Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

wenns ned klappt musst du eben das Beste Mäh Wehikel verkaufen und was richtiges zum hochbrettern benutzen. Nen "Mäh Alles Zum Düsen Aufwärtsfahrmobil" oder sowas müsst gehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefährt muss wirklich einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben.

 

Wie ich sehe hat sich endlich jemand dazu durchgerungen das Who-is-Who Forum zu kübeln.

RIP obsoletes Subforum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ned klappt musst du eben das Beste Mäh Wehikel verkaufen und was richtiges zum hochbrettern benutzen. Nen "Mäh Alles Zum Düsen Aufwärtsfahrmobil" oder sowas müsst gehen :-O

 

Besser ein "Der Abschleppdienst Chunt Immer Auto". Der kost' net so viel. Da tuts net so weh, wenn hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Mal angenommen, man hat Tonaufnahmen auf YouTube hochgeladen, auf denen man Sindarin spricht - wo kann/darf man das hier verlinken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Studenten, das ganze Jahr über haben. :baeh:

Gut, dass ich gerade in der vorlesungsfreien Zeit unbezahlt im Labor stehe. Halt nein. Ich werde mit Wissen bezahlt. Und Kuchen. Vorlesungsfreie Zeit bleibt aber. :L

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

 

Ich hätte noch einmal eine Frage. Kann man sich vielleicht eventuell seinen Namen umändern lassen?

 

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute auf der Arbeit, mussten wir ein Auto abholen, beim aufladen des Autos blieb ne ältere Dame kurz stehen und guckte uns mürrisch an.. Sie lief kopfschüttelnd weiter und sagte dann: "Schei* Pola**en.." :-O wir haben herzlich gelacht über diese von Hass zerfressende Frau.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sarkasmus-an* Als hättest du Arbeit! Geb wenigstens zu das du die Kiste geklaut hast!  *Sarkasmus-aus*

 

Leute gibts ....Aber es freut mich das du es mit Humor sehen kannst, anders sollte man mit solchen Personen auch nicht umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sarkasmus-an* Als hättest du Arbeit! Geb wenigstens zu das du die Kiste geklaut hast!  *Sarkasmus-aus*

 

Leute gibts ....Aber es freut mich das du es mit Humor sehen kannst, anders sollte man mit solchen Personen auch nicht umgehen.

 

 Ok ich gebe es zu.. :( Die Kiste haben wir geklaut. Ne, es kommt halt immer auf die Gesamtsituation an, aber im Normalfall lach ich wirklich darüber :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt: wenn man eine Jeans kompostiert, die neben 99% Baumwolle auch 1% Elasthan enthält, dann verwandelt sich der Kompost in etwas, das wie Shelob's Lair aussieht. :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? :-O Kompostwürmer stehen auf Jeans - kein Witz!

 

Bei uns werden Klamotten wenn es geht recycled: alles was noch gut ist wird weitergegeben und vom Rest wird das was biologisch abbaubar ist kompostiert. Funktioniert normalerweise super, aber man muss halt aufs Etikett schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...