Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

@Em

Ne der König nich, dem sein Untergebener. Elentári hat schon recht.

*neid* Muss ich auch mal fragen, warum siehst du den früher?

@Elentári

Er spielt Lucius Malfoy.

Was du kriegst? mh, k.A. was ich dir geben könnte. Ah, ich glaub ich hab ne Idee. Am besten geb ich dir garnichts :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*über gar nichts von Saru tierisch freu* :-O

Oh, :schaem: Da hab ich im Kino beim Harry wohl gepennt. Egal, weg mit Harry, her mit den Piraten *rast aus*

Mal ne Frage dazu. Da kommt nicht zufällig auch ne Szene vor, bei der man die Jungens wie auf dem Yummi-Bild sehen kann, oder? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, her mit den Piraten *lechz*

Ich muss sagen Orli hat wirklich ganz tolle Filmpartner! Johnny, Heath, Brad *hechel*

Das wird eine Orgie :-O

Was für ein Yummi-Bild??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Yummi-Bild??

Na, der Yummi-Pirat, dem es wohl zu heiß geworden ist :L

Johnny, Heath, Brad *hechel*

Ei ei ei, da weiß man gar nit, mit wem man am liebsten tauschen möchte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nichts gegen eine Yummiszene, vom Yummi-Bild!

Emi!! Warum siehst du den früher? Willst du mich fertig machen? :mecker: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute gesehen, dass Pirates of the Carribean in den deutschen Filmverleih unter dem Titel Fluch der Karibik laufen wird.

Wollte das nurmal so einwerfen :-O

- Editiert von Angagwathiel am 11.05.2003, 15:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch ein recht interessanter Filmtitel, wobei er sich eher ein bissel nach Monkey Island anhört :-O

Aber so lange Piraten drin vorkommen, die ab und an mal ihr Hemd vergessen anzuziehen, ist das ja egal :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Film kann heißen wie er will, der Inhalt bleibt der Selbe!

Bin ja gespannt ob in der Antike die Leute auch manchmal ihr Hemd vergessen haben *gg*

Orlando und Sean B. haben sich sicher gefreut bzw. freuen sich wieder miteinander drehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eek2.gif

Meine Güte, ich bin ja sowas von uninformiert, hab wieder keinen Plan von nichts *um mehr Infos bitt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smiley is ja süß!

Na ja, was gibt es da noch zu sagen? Also sie sind ganz kurz in Malta, es gibt schon ein Bild von Orlando mit seiner neu erworbenen Lockenpracht die ihm na zu mindestens auf dem Foto nicht all zu gut steht. Leider hat die Eigentümerin des Fotos, die ebenfalls drauf ist, gebeten das Bild aus dem Web zu nehmen, drum können wir es nicht sehn!

Orlando ist Paris von Griechenland (Griechenland, oder?) und die Deutsche Diana Kruger (oder Krüger?) spielt Helena von Troja.

Sean Bean ist Odysseus und Brad Pitt Achilles.

20030501_loc_26.jpg

So sollen die Schiffe unter Umständen aussehen, ist nur ein Testschiff

Ach ja und Regie führ Wolfgang Petersen (sagt mir ehrlich gesagt nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda

Paris von Troja wenn schon

Troja liegt ja in der heutigen Türkei.

Der Ehemann von Helena, Menelaos hieß der glaube, da kannste schon sagen von Griechenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin immer schon ganz verwirrt, heißt sie nicht Helena von Troja? Weil drum dacht ich Paris müsste aus Griechenland gewesen sein, aber wie auch immer. Paris muss Grieche gewesen sein, weil er hatte ja einen gewissen Konflikt mit ein paar griechischen Göttinen. Paris Paris an der Wand, wer ist die schönste Göttin Grichenlands?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, er war der jüngere Sohn des Königs von Troja. Die griecvhischen Götter waren damals auch bei anderen Völkern populär. Wenn du dir mal nen Atlas nihmst, kannst du sehen, Troja liegt in der Türkei(kleinasien). Das gehört nicht mehr zu Griechenland oder? Demnach kann Paris kein Grieche sein.

Ich stehe aber weiterhin gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

*nettermenschsei*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schon gut, die griechischen Götter liegen in meiner Schulzeit schon vier Jahre zurück, ewig merk ich mir das auch nicht!

Aber wenn ich mir den Film anschau bin ich nachher sicher bewandert und dich hab ich ja auch zum Fragen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die griechischen Göttrer hatten wir auch net so genau dran.

Man merkt sich sowas halt, wenn die kleinen Schwestern (liegt schon etwas zurück) ständig ein Odysseus-Hörspiel laufen haben. Wenn man dann noch ein Buch über griechische Mythologie besitzt, kann man ja nur Experte werden. :-O

Ich merke, ich schweife schon wieder ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, das ist ja ein richtig intellektueller Streifen :-)

Wär ja eigentlich gar nicht nötig, bei der Besatzung. Na vielleicht kriegt ja die Männerwelt was davon mit :-O

Nee, im Ernst, wird sicher interessant, es gibt ja auch nicht besonders viele neuere Filme über so antike Themen, von daher wird es sicher tolle High-Tech-Antike ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte ist wirklich faszinierend. Ob sie nach der Ilias auch noch die Odysse verfilmen? :-O

Zu dem Streit war Troja griechisch: Troja war Troja, gehörte wohl aber damals zum griechischen Kulturkreis, denn die griechischen Götter mischten da bekanntlich gerne mit. Und Griechenland war damals (zur Zeit in der die Ilias spielt) ja kein zusammenhängendes Land, sondern bestand aus vielen Stadtstaaten die eine gemeinsame Kultur verband. *hoffeicherinneremichdarichtigandengeschichtsunterricht*

Bei der Besetzung wird der Film in jedem Fall ein MUSS! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja nicht, dass die langweilig wird wenn du wieder da bist! ;-)

Das bildet, ja Orlando dreht sehr wertvolle Filme.

Hier ein neuer Link mit ein paar Bildern vom Set

- Editiert von Sameda am 13.05.2003, 12:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ist schon der Wahnsinn, wenn man sieht, was für manche Filme ein Aufwand betrieben wird, gell?

Das bildet, ja Orlando dreht sehr wertvolle Filme.

Ja, vor allem sehr wertvoll fürs Auge :-O

So, werd mir jetzt mal wieder 'Die Gefährten' auf Englisch angucken, ich find, Orlando redet so herzig. Wie er das 'r' immer ausspricht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...