen Charakteren ist das fies, aber ich find es klasse...(obwohl ich gar keins hab und auch keins kaufen will. Aber dass mehr als genug Möglichkeiten da wären... :-D )

Ich hab auch schon über den dritten Teil vom Film nachgedacht. Und ich fürchte, dass Legolas da gar nimmer so arg zu sehen sein wird. Gut, bei der Schlacht gegen Sauron noch und das Trara mit der Hochzeit, aber wenn sie sich danach alle trennen, nimmer... :-(

Außer natürlich PJ möchte uns Frauen eine riesige Freude machen, denn mir kam es schon im zweiten Teil so vor, als wäre Legolas ungewöhnlich oft im Bild (ich liebe ungewöhnliche Sachen :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsterwaldelb

Hier ist ja schliesslich der Lego-Sabber-Thread ;-) und so soll er auch bleiben.

Naja was Teil 3 betrifft, denke ich wird er schon wieder öfters zu sehen sein, schliesslich ist er einer der Gefährten, die Aragorn begleiten. Könnte eben nur sein, dass er etwas in den Hintergrund rutscht, aber gerade auf den Pelennor Feldern wird er wieder gut rüberkommen.

Hab ich schon erwähnt wie sehr ich das liebe wenn Elben kämpfen *schwärm* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man ja auch lieben, wobei ich im Kino schon ab und zu mal an die Ninja-Turtles denken musste :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsterwaldelb (dich kürz ich in Zukunft nur noch mit DW-Elb an :-) )

Ninja Turtels ? :-O:-O:-O

Nicht schlecht der Vergleich *ggg*

Es hat einfach was, wenn in Helm´s Deep ein paar Hundert Elben einmaschieren, strammstehen und sich auf ein unsichtbaren Kommando umdrehen *schmacht*

Ansich bin ich kein Elben-Fan, aber das ist grossartig, hat mir schon in Fellowship in der Schlacht des Letzten Bündnisses so gut gefallen.

Legolas gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren im Film (sorry aus dem Alter bin ich einfach raus ;-) ) aber Orlando hat sich ungemeint gesteigert in TTT, vorallem durfte er mal zeigen was er wirklich drauf hat. Fand ich sehr gut und in englisch hat der Junge ja eine grandiose Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

ich denke auch, dass er im dritten teil öfters zu sehen sein wird, sonst wär ich echt enttäuscht. :heul:

seine englische stimme ist ja wirklich viel cooler. ich finde, Peter jackson sollte auch noch den kleinen hobbit verfilmen, und da sollten die auch legolas einbauen. im kleinen hobbit kommt ja auch eine schlacht vor, und legolas vater thranduil kommmt vor. das könnte peter jackson doch echt gut verfilmen, und uns fans noch einmal mit legolas erfreuen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie der Legolas Kämpft is echt cool wie er in FotR auf den Troll gesprungen is Pfeil Abschiesst und wieder runter Springt das hätte kein anderer vollbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragorn Hero (gut, ich kürz dich glaub mit AH ab... :-O )

Ich glaub aus dem Alter kommt man nie raus... :-D Dä Lägolas isch doch was für jedes Alter ;-)

Ja, die Kampfszenen waren irgendwie total übertrieben, aber irgendwie haben sie trotzdem zu gepasst, elbisch halt. Wobei ich mir unter elbisch immer was elegantes vorgestellt hab, aber wie bitte schön, metzelt man elegant einen Ork um? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich musste so lachen als ich das Foto gesehn hab wo er

das Essen ausspuckt und das Video wo er ins Mikro rülpst!

*mitOrlandoschimpf* So was macht man nicht!

@Sameda: AUCH SEHEN WILL! (Wie kommt man an das Video) (Ich finds nich)

- Editiert von gêntim am 14.03.2003, 15:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich schieb euch die Tage mal noch ein paar nette Lego Bildchen hier rein. Aber bitte, Taschentücher bereit halten, Sauerstofflaschen überprüfen und genügend trockene Tücher für den Monitor parat legen

Ja bitte! *Adrenalinsüchtigist*

und in englisch hat der Junge ja eine grandiose Stimme

:-(:=(Auch hören möchte!!! In unserem Kaff gibt es keine Original-Vorstellungen... :mecker:

aber wie bitte schön, metzelt man elegant einen Ork um

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gêntim: Mensch, jetzt wird es aber Zeit, dass du dir die SEE holst :-O . Da hast du dann nämlich Orli auf Deutsch, Orli auf Englisch, Orli im Interview und da gibt es ein sooooo herziges Foto... :-D Orli, Orli, Orli...

Falls jemand das zufällig findet, bitte sofort hier reinstellen (ich mein das aus der SEE, wo er das Kopftuch auf hat. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Das ist bei "the felloship of the cast" wo sie alle interviewt werden. Als Liv Taylor über Orlando spricht, glaub ich. Total herzig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist von der Seite Bag End Inn, die sehr zu empfehlen ist! Die haben da echt Massen an Bildern unter anderem auch von der SEE.

- Editiert von Elbereth am 16.03.2003, 13:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth: Danke. :knuddel: Hast recht, ist echt ne super Seite. Hab da auch das hier gefunden:

ex27.jpg

Na? Ist das etwa ein Lächeln, Herr Grünblatt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, findet ihr nicht auch, dass er auf dem Plakat eher aussieht wie Johnny Depp? Find ich ein bissel schade, weil er das eigentlich gar nit nötig hat :-D

Aber ist mal was anderes. Ich hoffe ja sowieso, dass wir ihn noch in vielen Filmen als verschiedene Charaktere erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bilder.... *herzklopf*

Das wo er ins Mikro rülpst... das ist das Japaninterview, ich hab das bei mir gespeichert, ich weiß nicht mehr wo ich das her hatte.... probiers mal hier: dort auf Videos und dann auf die Japanpressekonferenz, das müsste gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch sicherlich schon, nur dass ich dazu so ein seltsames download-freeware-irgendwas-dingens brauche. nix da. :-(:mecker:

@ Düsterwaldwelb:

Ja, ich bin schon ganz apathisch deswegen: ganze tage lang (d.h. die beiden letzen beiden *g*) in jeder freien minute zum dvd-player gestürzt und geschmachtet. Das erste bild von ganz oben ist SOOOOOO hinreißend! Da hat er seine ganze montur (soll heißen haare, kontaktlinsen) noch dran und das ist das beste: sozusagen Orlando und Legolas gemischt - bisher gabs ja nur entweder/oder. Mehr davon!!! (*Luft!*) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...