Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nur eine Frage hätte? Ich weiß nicht, da muss ich überlegen, irgendetwas das er nicht schon 100 Mal beantwortet hat...

das Ps. muss auf jeden Fall mit rein, er kann auch bei mir wohnen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, eine einzelne Frage finde ich langweilig. Ich würde ihn viel lieber persönlich kennen lernen und einfach nur eine gute Freundion von ihm sein :-O

@Elentári

Schade, aber net so schlimm. Der Film kommnt ja bestimmt auch irgendwann auf Premiere und es gibt für mich einige Gründe den Film zu sehen:

1.Orli

2.Jason Iassacs(eben die besagte Mike Steele), mein Lieblingsschauspieler

3.soll ja gut sein, der Film

4.Joshi(aber net ausschlaggebend)

Hab mir grad die Bilder vopn Ned Kelly angesehn. *schock* Was haben diese Filmleute mit Orli und Heath gemacht? *grrrrrr*

- Editiert von Saru am 07.05.2003, 19:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Êm: Mhhh :-D , die Fotos sind echt super, besonders gut gefällt mir ja Bild 18 und Bild 20 (wobei die Frau da natürlich weg muss ;-) )

Hey, hab gar nicht gemerkt, dass in dem Film auch Heath Ledger mitspielt. Also, der Film darf ja echt nicht verpasst werden *doppelgeifer* :-D Ich möchte ja nicht vom Thema des Threads ablenken, aber habt ihr Heath auch in 'Ritter aus Leidenschaft' gesehen? Dieses Lächeln...*schmacht*

Aber schnell zurück zu Orli. @Saru: Hm, der Film ist eigentlich wie alle anderen Kriegsfilme auch aufgemacht. Viel Geknall und meiner Meinung nach viel zu viel amerikanischer Patriotismus (was für einer denn sonst :-O ). Aber schlecht ist er nicht und so blöd es sich auch anhört, find ich die meisten Kriegsfilme echt gut. Mir hat er gefallen, aber ihn nur wegen Orli zu gucken, lohnt sich fast nit, kommt nur am Anfang kurz vor als 18jähriger Jungspund (nimmt man dem Bubi sogar ab) und dann stürzt er ab, aber ich will ja nicht zu viel verraten... Auf jeden Fall schon sehenswert, wenn man die Art Filme mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nicht vom Thema des Threads ablenken, aber habt ihr Heath auch in 'Ritter aus Leidenschaft' gesehen? Dieses Lächeln...*schmacht*

*mitschmacht*

Allerdings kann ich den Film langsam net mehr sehen, weil wir den schon viel zu oft gesehen haben. By the way, Ademar hat schön grüne Augen, a´ber ansonsten naja :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári Oh ja Heath spielt mit, wie kann man das nicht wissen*Kopfschüttel**gg*

Immerhin spielt er die Hauptrolle...

Nein, noch nicht, will mir schon seit er im Kino war anschauen(ich hab ziemlich großes ein Ritter- Faible*gg*)aber ich hab mich schon bei Sameda eingeladen* :knuddel: -ganzfest*

Ja Heath*seuftz* schade, dass der gute Junge nicht in LotR mitspielt, er wäre doch ein netter Elb*hihi*

Aber wieder zurück zu Orlando...

Ich empfehle Trailer anschauen-->sehr sehenswert :-D

Ist das eine Foto das in der Badewanne? Das find ich nett*gg*

Zum Glück schauen wir ja NUR auf die inneren Werte... :anonym: *gzuSameda*

So jetzt hab ich ordentlich die Girlietussi in mir rausgelassen, was :L

Aber was soll man machen, manche Leute sollten einfach verboten werden...Wie kann man aussehen wie Heath, Orlando und Co. und irgendwo in der Ferne hocken, und das nennt sich dann wohl Gerechtigkeit... :-O

nedkelly_2.jpgnedkelly_3.jpgnedkelly_5.jpg

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 07.05.2003, 20:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werden wieder lange Filmabende werden, bei denen wir ein bissl die Tussi raushängen lassen.

