4. Februar 201412 J. Ersteller Nein... der gesuchte Darsteller in der gesuchten Rolle hat ein paar Filmauftritte und zahlreiche Serienauftritte; allein in "Star Trek- Next Generation" DREI Episoden in einer sehr interessanten Rolle, um die es geht.
6. Februar 201412 J. Die weiteren Bilder helfen mir nicht so richtig, zumal er auf allen irgendwie gleich schaut. Bekommen wir noch einen Tip oder magst du auflösen. Ich will endlich wissen, wie sehr ich mich in den Hintern beißen muss.
6. Februar 201412 J. Ersteller Nein, kein Borg. Hier ist er in Maske zusammen mit Wesley Crusher. Bitte lösen
6. Februar 201412 J. Aaaah! Das ist der Reisende! Den Darstellernamen Eric Menyuk musst ich jetzt aber googlen.
14. Februar 201412 J. Ersteller Tip: die Dame spielt in den ersten drei Filmen einer fünfteiligen Mega-Saga; auf die später noch ein Remake und ein Prequel folgten.
14. Februar 201412 J. Vielleicht die 'Planet der Affen'- Reihe mit Charlton Heston. Da könnte sie die Schimpansin gespielt haben.
15. Februar 201412 J. Ersteller Torshavn liegt richtig. Nur wie heißt die Rolle und die nette Dame...?
15. Februar 201412 J. Das waren ziemlich coole Filme. Bin derzeit unterwegs. Spätestens morgen kommt dann das neue Rätsel.
16. Februar 201412 J. Michael Dorn, oder? Ich sagte ja, das es einfach ist. Michael Dorn ist richtig. Und in welcher Rolle lieben wir ihn alle?
16. Februar 201412 J. Worf - wir hatten ihn aber glaube ich ganz am Anfang schon mal. Magst du noch mal versuchen? Wenn nicht geb ich frei, weil ich gerade zu wenig Ideen hab.
17. Februar 201412 J. Ja das kann schon sein, das wir ihn bereits hatten. Ich bin da gerade auch nicht kreativ. Also wer will, kann weitermachen.
17. Februar 201412 J. Ersteller Na gut. Wer ist das und wen spielte er? Tip: weniger Schminke, mehr Verkleidung!
17. Februar 201412 J. Ersteller Und direkt noch schnell 'n paar zusätzliche Tips: der Gesuchte war mal 'n Muskel-Mann und ist fast zwei Meter groß.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.