Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ähä. Ich bin der, der sogar mal das Label "Harmlos" auf einem T-Shirt hatte :L Nicht du. Du bist der Vasall Mordors, da kann von harmlos jawohl keine Rede sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Warum sind so viele Namen

so -> [Gast]-"Name"_*

gekennzeichnet?

 

Sind das User, die gebannt worden sind? Die sich gelöscht haben? Die zu lange Zeit inaktiv waren? Oder alles zusammen? Wenn ja, ist dann die Bezeichnung "Gast" nicht etwas irreführend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh so Fragen am besten in den >Support Thread. Sonst übersieht man das.

 

Das waren mal normale Benutzer. Gäste konnten noch nie etwas Posten. Aber alle 1-2 Jahre lösche ich Accounts die länger offline waren. Oder die Mitglieder wollten das selbst. Der Name bleibt in den Posts stehen einfach damit man grob weiss wer das gewesen sein soll.

 

Gebannte Mitglieder sehen ganz nornmal aus. Gibt aber nicht sooo viele. Vor allem Verkäufer und solche Beiträge sollten ja nirgends mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Erklärung.

 

Ich hatte auch nicht vermutet, dass es Gäste sind. Dennoch ist die Bezeichnung etwas irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schulterzuck*

Als Administrator darf man nicht mit den Schultern zucken!

 

Manchmal hat man keine Wahl.... ;-)

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch. Du hast immer eine Wahl. Gerade das macht es ja gerade so schlimm.. Manchmal gehört eher etwas Mut oder Torheit dazu, aber generell hat man immer eine Wahl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es doch tatsächlich geschafft mich ein Jahr nicht mehr blicken zu lassen. *Staub von den Schultern wisch*
So, was hab ich alles verpasst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...