Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Hmm... bevor ich loslege, ist es eine Klingonin? :-O Halt halt, ich hab's schon. Das ist Suzie Plakson. Hat in den Enterprise-Serien z.b. eine Vulkanierin (Selar) und die klingonische Botschafterin K'eleyhr dargestellt).

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, harfner :king: . Gesucht hatte ich sie in der Rolle von Worfs erster Frau K'Eleyhr.

 

 

 

 

Du darfst weitermachen.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bläh, jetzt war ich so stolz auf mich, dass ich ganz selber drauf gekommen bin, dass das Bild aus "Kampf der Titanen" ist.... und dann seh ich, dass Torshavn das vorher schon erraten hat :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also gut. Da Torshavn hier nicht weitergemacht hat, löse ich mal: "Kampf der Titanen" war natürlich richtig; und der gesuchte Herr in der gesuchten Rolle hieß Ian Whyte als Sheik Suleiman.

Und weiter geht's dann nochmal von mir:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary Oldman.

 

Jetzt ist nur die Frage, welche Rolle du suchst. ;-) Maybe Dracula?

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild zeigt er bei mir leider nicht an  :(

 

Und jetzt hab ich mir doch extra die Mühe gegeben ein schicken Bild von John Merrick rauszusuchen. Also nochmals: 

 

alwcoxy6.jpg

 

Bzw ist "Elephant Man" gesucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo, ja jetzt gehts und JA, genau die Rolle habe ich gesucht! Du bist! :-)

 

War mir nachher nicht sicher, obs ok ist, da es ja kein Fantasy bzw. SciFi ist, aber viel Maske war schließlich dabei ;-) Vielleicht kann man ja den Threadtitel ändern, da es genügend Rollen gibt, die Maske verlangen und nicht nur aus den Bereichen Fantasy/SciFi kommen?

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man kann und soll natürlich prinzipiell alle Masken-Rollen nehmen, aber ich dachte, die meisten gibt's wohl in SciFi und Fantasy. ;-)

Beleg, wir freuen uns auf Dein Rätsel!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...