Ich find den Bart gar nicht so schlimm, Heath steht er auch, find ich gut! Nicht so gut wie der Pirat, aber gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ademar hat schön grüne Augen, a´ber ansonsten naja

Ja, ich find den ham se richtig zum Hassen aufgemacht in dem Film :-O

@Êm: Unbedingt ganz bald angucken. Hab ihn auch schon zehnmal gesehen, ist aber soo herzig :-D Wie heißt der mit den roten Haaren? Nicht Roland, der andere. Den find ich auch so zum Schießen ('Schmerzen!'). Habt ihr schonmal der Patriot gesehen? Da spielt Heath ja auch mit, aber leider gibt es nicht so oft einen Grund, um so süß zu lächeln :-D

P.S.: Na, ich wusst nicht, dass Heath da mitspielt, weil ich doch immer auf anderes achte :schaem:

Aber gut, wieder zum anderen Wahnsinnskerl :-D

Ich find die Bärte inzwischen auch gar nimmer so schlimm, ich seh sie schon gar nicht mehr :-O Wann kommt der Film denn bei uns? Auf die Piraten müssen wir doch auch schon so lange warten *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piraten? Kommen die nicht im September?

Wann Ned Kelly kommt weiß ich nicht, vielleicht gar nicht? In der USA kommt er erst irgendwann 2004, kann sein, dass wir auch so lange drauf warten müssen, aber wer weiß, wir sind ja nicht von der USA abhängig, zu mindestens nicht was australische Filme betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, erst September *heul* :-O

Hm, das wär aber fies, wenn der hier nicht kommen würd, hier gibt es schließlich auch genug, die Heath und Orlando sehen wollen (und sogar ein oder mehrmal Geld dafür bezahlen ;-) ). Also, hey. Wenn er nicht kommt, werden wir wohl einen Protestbrief aufsetzen müssen :-)

Bis heute abend, tschö *Sameda knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal der Patriot gesehen? Da spielt Heath ja auch mit, aber leider gibt es nicht so oft einen Grund, um so süß zu lächeln

Jaaa! Den Film hab ich gesehn. Obwohl er net lacht, sieht er trotzdem gut aus :-D

Der Patriot ist für mich auch wat janz besonderes, weil ich durch diesen Film zu meinem jetzigen absoluten Lieblingschauspieler gekommen bin.

Ich hab ihn hier schon mal erwähnt. Ihr könnt ja raten, wen er da spielt *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffentlich kommt Ned Kelly bald. Auf den Film bin ich überhaupt gespannt weil ich Ned Kelly intressant finde...und, dass diese zwei Herrn mitspielen ist sozusagen das Tüpfchen am i...

:-D

Hier ein Interview mit Orlando ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber er redet darin ein bisschen über Ned Kelly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Patrioten zwar aufgenommen, aber noch immer nicht angeschaut. Ich komm nicht dazu, der ist so lang!

Also jetzt wo schon zwei Hobbits und Gimli zur Ringcon kommen, wo bleiben die anderen beiden und der Elb?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patriot ist für mich auch wat janz besonderes, weil ich durch diesen Film zu meinem jetzigen absoluten Lieblingschauspieler gekommen bin.

Was??? :-O Etwa nich Orli? Böse Saru :-O

@Êm: Ach so, ist das noch nicht mal draußen, wann der kommt? Oh je, dann dauert es sicher noch ne ganze Weile *grummel*

Ich hab den Patrioten zwar aufgenommen, aber noch immer nicht angeschaut. Ich komm nicht dazu, der ist so lang!

Aber lohnenswert und einschlafen tut man dabei bestimmt auch nit. Und den amerikanischen Patriotismus sind wir hier ja inzwischen mehr als gewohnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári es kann sein, dass es schon fest steht, da bin ich aber überfragt. Die Weltpremiere war allen Anschein ja schon, da es eine "World Premiere Photo Gallery" gibt...

Folgendes stammt von einer "Deutschen Fan Seite", also ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht:

Es gibt endlich ein Startdatum für "Ned Kelly", der Film soll am 13.11.03 in unsere Kinos kommen!!!

