Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Ron Perlman hat ja ziemlich viele Rollen gespielt, wo er heftig in die Maske musste. Schöne und das Biest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron Perlman hat ja ziemlich viele Rollen gespielt, wo er heftig in die Maske musste. Schöne und das Biest? 

 

Stimmt, Perlman ist auf Maske abonniert.

Und Du liegst richtig. Gesucht war die Serie 'Die Schöne und das Biest' mit Miss Terminator Linda Hamilton. Eine schöne Serie. Dazu gab es ein wunderbar gezeichnetes Comic von Wendy Pini.

 

 

Ich tippe auf Star Trek- Nemesis

 

Da ist er mir gar nicht aufgefallen. Wen hat er denn gespielt harfner?

 

Und so sah er aus in 'Die Schöne und das Biest':

 

 

Du darfst bitte weitermachen Beleg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perlman hat in Star Trek-Nemesis Viceroy gespielt, den "Stellvertreter" von Shinzon.

 

War das der Riesenkerl, der ihm immer die Hand aufgelegt hat, wenn es ihm schlechter ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der gesuchte Mann wurde als Filmschauspieler erst in den 50ern und 60ern (einigermassen) bekannt. 

 

Noch ein Bild: 

msozvbuu.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen da zwei Namen in den Sinn:

 

Ricou Browning der den 'Schrecken vom Amazonas' gespielt hat

 

oder

 

der Schauspieler? der ersten Verfilmung von 'Die Fliege'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. 

 

Tipp: Es gibt ein Simpsons-Musical über die vom gesuchten Schauspieler verkörperte Figur.  :-O

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Bekannt ist die gesuchte Person vor allem durch einen Science Fiction Film, wo er allerdings keinen Menschen verkörpert. 

 

Tipp 2: Das Simpsons-Musical über diese Filmfigur ist eine Parodie auf ein recht bekanntes Lied von Falco.  :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, beadoleoma! Und jetzt kommt was für Spezialisten. Einfach oder schwer...?

Tip: diese zwei Damen gab es immer nur im Doppelpack! :-O

poste mal das foto bin neugierig...... nette damen ggelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Torshavn...? Hallo...? ;-)

 

Sorry mir kommt da nichts in den Sinn :-) . Magst Du übnernehmen?

 

Lach gerne, leider sehe ich eure bilder nicht immer wenn gepostet wird. bin noch an der arbeit werd mir bis morgen was ueberlegen und am abend raetsel raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...