Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Ja, Torsi, das ist richtig. Er spielt in allen Teilen der "Evil Dead"-Reihe. Aber jetzt muß trotzdem gelöst werden: wie heisster und wen spielt er da...? ;-):-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid harfner, leider nicht.

Aber die gesuchte Schauspielerin hat in einem Filmklassiker mitgespielt. Auf dem Bild ist sie noch sehr jung. Sie war deutlich älter, als man ihr die gesuchte Rolle anbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich glaub ich muss passen. Oder noch'n Tip...?

 

Nein, nein, ich bin sicher, das Du sie kennst ;-)

 

Der Film in dem sie ihre Rolle spielte hat eine Welle von weiteren Filmen angeregt, die bis heute anhält. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Kim Hunter aus Planet der Affen als Dr. Zira. Habe ich selbst hier schon mal eingestellt! War schon mal da! ;-):-O

 

Ich wußte, das Du sie kennst :-O . Dafür, das wir sie schon mal hatten, hast Du aber ganz schön lange gebraucht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist David Warner, der diverse Rollen gespielt hat (z.b. Klingonen und Cardassianer), ein gern gesehener Gast in "Star Trek".

Ein anderer soll bitte weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich denke das ist Lou Ferrigno als Hulk? (ich weiß nur nichts neues, deshalb wollte ich nicht schon letzte Woche raten)

 

Na klar ist er das :-) . Als er selbst ist er auch in der Comedyserie mit Doug und Carrie aufgetreten (wie heißt doch gleich diese UPS Werbeserie :kratz: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of Queens?

 

So was kurzes, weiß nicht ob wir die Person schon hatten:

 

post-716-0-12447400-1427793921_thumb.jpg

 

 

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, King of Queens. Danke schön. :-)

 

 

Das sieht nach Helen Bonham Carter aus. Vielleicht in der Rolle der Bellatrix Lestrange in den HP Filmen.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...