Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hihi. Da krieg ich ja fast mitleid: Da, das krieg ich nicht mehr runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Och...überaus freundlich :knuddel: Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Eorl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 na das is mal spam wie wir den hier sehen wollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kuchenspam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Verdammt, jetzt hab ich wieder Gelüste auf was Süßes :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Interessant. Woher kommt das? :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Frag ich mich auch. *nach Schokolade suchen geht* :schmacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 *Avorbeischokoladesuchenhelfengehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Warum denke ich gerade an Ostern? *Überall im Gasthaus Schoko versteckt und Spuren aus Schokoeiern hinterlegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 is doch nicht ostern erst kommt der nikolaus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aber ich mag Ostern, dann habe ich bald Geburtstag :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 aber davor kommt noch weihnachten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Erstmal ist jetzt Herbst. Mit goldenem Sonnenlicht, Nüssen, Kürbiskuchen, Sturm und Wind und Regen und ganz viel buntem Laub und Eichhörnchen die Walnüsse in Blumentöpfen verstecken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Woohoo, Winterreifen ahoi. Ich frag mich zwar warum ich vor 2 Monaten noch neue Sommerreifen gekauft hab, weil ich das Auto ja jetzt eh weggeb, aber nun ja... *von der Torte, den Eiern oder wasauchimmergradrumsteht mampft und aus dem Gasthaus trottet* Trotten. So eine Art Schlendern. (Na? Wer kommt drauf? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das ist von Chaucer aus "Ritter aus Leidenschaft" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 is doch nicht ostern erst kommt der nikolaus ! Hilfe, irgendwie hatte ich gerade einen Polt-Flashback! "Nikolausi...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Herbst, Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag, Ostern und dann Somerferien. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So,die Torte is weg? Gut das ich grad selber an so ein Ding rumbastel! Und bald sind schon wieder Ferien!! Ich will wieder Schüler sein! :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein willst du bestimmt nicht. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum beschweren sich Schüler immer? Das Leben ist während der Schulzeit sooo schön! Also geniess es! Arbeiten kannst noch früh genug! :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich brauch die Schulzeit ja nun nicht nochmal, aber freizeitmäßig ist sie defintiv ungeschlagen. Blöderweise, realisiert man das natürlich erst danach 100% . AH, es ist immer so großartig, wenn man Musik findet die einen mitreißt. Bin gerade so angetan vom Mass Effect 3 Soundtrack. Aber Clint Mansell ist einfach wunderbar. Das hat er unter anderem bei The Fountain schon bewiesen. :-) Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mass Effekt Soundtrack ist sowieso toll. Vor allem wenn er mit dem Klang einer Claymore untermauert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 "Schulzeit so toll." "Nein, Schulzeit voll doof!" "Ach, ihr wisst ja nicht, was ihr da habt." "Ach, ihr wisst ja nicht, wie schlimm es ist." "Ich wäre gerne älter!" "Ich wäre gerne wieder jung." "Ich wäre so gern für einen Tag mal reich!" "Ach, du weißt ja gar nicht, wie unangenehm das ist, wenn alle einen nach Geld fragen.", und so weiter. Mein Vorschlag an alle, die finden, dass immer die andere Kassenschlange im Supermarkt schneller vorangeht: Klick Kinder wissen nicht, wie unbeschwert die Zeit als Kind ist und Erwachsene vergessen, dass sie mal genau so waren und verlieren meist auch noch den Überblick darüber, woran sie heute sind. The grass is always greener... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 verlieren meist auch noch den Überblick darüber, woran sie heute sind. Wobei ich mir die Frage: Wohin, will man eigentlich genau? aktuell durchaus mal stelle. Man hört immer wie wichtig es ist Karriere zu machen, Geld zu haben, ein Auto und bliblablub, aber selten wird gesagt: Und LACHT täglich, damit ihr im Alter ganz faltig seid. Klar, das kostet nichts und die Werbewelt wird einem das entsprechend nicht sagen. Aber eigentlich sollte man doch viel mehr danach streben... aber das der Mensch doch gerne. The grass is always greener... Also meine Eltern haben mir gerade zugstimmt, dass die Schweiz einfach eine saftigere Optik hat als Ö. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge