Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit einer Woche meinen ersten Freund und der weiß wie verdammt legolas-fanatisch ich bin (bzw. war) und ich hab nicht das gefühl dass er auf eine fantasie-figur neidisch ist...! Nur das mit Orlando Bloom nimmt er mir leicht übel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gentîm, gratuliere zur ersten Liebe. Hm, das ist doch das schönste *schwärm*. Weißt du, er findet ja bestimmt auch irgendeine berühmte Lady total stark. Frag ihn mal danach. Wenn du das akzeptierst, fällt es ihm bestimmt auch leichter. Und Schwärmereien sind doch normal. Wir ziehen uns gegenseitig sogar immer damit auf. Ist lustig, weil eh jeder von uns beiden weiß, dass das nur Phantasien sind und dass jeder den anderen von Herzen liebt.

Ich mein, guck mal, andere haben vielleicht keinen Schwarm, hintergehen ihren Partner dafür mit irgendnem realen Typen, da find ich das viel ehrlicher. Ist doch okay, wir sind alle nur Menschen und bei Legolas sind wir halt alle nur Frauen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Düsterwaldelb

Bei uns läuft es genauso - mein Freund darf von Arwen schwärmen und ich von Legolas. Das ist Gleichberechtigung! Immerhin finden wir beide Tolkien toll, und das ist doch eine schöne Gemeinsamkeit! So muß ich auch nicht alleine ins Kino rennen, auch wenn's zum xten Male ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ,also mir gefällt Orlando als Pirat ja nit so gut wie als Elb. Ich find, dass er ohne Bart besser aussieht. Er hat doch so feine Gesichtszüge und so schöne Haut (wenn auch nur im Film), da passen so männliche Stoppels irgendwie nit hin. Aber schlecht schaut er nit aus. Trotzdem ist Legolas wohl schwer zu überbieten. Hat einfach was zauberhaftes. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orlando als Pirat finde ich gar nicht so schlecht! Denn Piraten, noch dazu im Zusammenhang mit der Karibik, finde ich klasse !!(*als*monkey*island*fan*oute)

Und erst recht, wenn Legol .. äh, Orlando ein Pirat ist!

:-D

- Editiert von Aglandiel am 14.02.2003, 19:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Einträge schwinden manchmal auch *abernichtbösebin* ich geb mir aber mühe meine Komentare sinnvoll zu halten :-)

Also ich finde schon, dass er mit diesem süßen kleinen putzibärtchen toll aussieht. War ich anfangs noch LEGOLAS-FANATISCH, so hat sich inzwischen vernunft durchgesetzt, und ich finde Orli a natura besser (hab ich schon ein paar mal erwähnt, ich weiß).

Nichts gegen Legolas, echt nicht. Und die Elben sind für mich auch nach wie vor die großartigsten, anbetenswürdigsten und wundervollsten (...) Wesen überhaupt. Beide Seiten von Orlando (Elbenseite und Normalseite) sind genial und zum dahinschmelzen (wie war das mit dem Fallschirmspringen :-O ), jede auf ihre Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beide Seiten schon, aber seine Piratenseite sagt mir halt nit so arg zu. Und obwohl ich Monkey Island spitze find, passt er da irgendwie nit so rein. Obwohl, so als bleichgesichtiger Guybrush-Verschnitt... Aber ich glaub der Film muss trotzdem nit unbedingt sein (für mich zum angucken, vielleicht ist er für andere ja klasse). Ich find auch den Depp *natürlich J.Depp :-O * auch nit so toll, obwohl er ein echt klasse Schauspieler ist. Tja ja, alles irgendwie Geschmackssache, gell? Aber auch wenn Männer damals "noch richtige Männer" waren, spricht mich der heutige gepflegte Mann ohne Skorbut doch eher an :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na blaue Flecken wird man sich an so einem Elben ja dann hoffentlich doch nicht holen :-O

Mir gefällt er immer, ganz egal in welcher Aufmachung! Wenn er als Pirat in meinem Zimmer auftauchen würde, würde ich ihn genauso wenig raus hauen, als wenn er als Elb daher käme. (obwohl ich in beiden Fällen erstaunt wäre *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man doch glatt mal ne umfrage machen: "Würdet ihr Orlando Bloom als Ork verkleidet in euer Haus lassen?"

Selbst so würde ich ihn lieben (mal ehrlich: dann hätte ich einen grund ihm die klamotten von leib zu reissen *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich wüsste, dass es Orlando wäre, schon... Aber könnt ja auch ein hässlicher Uruk-Hai-Schmier-Typ drunter stecken, nicht? :-O

Dann ist Kleider-vom-Leib reißen nämlich auch nicht so erfreulich. Sagt mal, wisst ihr irgendwas über Orlandos Hobbies? Fänd ich mal interessant zu wissen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst all die sachen die normalerweise tödlich (oder halt saugefährlich) sind? Oder mal abgesehen von:

Skydiving

Bungeejumping

Paraglyding

und ähnliches dieser Art?

Ich glaube, was von Fotografieren, Snowboarden und Surfen gelesen zu haben. Fragen müsste man ihn halt können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schon. Hab mir grad eben wieder die Anhänge der SEE reingezogen. Wenn man sieht, was die Schauspieler alles erlebt haben, dann wünscht man sich doch grad, dass man auch irgendwie ein Teil dieser tollen Gemeinschaft gewesen wäre.

'Oh my god, you're a hobbit' :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hat Orli am Flughafen gesagt, als er Billy Boyd das erste Mal gesehen hat.

Als ich die Anhänge gesehen habe, musste ich auch einige Male ganz schön schmunzeln und es wäre echt toll gewesen, bei der Gemeinschaft dabeigewesen zu sein.

Ich musste ganz doll grinsen, als Liv Tyler erzählte, das Orli sie immer rumkutschieren musste, weil sie sich nicht traute links zu fahren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist auf der SEE. Als alle nach Neuseeland geflogen wurden, sind Billy und Orlando zusammen hingeflogen. So witzig!

'And we had this huge embrace'...

Will auch embrace! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja... ich auch will! Sollten mal ne ganz lange liste machen: wer will alles eine Umarmung von Orli. Meinste wir kriegen Mengenrabatt? Oder werden wir auch nur "durchwatet" (sagt das wem was? ) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich mein das so wie ich es sagte *gg*

sie haben sich getroffen und Billy hatte Geburtstag und sie haben angestoßen und sind ins Flugzeug gestiegen. Und auf Grund der Zeitverschiebung hatte Billy noch mal Geburtstag und so haben sie wieder angestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch gesehn!

(hab ja endlich die dvd seit ein paar tagen *freu* )

so superlustig wie billy das erzählt.. so als ob er da ständ und gewartet hätte bis einer kam der aussah wie ein elb und hat und dann erstma umarmt...kann ich mir bei billy so richtig gut vorstellen.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: (?)

Ist euch mal aufgefallen, dass Legolas laut Tolkien linkshänder ist, im 1. Film aber zumindest dauernd alles mit rechts macht *wunder* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, wo steht das mit dem Linkshänder? Das wird dann für einen Rechtshänder einfach brutal schwer zu spielen sein und Orlando hatte ja auch so schon genug Arbeit mit seiner Rolle, also wollen wir es ihm nicht verübeln. :-)

- Editiert von Elbereth am 19.02.2003, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man weiß nicht mal Legolas Haarfarbe, aber dass er Linkshänder ist weiß man? Das ist mir irgendwie entgangen. Wo steht denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...