Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

"Abklatsch" wär auch ein schöner Usertitel. Und eine tolle Einladung zu einer bestimmten Form körperlichen Kontakts auf Forentreffen (wobei noch zu definieren wäre, wo man ihn denn klatschen darf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal die "Feinrippunterhose von Luciano hab-den-namen-vergessen"(DANKE an dieser Stelle an mäh *-* :D)...DAS war peinlich :D

Bearbeitet von Rhaegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe gestern den gesamten Wikipedia-Artikel über Tolkien durchgelesen und bin dabei auf ihre Seite gestoßen, vorher wusste ich nicht, dass es sie gibt.^^ Ich dachte gestern dann nur "Wow, wie cool, gleich mal anmelden!!", aber als ich das mit den 36 Euro gelesen habe, habe ich erstmal überlegt. Im Grunde sind 36 Euro für ein Jahr ja echt nicht viel, aber ich bin Schüler und habe eine Wohnung und somit sehr wenig Geld zur Verfügung, deshalb muss das natürlich wohl überlegt sein. Ich muss erst einmal analysieren, wie viel Geld ich am Ende des Monats immer übrig habe und dann entscheiden, ob ich die 36 Euro im Jahr entbehren kann. ^^ Aber... Die Verlockung ist auf jeden Fall wahnsinnig groß.  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh! Es ist nix langweiliger als zuhause auf irgendwelche Heizungsleute zu warten, die da was ablesen müssen...pffffffffffffffff.

 

Und ja sicher könnte man was arbeiten, während man wartet, aber wer will das schon? :-O

 

*anfängt ungespülte Töpfe in der Küche rumzuschieben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist das die Niieeee zu spät kommen. Aber wehe du öffnest nicht sofort die Tür. Dann sind die weg. Und wiederkommen kostet. Also bloss nicht aufs WC gegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 5 Minuten vor dem Termin tatsächlich nochmal gegangen, weil ich den selben Gedanken hatte. Nu sitz ich hier seit ner halben Stunde mit meinem Tee...und muss wieder aufs Klo :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tee ist ne wahrhaftig wunderbare Idee.

*Tee machen und erste Weihnachtsplätzchen holen geht*

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is im Moment eher aus der Not geboren, weil man ne Stunde vor diesem *****-Termin die Heizung ausstellen muss und ich inzwischen bissi frier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht das sich der arme Heizungsableser weh tut. Wir hatten mal Freitag Abend von 16-00 bis 17-00 Uhr einen Termin. Der ist dann um 20-30 gekommen. Man hat Freitags Abend in der Vorweihnachtszeit ja auch nie was vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is im Moment eher aus der Not geboren, weil man ne Stunde vor diesem *****-Termin die Heizung ausstellen muss und ich inzwischen bissi frier...

 

Keine Sorge, erfahrungsgemäß ruft der in 20 Minuten an um dir zu sagen dass es sich heute eh nicht mehr ausgeht. Kannst ruhig was anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeiiiii, ich kapiers nich. Hatte mich voll gefreut, dass wir in der neuen Bude Fernwärme haben und der Kaminfeger nicht dauernd kommen muss und dann kommen diese Hansel um die Ecke. Da muss es doch was Moderneres geben, Mensch. Gestern hab ich in ner Werbung gesehen, dass selbst Zahnbürsten sich mit dem Handy verbinden können... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Punkt 5 Uhr klingelt ne ältere, rüstige Dame an der Tür, rast rein und wechselt dieses ganze Röhrchen-Gelumpe in 10 Minuten aus. Sie war sogar überpünktlich, denn der Terminhansel hatte bei uns die falsche Karte reingeworfen. Bei ihr stand 17 Uhr.

 

Das nenne ich mal deutsche Effizienz und Pünktlichkeit. Bisschen gruselig zwar, aber funktioniert.

 

Der mit den Terminkarten war bestimmt Italiener oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...