Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Irgendwie vage bekannt kommt er mir vor. Wahrschienlich sage ich 'na klar!' wenn jemand auflöst. Aber grad eben hab ich keinen Ansatzpunkt von dem aus ich losgrübeln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Kinn hätte man schon erkennen können! Das ist Kelsey Grammer, aber bei dem denke ich immer nur an Cheers und Frasier. Wusste nicht, dass er sich auch verkleidet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

 

Ich glaube, ich habe nur den ersten X-Men gesehen. Gab es den da auch schon?

 

Okay. Diesen Herrn habe ich kürzlich in einem lustigen Film gesehen und mich die ganze Zeit gefragt woher ich ihn kenne. Am Ende stellte sich dann heraus, dass er einfach in der Rolle, in der er mir am bekanntesten war, immer ein wenig verkleidet war. Allem Anschein nach verkleidet er sich aber sehr gerne. Es gibt also ein bisschen Auswahl, wenn ihr eine Rolle benennen wollt.

 

 

 

post-192-0-35617500-1411626903_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurigerweise ist das richtig. Aber der Film in dem ich ihn kürzlich gesehen habe hatte nicht das geringste mit Star Trek zu tun! Ich erweitere mein Spektrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...