Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

"So wurden wir Freunde, eine treue, ernsthafte Bruderschaft, wir vier: Elijah,Dominic,Billy und ich- ach ja und Orlando, weil wir auch einen Elb in der Truppe hatten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom auf die Frage einer Reporterin ob er ihr Orlandos Nummer für eine Freundin verraten würde: "Hab ich erwähnt, dass er schwul ist?.... Nein er ist nicht schwul, war nur ein Scherz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samenda; Hey hast du auch die DVD mit dem Making of,

aber es ist witziger was Viggo und Orlando auf englisch sagen, wenn man es versteht Viggo nuschelt nähmlich gewaltig

@Êm Nímíle ét Êarwen; okay dann nennen wir es eben kreativ, ich werde es ihr ausrichten (solte ich sie ein zweites mal in Herr der Ringe kriegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Viggos nuschelein haben wir uns schon im Aragorn Fan Thread ausgelassen *ggg*

Und Orlando hör ich mir am liebsten auf Englisch an weil diese Stimme ist gewaltig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon einige Sachen über Orli im Umlauf, letztens das Bild mit dem "Zungenkuss" von ihm und Viggo... da könnt man schon was denken.

- Editiert von Elbereth am 21.05.2003, 21:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zungenkuss? Hab ich was verpasst? Kann nit jemand die Bilder mal hier reinstellen, damit so Schnarcher wie ich nit immer alles verpassen? Sagt mal, ihr ganzen Orli-Fans, ihr wisst doch sicher, wo Orlando herkommt, oder? der hat nämlich nen total witzigen Akzent. Hab bisher nur nach Legolas gegiert und deshalb weiß ich nit so viel über Orlando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto is auch nicht hier gepostet und ich weiß auch nicht wo das im Netz sein könnte. Ich hab es blos letztens in irgendeiner Zeitung gesehen, in nem HdR Artikel und es sah nicht wahnsinnig toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das das so toll aussehen würde und sehens wert währe, weil dann währe er doch schwul gell?

Und das währe ja auch blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Valandil hast du die Zeitung noch?Und wenn ja könntest du es dann Scanen??

Das Bild tät mich schon sehr intressieren*s*

Aja, das bild ist unterwegs*daumenhalt, dass es funktioniert hat*

@Lydia lies mal die Tagbücher, wenn du Zeit hast sehr zu empfelen*gg*OBL -->Media-->Presse-->Tagebücher der Gefährten

Ich denke eigentlich schon, dass es sehenswert ist und würde trotz Foto sehr bezweifeln, dass grag Orlando plötzlich schwul geworden ist, auf jeden Fall nach allem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe und ich denk nicht, dss davon alle erfunden ist

War da nicht irgendwas mit einem Mädchen, dass er manchmal trifft, oder bin ich schon wieder hinten nach und es ist total veraltert??

- Editiert von Elbereth am 21.05.2003, 21:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er wird in Japan von Elijah angesprungen*lach*

*schon wieder: auch will* :-D

Hey: hat das jemand auf video/im internet als video oder als bild?

Für meine Sammlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der wichigste hat ja überlebt, und das ist ja das wichtigste

schon... :-/ aber was ist mit haldir? des find ich sooo fies von PJ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich bitte auch noch das Bild? *ganzliebfrag*

Sind schon einige Sachen über Orli im Umlauf, letztens das Bild mit dem "Zungenkuss" von ihm und Viggo... da könnt man schon was denken.

ach ja? wo denn?

(Sorry, bin halt neugierig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIeh es so wie es in wirklichkeit ist,ist er jetzt in Valinor und ärgert Gimli :-O

aber du bist nicht alleine und darum gibt es in loving memory of Haldir bei HdR filme und wenn du wie vile deine trauer kundtun willst tus hier

*es auch sehr traurig find**sniiiifff*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 19.01.2003, 20:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: DANKE!

Ja, das mit dem traurigsein wegen Faramir mein ich. Es wird eben alles so dramatisch beschrieben und der ganze angriff und und und , und dann kommt auch noch der fara, der eigentlich total süß ist (aber nicht so süß wie orli natürlich) tödllich verletzt daher. ist eben alles dramatisch...

Also wer schickt hier wem was? Prinzipiell meine ich: Was immer ihr von :-O "Orlando&Viggo" :-O habt, Bilder, Videos (so bald wie halt möglich), einfach alles , denn ich sammle das

Fragt nicht warum, irgendwie find ich die vorstellung super, die beiden geilsten jungs der welt an einem Ort zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, von der Bettkante würd ich sie auch nicht stoßen :anonym:

Aber ich glaub das würden wenige

:kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal wegen dem Bild.

Sorry, ich hab ja keinen Scanner. Aset?

Und ob ihr DAS Bild umbedingt haben wollt, ich finds auch *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Êm das mit der Bettkante ist geklärt wer da wen stößt *gg*

Warum küsst der Kerl Viggo??? Warum küsst er nicht lieber mich??

Weil er mich nicht kennt... eh klar! Hat jemand Lust nach Australien zu fahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in ner Mädchenzeitschrift gesehen und die ist leider nicht mehr in meinem Besitz. Glaub mir Em es lohnt sich nicht *doppelbäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder im Frühjahr nach Neuseeland*gg*

ich bin bei beiden dabei!!

:-O

@Aset schade :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns erst mal alle in Wellington treffen und dann weiter überlegen oder weiß jemand genau wo die Nachdrehs statt finden werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...