Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Die Ubahn steht mal wieder seit Minuten. Gerade die Durchsage "Sehr geehrte Damen und Herren, es kommt zu einem Aufenthalt". Äh ja echt? Danke für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Leut die eine Viertelstunde auf ihr Smartphone starren ohne Blickkontakt damit zu unterbrechen. Die glauben sonst sie sind im Kreis gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ja auch einige die nur noch eine Station haben, die überlegen sich dann auszusteigen und zu laufen.

 

Hach ich kann mich der Lobrede von Ei von vor ein paar Tagen nur anschließen: es ist so schön wenn man wieder gesund wird/ist. Allein schon das freie atmen durch beide, ich wiederhole: BEIDE Nasenlöcher ist so wunderbar! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ja auch einige die nur noch eine Station haben, die überlegen sich dann auszusteigen und zu laufen.

Wenn die Ubahn aber eh schon paar Minuten steht hilft die "Information" aber nix!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ubahn steht mal wieder seit Minuten. Gerade die Durchsage "Sehr geehrte Damen und Herren, es kommt zu einem Aufenthalt". Äh ja echt? Danke für die Information.

 

Ja ich wär froh! Man sieht so viele Filme wo die U-Bahn gar nicht mehr hält... da ist man doch froh um so ne Station :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht wenn die Blase voll ist, man neben einem Fahrgast sitzt, der von Körperhygiene schon mal irgendwie gehört hat ohne das Konzept so richtig zu verstehen UND man nichts zu lesen dabei hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch noch als Beispiel anbringen, wie du dich so entspannst, sagst, dass du dann gerne liest, und liest denen was aus dem Herr der Ringe vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch über die verschiedene Arten der Entspannung aufführen. Über Entspannungstechniken labern. Findet man viel bei Google.

Manche hören Musik, andere genießen Massage, andere spielen Egoshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist morgens in der 3+4 stunde...da kann ich noch nicht so klar denken :-O

 

Ich sage ja immer, man sollte die SchülerInnen ausschlafen lassen, und ihnen dann bis in den späten Nachmittag hinein etwas beibringen :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

soll ja auch menschen geben die um 6 in der Früh fit sind ,,,

 

komische Menschen gibts... tze!

AUSSCHLAFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah. Gute Laune um 6 Uhr Morgens.

Oke, da ist meine Laune auch immer gut. Da hüpft sie noch ganz verschlafen durchs Träumeland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...