Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Du meinst du hat eine Sprachstörung und einen völlig ausgeflippten Waschbären als Partner? Ja, das Gefühl kenne ich.... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder einigermaßen fit unterm Stein vorgrabbelt*

 

Boah, das is übel, wenn man mit Kindern arbeitet. Was die alles an Bazillen rumschleppen...da denkt man, man sollte mal wieder arbeiten, schon haut einen das nächste um :(

 

Aber es ist irre, wie sehr man dann auf einmal eine freie Nase schätzt, die Fähigkeit riechen und schmecken zu können und zu atmen ohne dass die Lunge blubbert :-O

 

Und dazu gibts heut Sooooonneeeeeeee, yay! :love:

 

*Runde heiße Schoki ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist irre, wie sehr man dann auf einmal eine freie Nase schätzt, die Fähigkeit riechen und schmecken zu können :-O

 

Genieß es solange es dauert. Mir hat mal eine der kleinen Bakterienschleudern eine ERkältung angehängt, seit der ich nciht mehr im vollen Umfang rieche und schmecke. (Hat Vor- und Nachteile... ;-) )

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Runde heiße Schoki ausgeb*

 

Ahhh sehr gut!

 

*Runde heisse Schoki einsammel und sich damit in die Sitzecke verzieht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal eine der kleinen Bakterienschleudern eine ERkältung angehängt, seit der ich nciht mehr im vollen Umfang rieche und schmecke. (Hat Vor- und Nachteile... ;-) )

 

Ich hoffe, du hast das irgendnem frechen Rotzlöffel grad wieder angehängt... :-O

 

Werde morgen ma Freunde besuchen fahren und hoffe, dass da nicht so Fasnachts-Kram los ist...Daumen drücken, bisher konnte ichs ganz gut umgehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o ich renne der Zeit eher hinterher.

Aber ja Weihnachtsfeier. Habe gerade schön das Mützchen eingepackt, dass ich sie Morgen ja nicht vergesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...