Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Na super, das werden ja grandiose Ferien :grummel:

 

Hab heute das schlimmste Wort aller Zeiten gehört: Zahnwurzelbehandlung :heul:

Donnerstag gehts los :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles meh :-/

Ich schmeiß grad ne Abschiedsparty für den Zahn und mach alle Süßigkeiten-Vorräte nieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui jetzt sind die Ostern auch schon vorbei.

Bald also wieder Weihnachten  :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Osterhasi schon wieder weg? Wie rasend schnell der is...

 

Garstiger Zahn! Über die Feiertage war jetzt nach der ersten Wurzelbehandlung einigermaßen Ruhe und nu hab ich jeden Tag n Stück davon in der Hand :P: Is bestimmt kein so supi Zeichen, mal sehen was der Zahnarzt morgen sagt...blödes Zeug, diese Zähne :grummel:

 

Soooo, ich glaube jetzt wirds endgültig Frühling, in der Sonne is ja schon sowas von warm :bounce: Glaub ich werd nachher mal die ersten Erdbeeren kaufen und einpflanzen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal sehen.

Zumindest wäre dann mal Ruhe. Aber auf die vielen Sitzungen, die dann noch anstehen würden, hab ich ma sowas von keine Lust :-/

 

Schon komisch, wenn man noch nie was hatte und dann plötzlich ein so Ding meint ne Dauerbaustelle zu werden. Phü! Der soll sich bloß verkrümeln :mecker:

 

Wenn ich so drüber nachdenke, tut er im Moment eigentlich genau das :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine erfahrung is wenn der zahn zerbricht isser hin.  rausreissen 3 monate abheilen lassen implantat setzen lassen 3 monate heilen lassen, krone auf implantat 6 monate heilen lassen ,,,

so weit bin ich mit meiner baustelle schaut bisher ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Es ist wohl doch nicht ganz so viel abgebrochen wie gedacht und der Zahni bleibt :love: Zumindest das was von ihm übrig ist :-O Aber irgendwann is vielleicht auch die lange Prozedur fällig. Is da nu alles gut, Vasall? Oder macht das Implantat auch ab und an Ärger?

 

Es sind nun doch noch einige Sitzungen notwendig, hätte nich gedacht was für n Aufwand das ist.

 

Also, liebe Kinder, merkt euch: Nach dem Trinken, nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu :-O
Ich suche einen kreativen Namen für ein Gasthaus.

Dieses Gasthaus liegt in einer kleinen Seestadt. Das ist vielleicht nicht so wichtig, aber ich wollte es mal erwähnen :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasthaus zum stinkenden Ork

Drei Schwerter

Die Ogerhöhle

Zur Turmschenke

Der tiefe Krug

Das Schlundloch

Zum Salzfass

Gasthaus zum rollenden Groschen

 

keine Ahnung. Am besten sind ja Namen die zur Geschichte (des Gasthauses) oder zur Umgebung passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seestadt! Nicht Blutbadstadt.

 

Sowas wie "Fischerstube" oder "zum wackeren Angler" oder "Zum mutigen Uboot-Fahrer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal ein Gasthaus zur tanzenden Forelle und diesen Namen konnte sich die Gruppe nicht richtig merken und jedes mal tat die Forelle was anderes, einmal war sie dann sogar grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasthäuser benennen hat sich als wenig erfolgreiches Konzept herausgestellt. Mittlerweile ist es nur mehr "das Gasthaus, wo wir gestern geschlafen haben" oder "das Gasthaus, das fast einen Feuerball abbekommen hätte" oder auch "das Gasthaus in dem wir eine Stunde lang versucht haben ein Mysterium zu klären das es garnicht gab".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch schauts hier aus :-D

Der neue Anstrich tut gut :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Echt gewöhnungsbedürftig. Finds grad eher unübersichrlich im Vergleich zu vorher. Aber werd mich schon dran gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...