Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Gast ArwenAbendstern

GRAUENHAFT!!!!!!!!!!!

DA WÄR JA DER GANZE FILM VERSAUT; WENN DIESER SCHWULE LEO DEN LEGOLAS GESPIELT HÄTTE;

DA KÖNNTEN DIE JA GLEICH DANIEL KÜBLBÖCK ALS ARAGORN NEHMEN!!!

NEEE DANKE; ICH FIND DIE BESETZUNG VON HDR ABSOLUT PERFEKT;

ICH LIEBE LEGOLAS UND ARAGORN; DIE SIND BEIDE MEGASEXY

GOOOOT; SIEHT DER LEO ALS LEGOLAS SCHWUL AUS; MIT LEO WÄR HDR ECHT KACKE;

LEO WAR SCHON IN TITANIC SCHEISSE

ICH HASSE LEONARDO;

ICH LIEBE LEGOLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEGOLAS RULEZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEONARDO SUXXXXXXXXXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

ELBEN SIND IM FILM WUNDERSCHÖNE; REINE; WEISE; SYMPATHISCHE WESEN;

BESONDERS LEGOLAS (!)

WENN LEONARDO DEN LEGOLAS GESPIELT HÄTTE; KÄME DAS GAR NICHT RICHTIG RÜBER;

LEGOLAS SÄHE IN DEN FILMEN WIE EINE SCHWUCHTEL AUS; MAN BRAUCHT SICH JA NUR DAS OBIGE BILD ANZUSCHAUEN; DAS SAGT JA SCHON ALLES

LEONARDO WAR SCHON IN TITANIC SCHEISSE (!)

TITANIC IST DOCH VOLL SCHROTT;EIN ABSOLUT SCHMALZIGER SCHMACHTFETZEN; ZUM KOTZEN :L

DAS EINZIG GUTE AN TITANIC IST; DASS LEO AM SCHLUSS ABKRATZT :T:T

GUT; DASS ORLI BLOOM LEGOLAS GESPIELT HAT;

ICH BIN ZWAR KEIN ORLIFAN;

ABER ALS LEGOLAS IST ER SUPERSÜSS

LEONARDO WÄRE ALS LEGOLAS SCHEISSE;

DAS OBIGE BILD IST SCHEISSE

ICH LIEBE LEGOLAS

LEGOLAS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!

LEONARDO SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEONARDO SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!

gut dass hier niemand überreagiert gell ;)

Also ich finde Oralndo in lotr auch auf jeden fall besser als leonardo, aber der soll ja in gangs of ny auch ganz gut gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder täuscht dieses Bild ziemlich, aber ich finde Lodi hat ein wesentlich "elbischeres" Gesicht als Orlando! *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gast namens Arwen Abendstern wird Dich jetzt vermutlich niedermachen Frodo, aber ich stimme Dir zu! :-O Orlando Bloom ist sicher ein optisch sehr überzeugender Legolas, aber die Leonardo-Legolas-Fotomontage überzeugt durchaus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

ihr habt ja keine ahnung, leo ist als legolas voll scheisse!!!!!!!!!!!!!

wer stimmt mir zu???????????

es gibt doch sooo viele, die leo nicht mögen.

gut, dass er den legolas nicht gespielt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwen: Man kann über Leo ja sagen was man will, aber nicht das er ein schlechter Schauspieler ist. Er ist mit Sicherheit keiner meiner Lieblinge, aber er ist ein hervorragender Schauspieler! Das fing schon mit Gilbert Grape an, zeigte sich in Jim Carrol und auch in den meisten seiner anderen Filme. Gerade eben lieferte er wieder in Gangs of New York eine hervorragende Leistung (auch wenn er an Daniel Day Lewis nicht heranreichte). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

ich finde halt, er sieht wie ein milchbubi aus, mit seinen 27 Jahren sieht er immer noch wie 12 aus. und sein blick wirkt in allen filmen sehr arrogant und kalt. Deshalb wäre er auch als legolas nicht geeignet.

ICH FINDE; DASS DER FILM LEGOLAS GENAU RICHTIG IST; SO WIE ER IST;

LEONARDO WÄRE IN DIESER ROLLE DER ABSOLUTE HORROR

ICH z. B. FINDE; DASS PRINZ WILLIAM EINEN GUTEN LEGOLAS ABGEBEN WÜRDE; :knuddel:

ABER DER IST JA LEIDER KEIN SCHAUSPIELER ;-(

WIE GESAGT; LEONARDO HAT WAS UNSYMPATHISCHES AN SICH;

ER KÖNNTE NOCH EINEN TEENAGER SPIELEN; SO KINDLICH SIEHT ER AUS

UND IRGENDWIE SIEHT ER IMMER EIN WENIG SCHWUL AUS :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH FINDE; DASS DER FILM LEGOLAS GENAU RICHTIG IST; SO WIE ER IST

Das hat doch niemand behauptet, ArwenAbendstern !