Allerdings habe ich dann noch das:

Filmstart:13.11.03

Elf (Will Ferrell, James Caan)

Ned Kelly (H.Ledger, O.Bloom als Straßenräuber)

Und das stammt von der Online Filmdatenbank, also könnte es schon stimmen*froi*

Ist zwar noch einige Zeit, aber immerhin solange er überhaupt kommt!!

Ich hoffe die folgenden Fotos waren noch nicht(ich habe etwas den Überblick verloren...)Ihr kennt sie zwar alle, vom Film aber trotzdem, ein bisschen Elb schadet nie*g*

Smile Action Ist nicht gerade das Vorteilhafteste*g*Stürzt der einfach so ab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Êm: Na, bei zwei Quellen ist das doch schon ziemlich sicher *spring*

Und bis dahin wohn ich ja in ner Stadt, in der das auf jeden Fall im Kino kommt, hier kann man sich da ja nicht so sicher sein *schimpf auf Mikro-Kleinstadt*

Hehe, das 'Action'-Bild ist cool. Guck ich mir auch immer wieder gern an die Szene. Was so ein zarter Ellebogen doch alles anrichten kann... Und das letzte ist echt das herzigste, so ein süßer Blick (soll ja traurig sein, sieht trotzdem süß aus :-D ).

Was mich auch oft geärgert hat an TTT in Bezug auf Legolas: Als Aragorn zurückkommt und Legolas begrüßt ihn mit 'du siehst furchtbar aus', da lächelt Aragorn doch so goldig und ich denk mir dann immer: Mensch, dreht doch die Kamera mal ein bissel, der Legolas lächelt doch sicher auch *grmpf* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Szene als Aragorn wieder kommt muss ich immer daran denken, dass die beiden ja auch außerhalb des Films solche und ähnliche Dialoge geführt haben.

Na wenns schon zwei Quellen gibt!!!! :bounce::party:

Wo der traurig ist... komm doch raus, ich tröst dich! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Von Orli hab ich noch nicht genug Filme gesehen. Ich will ja auch sehen ob er wandlungsfähig ist.

Mein jetziger absoluter LKieblingsschauspieler(kannst ja mal raten wer es ist) spielt zwar meistens Bösis, aber er kann auch andere Rollen spielen. Ich habs selbst gesehen *grins*

Mior gefällt das Smile Bild am besten *schmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... :kratz:

Spielt in 'Patriot' mit...oh je, kann mich an den Film nimmer so gut erinnern, aber ich schätze mal nit, dass es Mel Gibson ist, denn wo spielt der denn einen Bösewicht?

Hab mal unter den Darstellern gesucht, aber die anderen sind mir irgendwie ziemlich unbekannt und ich kann mich auch nicht an deren Gesichter erinnern *hilflos umschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hab den Film nicht gesehn. Meinst du den, nach dem du vorher schon gefragt hast? Wie hieß der Mike Steel oder so? Auf jeden Fall kenn ich den nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda

jo, den mein ich.

@Elentári

Da ihr anscheinend ganz schön im Dunkeln tappt, will ich euch noch ein paar Tippas geben. Also Filme in denen er ganz sicher einen bösen spielt:

Harry Potter 2

Dragonheart

Mehr verrate ich jetzt aber net

*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hast du nachgeguckt oder was?

Erzähl mal wie du drauf gekommen bist.

*gespanntsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel*

Was krieg ich jetzt? :-O

Ja, ich musste schon nachschauen. Hab mir beim Patriot die Darsteller angeguckt und bin dann auf die jeweilige Homepage gegangen, um zu schauen, wie die aussehen. Und er ist mir dann doch am bekanntesten von allen vorgekommen, aber wen spielt er denn in Harry Potter? Kann ihn da gar nicht zuordnen :kratz:

@Êm: Warum siehst du ihn denn früher? *beneid* *auch will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jason Isaacs ist in Harry Potter doch Lucius Malfoy. Ich find den da auch klasse!

Bitte aber jetzt nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen ;-)

- Editiert von Elbereth am 10.05.2003, 16:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...