Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Muss ja nicht das eigene sein.

Vielleicht ist ja auch einfach nicht "klassisches Reiten" gemeint :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheagar, dass kann doch nicht dein ernst sein, dass du denkst Rauko versteht das wirklich nicht... :ugly:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anstand und meine gute Erziehung verbieten es mir, darauf eine ehrliche Antwort zu geven raukothaur....von daher:

Natüüüüürlich hast du recht, oh du wunderbares allwissendes unfehlbares Geschöpf.. *augen roll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr euch nicht vielleicht ein Doppelzimmer nehmen, anstatt das hier in der Gaststube öffentlich zu zelebrieren? ;)

Bearbeitet von Octopi
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen schöne Weihnachten gehabt zu haben und ein fröhliches neues Jahr mit viel gutem Essen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Möge es für euch ein Jahr werden, in dem eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Vertrauen in euren lieblingsadmin ist erschütternd!

Weder saufe ich viel noch kiffe ich. Ok ich sehe wo das hinführt... Aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leidest du eindeutig an Pommes-Entzung.

Gebt wm Pommes!

Und Pudding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon länger den Verdacht dass wm von Pommes high wird. Bisschen wie Katzen und Catnip ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...