Dieses Bild, was Frodo gepostet hat, soll lustig sein und Spinnereien wie "Was wäre wenn...?!" anregen und nicht die Besetzung von Legolas/Orlando anzweifeln !

- Editiert von Angagwathiel am 12.03.2003, 16:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz William????? Als Legolas???? *rofl* :-O:-O:-O:-O:-O Gestatte das ich lache!

Ein Schauspieler muss im übrigen etwas mehr können als nur gut aussehen. Und Leo kann eine doch sehr große Bandbreite an Gefühlen sehr überzeugend darstellen. (Und wenn ich das sage, die ihn eigentlich nicht mag, dann soll das schon was heißen. ;-) ) (Welche Filme von ihm hast Du eigentlich gesehen Arwen?)

Aber wir weichen vom Thema ab, hier geht es ja um Legolas und nicht um Leo! :-O

P.S. Ein Argument wird nicht überzeugender, wenn man es in Großbuchstaben schreibt.

P.P.S. Wieso meldest Du Dich im Forum eigentlich nicht an, Du schreibst doch immer wieder hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

UND LEONARDO KANN ÜBERHAUPT NICHT GUT SCHAUSPIELERN;

ER WURDE AUCH NICHT SO BERÜHMT; WEIL ER GUT SCHAUSPIELERN KONNTE;

DENN ER WAR EIN EHER SCHLECHTER SCHAUSPILER

ER WURDE ERST MIT TITANIC WELTBERÜHMT; DAVOR KANNTE IHN KAUM JEMAND (!)

UND DA WURDE ER AUCH NUR EIN STAR; WEIL MILLION SABBERNER; ZAHNSPANGENTRAGENDER TEENAGERGIRLS DIE KINOS STÜRMTEN; UND BIS ZU 50 mal ;-( IN DEN FILM HINEINGINGEN!!!

DER TITANICFILM HAT DIE ELF OSCARS ALSO NICHT VERDIENT;

HERR DER RINGE HÄTTE SIE VERDIENT (!)(!)

DIE MÄDELS FANDEN ES GEIL; WIE ER IM FILM SEIN LEBEN FÜR ROSE OPFERTE;

DAS WAR GENAU DAS; WAS DIESE 11 bis 17 jährigen sehen WOLLTEN;

EINE ILLUSION; DIE IHNEN HOLLYWOOD VORGAUKELTE;

OHNE DIESEN FILM WÄRE LEO NIEMALS SO WEIT GEKOMMEN;

IN WIRKLICHKEIT IST ER EINE NIETE; DIE NICHT SCHAUSPIELERN KANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

und was hast du gegen prinz william?

im gegensatz zu leo würde willie einen super legolas abgeben (!)(!)

denn willie hat eine gewisse ausstrahlung, die leo nicht hat, leo ist ein nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* In Gilbert Grape hat er den Behinderten so überzeugend gespielt, dass ich schwer am grübeln war, ob sie einen echten Behinderten für die Rolle genommen haben. In Jim Caroll hätte ich jederzeit unterschrieben, dass er heroinsüchtig ist. In Catch me if you can, hat er in meinen Augen hervorragend den Unterschied zwischen seiner Verbrecherseite und dem kleinen verletzlichen Jungen darstellt, der Frank eigentlich war. Und in Gangs of New York war er einfach nur klasse!

Titanic hab ich gesehen. Tja, was soll man sagen, er und Kate haben sich bemüht, aber was soll man bei einem solchen Film auch machen.

The Beach habe ich nicht gesehen.

In der Mann mit der eisernen Maske hat er mich durchaus überzeugt, obwohl die eigentlichen "Stars" des Films die Darsteller der vier Musketiere waren. Leo haben sie für den Film nur besetzt, damit ein paar Teenies in den Film gehen.

Wie alt bist Du Arwen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

naja, dafür gibt es eine einfache erklärung:

den behinderten hat er nur so überzeugend gespielt, weil er selbst ein bisschen behindert ist, er war sogar zu blöde, die highschool abzuschließen. :=(

und was den drogensüchtigen jim carroll betrifft: Leo ist privat der totale kiffer, der zieht sich jeden stoff rein, da brauchte der gar nicht groß zu schauspielern

und was gangs of new york betrifft: leo ist privat ein fieser schlägertyp, auch wenn er wie ein kleiner, verletzlicher junge aussieht, dem jemand seinen schnuller weggenommen hat. er hat sogar mal ein paar seiner freunde losgeschickt, einen anderen typen zu verprügeln, weil er mit dessen frau was angefangen hatte.

die haben den typen krankenhausreif geschlagen, das ist der wahre leo, das stand damals in allen zeitungen, 1998 war das.

leo hat also keine schauspielerischen meisterleistungen erbracht, er musste gar nicht groß schauspielern, denn er ist ein behinderter, drogensüchter schlägertyp, in diesen drei filmen spielte er praktisch sich selber.

deshalb kann man nicht sagen, dass er ein guter schauspieler ist

(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Argumentation! Wenn ich richtig informiert bin, schauspielert er seit er 14 Jahre alt ist berufsmäßig. Ob er nebenbei auch noch einen Schulabschluß erworben hat, weiß ich nicht. Wenn nicht, ist das vermutlich aber auch nicht tragisch und auch kein Nachweis für eine schwere geistige Behinderung.

