Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, aber er scheint es ja ganz gut zu verkraften, dafür dass es hieß er kann nie wieder gehen! Es gibt ja eher weniger was der nicht macht kommt mir vor!

Meine Freundin kennt jemanden der sich den Rücken gebrochen hat und jetzt auch wieder ganz normal in der Gegend rum läuft, hab sie aber nicht gefragt ob der irgendwelche Beschwerden hat.

Meine Cousine hatte eine Operation an der Wirbelsäule und kann nicht mehr gehen jetzt. Sie kann die Füße nur leicht bewegen und muss alles wieder erarbeiten.

Aber wie die Auswirkungen nachher bei so einem Unfall sind, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Interview gelsen in dem steht dass er ewig lange sich nicht bewegen durfte und nun das Leben besonders genießt 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann gibts wieder Interviews wo er "sagt", dass er nach 12 Tagen das Krankenhaus auf Krücken gehend verlassen hat.

Ehrlich gesagt klingt das doch eine Wunderheilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 12 Tage Krankenhaus... Da hätte ihn wohl jeder gern versorgen wollen, oder nit? :L

Hauptsache ihm geht's wieder gut und er kann noch ganz viele Herr der Ringe - Filme drehen ( 3 sind einfach zu wenig ) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich warum Orli ausm Fenster geflogen ist?

Er war da grade sternhagelzu, er feiert ja gerne *gg*

hab gelesen er kommt dann meist erst um 6 oder späterb nach Hause..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe verschiedenes gehört:

1. die Balkontür habe geklemmt. Dann hat er sie mit Schwung öffnen wollen und hat dann mit der Tür den Abgang gemacht. Da frage ich mich doch: Hat er den gleichen Fehler wie Gandalf bei Moria gemacht? Ziehen, nicht Drücken ist das Geheimnis.

2. Er soll von der Dachrinne gerutscht sein, weil eine Tür klemmte und er übers Dach spaziert ist.

:kratz: sucht euch was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo gabs die variante das etwas aus dem fenster geflogen ist und am Baum daneben gelandet und er wollte es holen.

Außerdem das er eben besoffen war und das ihm jemand unabsichtlich einen Stoß gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht, die einzige möglichkeit nach Notting Hill und vor seiner Wohnung lager ausschlagen und das gleiche in LA damit man ihn irgendwo abfangen kann*gg*

Ich glaub ich hab zu tun:*mal koffer packen geh* :-O

nein, im ernst der Mensch lebt wirklich alles andere als ungefährlich, wenn er nicht grad aus dem Fenster fleigt wid er von boshaften Hobbits aus seinem Hotelzimmer entführt*auch will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau es mich ja gar nicht zu sagen und fühle mich persönlich verletzt :-O ...

Wisst ihr mit wem eine aus meiner Klasse grad Orlando verglichen hat...

Justin von *NSYNC

*kreisch*

Alles nur das nicht*graus*

Habe dafür an einem neuen Fan schuld, sie ist seit gestern völlig hin und weg von ihm*gg*

Spitze ohren oder NAtura?

Die qual der Wahl :-Ogo19.jpg

oder:

go429.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natura! *gg*

Auch wenn die Bilder nicht funktionieren!

Hab gestern ein "Double" gefunden. Sieht ... Orlando ähnlich? Vote now! Hab leider die Adresse nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schreikrampfkrieg!*

:)

Ich glaub das einfach nicht... erst meine Mutter, dann meine beste Freundin und jetzt auch noch dein freundeskreis! Alle verwechseln die beiden, obwohl man dieses Weichei jus doch echt nicht mit unserem Orli vergleichen kann! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na, wir wolle ja mal nicht gehässig werden. schließlich sind wir als elben tollerant gegen die armen kleinen Menschen... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen wie dermaßen perverse Seiten es über die "Beziehung" von Orli und Viggo gibt? Meint ihr da läuft was? :kratz: *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja viele Leute die sich änlich sehen aber Justin und Orlando gehören für mich wirklich nicht dazu

@Centim wer weiß*s* es gibt auch einige Videos wo sich Orlando von hinten anschleicht und Viggo verarscht und ihm anschließend ein Bussi gibt :kratz:

(aber das bedeutet wahrscheinlich*hoff* nichts, denn Bussi geben ist ja sehr verbreitet auf der Welt) :-O

okay wenn die bilder intressieren geht am einfachsten auf

OBL dann Media- Bilder-Orlando -Galerie zwei ist das Natura Foto(dritte von Lings-oben ohne)

und als Legolas ist er in Galerie 9 in der unterseten Reihe wieder drittes von Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß mich bei euch mal bedanken,

Nachdem ich meiner Freundin erzählt habe das mir ale Elben (in der Armee die es eigentlich nicht gib) leitgetahn haben wenn es sie erwischt hatte (niedergeschlagen ect.) Hielt die mich für verückt.

Jetzt weis ich dass ich wenigstens nicht aleine bin.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht alleine... klingt wie Big Brother *gg*

Mir haben sie auch Leid getan! Immer wenn einer über die Mauer gefallen ist wäre ich fast in die Leindwand gesprungen!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orli über Viggo Mortensen (Aragorn)...

"Wir ziehen uns gegenseitig auf. Viggo lästert dauernd über die Elben, dass sie sich immer die Nägel feilen und die langen, blonden Haare bürsten und so etepetete sind. Und ich sage bloß: Okay, wenigstens werde ich ewig leben. Hast Du gehört? Ewig!"

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lydia Verrückt??

Nein verrückt ist das doch nicht, höchstens ein bisschen Verhaltenskreativ was wir da betreiben, aber eigentlich ist es doch nur: :-D:-D *okay ich lass es lieber bevor ich noch mehr sch*** red* :-O

- Editiert von Elbereth am 21.05.2003, 21:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir ziehen uns gegenseitig auf. Viggo lästert dauernd über die Elben, dass sie sich immer die Nägel feilen und die langen, blonden Haare bürsten und so etepetete sind. Und ich sage bloß: Okay, wenigstens werde ich ewig leben. Hast Du gehört? Ewig!"

Genau daran musste ich denken als Legolas im Film sagt: "Du kommst spät,.... du siehst furchtbar aus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...