Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Nein, Mark Lenard (so heißt der Darsteller von Sarek, glaub ich), ist es nicht. Tip: hier signiert er etwas Maßgebliches auf einer Convention.

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni hat's raus! Aber bitte noch den Namen des Darstellers ;-)

(Übrigens: diesen Satz hat Darth Vader niemals so in dieser Form gesagt, wenn ich mich nicht irre..., er sagte, glaub ich, nur:  "Ich bin dein Vater!" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man jetzt drauf kommen können... ich weiß ja eigentlich, dass eigentlich drei Darsteller dahinter stecken: Prowse als Körper, Sebastian Shaw (dessen Namen ich immer erst nachschauen muss) als Gesicht und James Earl Jones als Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Dame etwas mit "Stargate" zu tun...? :kratz:

(by the way, Thuni, wegen Deines Textes, magst Du Tee? :-O Kennst Du "TeeGschwendner"?

Da gibt's exzellenten EisTee in grandiosen Sorten. Die meisten Läden sind aber in Deutschland, einer ist, glaub ich, in Wien) :schmacht: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Dame hat soweit ich weiß nichts mit Stargate zu tun und dennoch ist das ein guter Hinweis, denn in der Serie in der Sie mitgewirkt hat, war auch jemand der mal bei Stargate vorgekommen ist :-O

 

(Und nein, TeeGschwendner kenn ich nicht)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm mehr Tipps? Die Serie hatte 4 Staffeln und diese Person war nur bis Staffel 3 dabei. Die Serie startete in den 90ern und wurde eine Staffel zu früh abgebrochen um Geld für eine andere Serie zu schaffen, in der einige Schauspieler dann unterkamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht. Ich denke die Serie war nicht so sonderlich beliebt. Als letze Tipps vielleicht: die Dame hat die Serie abgebrochen, weil sie Angst um Ihre Gesundheit hatte, da Sie für Ihre Rolle an jeder sichtbaren Stelle ihres Körper bemalt wurde. Ihre Rolle war sehr spirituell angelegt... vielleicht kommt ja jetzt jemand drauf...

 

post-716-0-35578900-1393303454_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn nicht so beliebt? Vier Staffeln sind doch ganz ordentlich.

 

Versuchen wir doch mal dem Genre näher zu kommen.

Sie spielt eine sehr spirituelle Rolle, vielleicht eine Schamanin in einer Indianerserie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Sci Fi, aber auch da gibt es Charaktere mit einer religiösen/spirituellen Einstellung! :-O  Ach und: Die Erde spielt kaum eine Rolle in der Serie... (soweit ich das aus der ersten Staffel schließen kann, habe nicht mehr gesehen)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal stehe ich wohl auf der Leitung.

Die Serie müßte 'Farscape' sein.

Und dann ist die Schauspielerin Virginia Hey. Sie hat die Rolle der Pau Zotoh Zhaan gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah. Habe auf das Bild geklickt um es mir größer anzusehen und da wird man quasi direkt auf die Wikipediaseite geleitet. Bisschen plöt so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah. Habe auf das Bild geklickt um es mir größer anzusehen und da wird man quasi direkt auf die Wikipediaseite geleitet. Bisschen plöt so :anonym:

 

Das habe ich nicht bedacht. Die Technik verwirrt mich manchmal. :kratz: .

Dann lös mal. Und mach bitte weiter Meriadoc :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...