Die vielen Preise, Nominierungen und Kritikerauszeichnungen hat Di Caprio vermutlich erhalten, weil er aussieht, als hätte man ihm seinen Schnuller weggenommen. :-O

Aber, wie gesagt, dies ist kein Leonardo Di Caprio Fan Thread und ich bin auch nicht seine Verteidigerin.

In meinen Augen (und den Augen vieler Fachkritiker) ist Leo Di Caprio ein großartiger Schauspieler, der aufgrund seines Äußeren von vielen völlig unterschätzt wird. Als Person finde ich ihn nicht sonderlich toll, aber als Schauspieler hat er mich überzeugt.

Du hast Deine Meinung außreichend kund getan, wir haben alle begriffen das Du ihn nicht magst.

Und damit ist dieses Thema jetzt und hier beendet, denn es gehört hier nicht her. Wenn Du weiter über Leo reden willst, dann eröffne einen Thread im Film-Board oder gehe in ein entsprechendes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

sorry, aber ich hasse leo so, der regt mich halt immer auf. aber ich wollte das thema jetzt sowieso beenden, weil ich ja legolasfan bin, und nicht leofan. ich bin ja auch eigentlich wegen legolas auf dieses board gekommen, nicht wegen leo. aber ein schlechter schauspieler ist und bleibt er trotzdem. damit ist das thema beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leonardo ist ja nicht Legolas und ob er gut in der Rolle gewesen wäre oder nicht, ja wahrscheinlich schon, aber deshalb wird auch keiner den Film noch mal drehn. Mir gefällt Orlando besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auf jeden Fall auch bei Orlando. Leonardo mag vielleicht auch ein elbisches Gesicht haben, aber irgendwie sieht es nicht so zauberhaft aus wie bei Orli als Legolas.

Aber ist schon interessant, wie man sich über Leonardo aufregen kann, zumal er die Rolle ja überhaupt nicht gekriegt hat und das alles echt nur Spekulation ist :-O

Außerdem find ich es viel interessanter, wenn in einem so großen Film nicht so arg berühmte Leute mitspielen (außer Christopher Lee, Liv Taylor, Elijah etc.). Stellt euch mal vor, der Film wäre vollgestopft mit Stars, die sich alle die Show stehlen wollen, furchtbar... :-/

Ich find Orli genau richtig, weil er einfach was neues ist/war und das ganze ein bissel aufgefrischt hat. Ich freue mich immer über neue begabte Gesichter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonado Als ELb neeeeeeee da haben sie eindeutig die Bessere wahl getroffen ob Leo nu Schauspielern kann oder nich is mir egal da ich seine Filme eh nich anschaue mal abgesehen von Titanic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn hier ab :L

@ArwenAbendstern:

Es ist ja schön, daß auch du uns deine Meinung erzählst. Ich finde es jedoch ein wenig übertrieben und bitte dich nicht mehr mit Kraftausdrücken um dich zu werfen! Deine Abneigung gegen Herrn di Caprio haben wir ja jetzt ausreichend mitbekommen und ich denke es langt jetzt!

Wie Mortica schon gesagt hat, dies hier ist ein Thread über Legolas und nicht über Leo etc.

P.S. Ich glaube nicht, daß "Arwen" sich so wie du ausdrücken würde...irgendwie solltest du deinen Namen wechseln...wie wär's mit Ungoliant??? :hehe:;-)

- Editiert von Elbereth am 12.03.2003, 21:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ArwenAbendstern

Normalerweise benutze ich solche Ausdrücke auch nicht, das war nur, weil ich lego nicht leiden kann. ich werde jettz nichts mehr über leo schreiben, nur noch über legolas. Und meinen nickname behalte ich, solange wies mir passt, weil ich Arwen cool finde. Arwen und Legolas sind die coolsten Elben im film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut, jetzt wollen wir uns alle mal wieder beruhigen und zu den schönen Seiten des Lebens zurückkehren...

Gibt es neue Bilder von Legolas? :L

Oder weiß jemand was neues aus der Beziehungskiste? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Legolas oder von Orlando Bloom? ;-)

Auf der Suche nach verschiedenen Darstellungen von Legolas bin ich auf diese Seite gestoßen. Dort findet man einige Zeichnungen von Legolas (mal mit dunklem Haar, mal mit blondem Haar) und für Orli-Fans auch einige Legolas-Orli-Fotos. :-D

- Editiert von Mortica am 13.03.2003, 09:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...