Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Du kannst ruhig ein neues Bild einstellen. Ich kenne mich mit dem Thema viel zu wenig aus, als das ich ein gscheites Rätsel hören kann *Star Trek noch heute mit Star Wars verwechselt* (Oups, jetzt sollte ich wohl verduften)  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ruhig ein neues Bild einstellen.

 

Vielen Dank.

Ich entschuldige mich für das Missverständnis :-) . Man sollte eben nur vom eigenen Computer aus arbeiten :-O .

 

Hier jetzt auf ein Neues:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt ge-imdb-t und weiß es. Da hätte ich nie rausbekommen! Auch (aber sicher nicht nur) weil ich die entsprechende Serie noch nicht so weit gesehen hatte - bin aber gerade dabei! Vielleicht kommt ja noch jemand mit fairen Mitteln drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Serie schon. Das einzige, was mich daran nervt ist der 'temporale Kalte Krieg'', der dann oftmals die ganzen Folgen dominiert. Schade eigentlich. Für mich gibt es nur eine hervorragende Star Trek- Serie, nämlich 'Deep Space 9' :-O .

 

Und wer erbarmt sich jetzt? Wer will weitermachen und löst endlich auf? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Es ist James Avery als General K'Vagh, ein klingonischer Offizier in der Serie "Star Trek:Enterprise"

(er ist vor kurzem verstorben, am Silvestertag 2013)

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Enterprise-Enterprise beser als ich erwartet hatte. Es ist nett zu sehen, wie Förderation und Oberste direktive und so'n Zeug erst entstehen. Allerdings war mir die 3. Staffel manchal ein wenig zu sehr wie 24 - so nach dem Motto "Für ein höheres Ziel sind alle Mittel recht". ABer selbst die schlechteste Star Trek Serie ist nicht so übel wie die neuen Filme, die offensichtlich alle im Apple Store gedreht wurden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirk und Picard sind einfach die Besten ihrer Zunft. So, und mit diesem Herrn geht es weiter, ich denke, es ist sehr einfach. ;-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme habe ich nie gesehen  :schaem:  - wie schon erwähnt bin ich nicht so dolle gruselresistent - aber ich tippe auf Freddie Krueger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist Ron Perlman. Er hat aber verschiedene Rollengespielt, in denen er stark verändert (maskiert) ist.

Mir fallen da gerade die Serie 'Die Schöne und das Biest' aus den 1980ern ein (Perlman als Biest) oder die Hellboy- Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni war ganz nah dran... ;-) Aber Torshavn hat's komplett! Ron Perlman ist richtig, und ich dachte in der Tat an die Hellboy-Filme! :-) Auch hier bitte weitermachen!

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...