1. Mai 201412 J. Ersteller Hm... müsste wieder Louis Gosset Jr. sein (gemeint ist wahrscheinlich "Enemy Mine"). War schon mal...
2. Mai 201412 J. Hm... müsste wieder Louis Gosset Jr. sein (gemeint ist wahrscheinlich "Enemy Mine"). War schon mal... Rchtig harfner.
13. Mai 201412 J. Kleiner Tipp: Der Schauspieler wurde in mehr oder weniger offiziellen Filmbiographien bereits von Willem Dafoe und Christopher Walken verkörpert.
13. Mai 201412 J. Ersteller Na klar. Wahnsinn. Das ist Max Schreck als Nosferatu; mit der tollen Greta Schröder. (Mein Lieblings-Nosferatu ist allerdings Kinski mit der göttlichen Isabelle Adjani im wirklich wunderbaren Wismar.)
13. Mai 201412 J. Korrekt! Bis heute plagt mich die Frage, ob Murnau den Herrn nur aufgrund seines grandiosen Namens castete. Du bist.
16. Mai 201412 J. Ersteller Es geht um ein Drama von 1985. Der Titel ist sehr bezeichnend für die Handlung und das Outfit des Hauptdarstellers.
16. Mai 201412 J. Ist das Eric Stoltz? Dann könnte es 'Die Maske' sein. Dort spielt er den 15jährigen Rocky Dennis, dessen Kopf durch eine Krankheit entstellt ist
20. Mai 201412 J. Dadada, das Gesicht kenne sogar ich *unfassbar stolz ist* Dieser nette Herr (dessen Namen mir unbekannt ist) spielt Hellboy?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.