Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

ach manno! :-(:-(:-( ich find das nicht nett! auch wenn das bild noch so "bäh" ist, ich willst trotzdem sehen!

aber ich hab auch eins, wartet mal ich suchs schnell raus. vielleicht reden wir ja vom gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja (siehe obigen link) , das video hab ich schon gefunden :-O Ich weiß auch dass ihrs kennt, wollte es nur noch mal zeigen.

und natürlich will ich wissen ob das das bild ist von dem wir heri sprechen, das angelblich jemand hat und jetzt dann doch nicht mehr und überhaupt wenn's man scanner mangelt, kann ich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in irgendner Mädchen Zetschrift, da wars drin glaube ich.

Und DAS Bild ist es mit Garantie nicht. Nicht sowas harmloses... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOH! SCHMACHT! Mich zerreisst es gleich vor neugier und verliebtheit!

Kann mir denn niemand dieses Bild besorgen????!!! *verzweifel* (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sagenhafte Bild intressiert mich immer mehr, aber ich muss mich wohl gedulden bis es jemand hier posten, denn ich habe nicht vor deshalb eine von diesen Zeitschriften zu kaufen*abneigung dagegen hab*

Hat es schon jemand????

Dann bitttte posten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn nur das Bild wo sich Viggo und Dom züngeln, aber Viggo scheint da ja anscheinend eine Vorliebe dafür zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Artikel in der Mädchen hab ich gelesen, da wird Orlanda so was von verissen, man glaubt es kaum. Ich werd jetzt doch mal meinen Scanner anschließen müssen :)

Da stand auch was von den 12 Tagen Krankenhaus drin, und lauter so ein Schmarrn *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas_fan

Der sonnenuntergang ach jaaa!

:-D Legolas ist halt eine der Hauptfiguren in diesem Film oder

nicht?

- Editiert von Elbereth am 21.01.2003, 21:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar *gg*

Ich hasse diese Bravo usw. Artikel! Die sind reine Interpretation von dem was irgendwer vielleicht irgendwann mal gesagt haben könnte. Orlando hat ja auch nie Deed Poll gedreht! (bin mir nicht sicher ob ichs richtig geschrieben hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, aber wenn ihr keinen scanner habt, könnt ihr es mir schicken (post) und ich scanne es ein.

Ich kann ja gar nicht sagen wie gerne ich des sehen würde! Und von wegen "Mädchen", ich glaub die les ich nie wieder *ups* hab ich ja noch nie... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich hab auch nen Scanner, aber das Bild nicht und je mehr Einträge hier über das Bild drin sind, desto neugieriger macht es mich.

*flenn* Will Bild sehen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gentîm naja er hat hald überlebt, aber mir hat jeder Elb leit getan der über die mauer gefallen ist oder irgendwie anderst gestorben sind. Haladir natürlich auch *schluchts heul schnief* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Hat irgendwer von euch ein (Orginal-) Autogramm von Orli? Bei den schwerfanatischen Leuten hier ist ja alles möglich... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich beantrage auch sicher keines, denn angeblich bekommt man selten was zurück und ich will nicht jeden Tag auf mein Orli Autogramm warten :-O

Außerdem was soll ich mit seinem Namen auf einem Stück Papier?

- Editiert von Sameda am 21.01.2003, 21:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, was soll ich damit?Es abküssen?Auch wenn ich jetzt gleich umgebracht werde, ich mag Orlando, okay ich finde der Typ schaut sehr gut aus und ich würde ihm sicher nicht die Tür vor der Nase zuwerfen wenn man jetzt das äusserliche sieht,aber was mach ich denn mit einem Autogramm?Über meinem Bett ist kein Platz mehr, dass es mir schöne Träume beschert und eigentlich glaub ich auch an so was nicht...(und würde es auch nicht aufhängen)

Ich würd mich auch nicht als Orlando Fan identifizieren, ich mag ihn halt soweit, dass möglich ist ohne ihn zu kennen und find ich *reinbeiß*(girli-haft gesagt) aber um das zu finde brauch ich kein Autogramm, dass wahrscheinlich sowieso irgendwann zerknüllt im Papier landet.

Kein Autogramm sondern Orlando himself,bitte :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich auch keins von ihm haben, weil ich überhaupt nit weiß, wie der Typ im richtigen Leben ist. Überlegt mal, vielleicht ist er voll der Obermacho-Frauenniedermacher (glaub ich zwar nit, aber wäre ja möglich --> der macht sicher nit nur mit seinem Hund rum. Sorry, aber stimmt doch, ist auch nur ein Mann).

Ich finde es einfach toll, wie er Legolas verkörpert und außerdem haben sie ihn supersexy zurechtgemacht für Herr der Ringe. Aber nur weil er gut aussieht, renn ich nicht nem Fetzen Papier nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, autogramm hin, autogramm her... ich finde ihn einfach ****, real und im film. Aber warum sollte Em hier geschlagen werden? ist doch ein Legolas-Fanthread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ists recht, immer her damit.

Ich legs auch nicht drauf an zu eines zu bekommen, aber hinterherschmeißen müsste man es mir nicht. :)

Legolas ist nunmal .... und Orli ist auch nicht zu verachten, aber ein Schriftzug?*schulternzuck* Es verdeutlicht nix, nicht wie er ist und wie er sich benimmt usw,., es ist einfach nur ein hingeschmiertes Etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, da kann ich auch was unterschreiben, dann hab ich was in der Hand was ich in der Hand hatte, bringt mir auch nicht viel mehr! Autogramme sind sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde Autogramme nicht sinnlos! Ich hätte gerne ein Autogramm von Künstlern/Schauspielern, die ich gern mag und gut finde. Das sind schöne Stücke, die für mich einen persönlichen Wert haben, auch wenn auch "nur" der Name auf nem Stück Papier steht. Den persönlichen Wert finde ich am wichtigsten, doch haben Autogramme meist ja auch einen (hohen) materiellen Wert. Ich bräuchte jetzt zwar nicht unbedingt eines von Orlando Bloom, würde mich darüber aber auch freuen! Am besten sind ja auch die Autogramme, die man persönlich erhält :-) Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen, ein Autogramm von einem HdR Darsteller zu bekommen....oder von PJ :-) Naja, vielleicht läßt sich das ja dieses Jahr auf der RingCon verwirklichen :-O

"Brauchen" tut man ein Autogramm vielleicht nicht, doch was braucht man schon wirklich?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht man schon wirklich? Hm, ich schätze viele hier brauchen Legolas :-D:-O

Aber ein Autogramm? Hm... wie schon erwähnt, da ist der echte eigentlich schon besser. Wo kann man den beantragen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich das Autogramm von Craig, Mark oder Braid - nöööö? Aber ich habe einen Schatzzzzz den ich hüte und mich darüber freue das ich ihn habe 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...