19. Januar 201412 J. Ersteller Plus weitere Bonus-Aspekte: Ethan Phillips hatte weitere Gastauftritte in Star Trek- First Contact (in der Borg-Tanzbar-Szene), und in der Serie Star Trek- Enterprise, 2002. So, genug Klugscheisserei :-O, weiter jetzt. Hier gibt's auch 'ne Menge Bonuspunkte zu ergattern, denn dieser Herr spielte auch verschiedene Charaktere: Bearbeitet (19. Januar 201412 J. von harfner)
20. Januar 201412 J. Ersteller Na klar. Außerdem spielte er ja diverse Orks in HdR (Snaga, Sharku etc.). Merry, bitte mach weiter!
26. Januar 201412 J. Ersteller Ich erlaub mir mal fortzufahren, damit's weitergeht Wer ist denn dieser Herr und wen stellte er dar?
27. Januar 201412 J. Ersteller Tip: der Mann war 2,20 Meter groß (ist leider 1991 gestorben) und hat ein heftiges Biest gespielt.
27. Januar 201412 J. Ersteller Nee, Thuni, Enemy Mine hattn wa schon im Quiz. Weiterer Mega-Tip: der erste Film mit dem Burschen kam zwei Jahre später raus als Enemy Mine...
29. Januar 201412 J. Ersteller Hier noch ein Mega-Hinweis. Der erste Film mit dem gesuchten Viech war mit dem Herrn rechts in der Hauptrolle.
29. Januar 201412 J. Na dann wirds wohl Predetor gewesen sein.EDITDer Vollständigkeit halber: das müsste Kevin Peter Hall sein, meint Google. Bearbeitet (29. Januar 201412 J. von Ancalagon)
29. Januar 201412 J. Ersteller Ancalagon weiß es (und hat auch richtig gegoogelt ). Außerdem hat Kevin Peter Hall "Bigfoot" dargestellt. Bitte mach weiter!
29. Januar 201412 J. Ersteller Also Brent Spiner als durchgeknallter Wissenschaftler in "Independence Day" isses nich (war nur 'n Scherz) Bitte noch einen Hinweis?
30. Januar 201412 J. Beleg hat selbstverständlich recht: das ist Peter Mayhew, am besten bekannt als Chewbacca. Your turn. Bearbeitet (30. Januar 201412 J. von Ancalagon)
1. Februar 201412 J. Ersteller Das ist die Horror-Film Ikone Boris Karloff. Ein Pionier des Grusel-Kinos, ganz großartig. Bekannteste Rolle ist wohl Frankensteins Monster, aber auch als "Mumie" beliebt. (Ganz nebenbei: er teilt seinen Geburtstag mit meinem )
4. Februar 201412 J. Ich komm nicht drauf. Werd vermutlich versuchen mich in den Hintern zu beißen, wenn aufgelöst wird. ;)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.