Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Mickey! Da kriegt man bei dem Gesicht doch glatt wieder nen Weinkrampf.

Meinst du vielleicht Sin City?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nun einige von Mickey Rourkes Filmen gesehen, ihn darin eigentlich immer erkannt. :kratz:

Du hast ein neueres Bild von ihm gepostet. Heißt das, wir suchen einen neueren Film mit ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt aus 9 1/2 Wochen sein. Da es aber um Darsteller in Maske geht, wirds der wohl nicht sein :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Das könnte "Der schöne Johnny" sein. Wo er am Anfang ja tatsächlich in Maske war, weil er missgestaltet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich geb es zu. Es ist Doug Jones. Aaaaaaaber er hat glaub ich auch den "Pan" in "Pans Labyrinth" gespielt, außerdem den sogenannten Wassermann "Abe Sapien" in "Hellboy".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleg is right! Du bist!  :verbeug:

 

Harfner, ja, Jones hat auch den Pan gespielt und neben Hellboy hat er auch noch in einigen anderen Fantasy Produktionen mitgewirkt.  :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob Doug Jones überhaupt schonmal in einem Film sein echtes Gesicht in die Kamera gehalten hat.  :-O

 

Weiter gehts: 

 

i6jp8m3e.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dolle geschminkt ist sie zwar nicht, aber dreinschlagen kann sie trotzdem ganz ordentlich. 

 

 

Du bist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...