Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Warum denke ich gerade an Ostern?

lei8r3ok.jpg

*Überall im Gasthaus Schoko versteckt und Spuren aus Schokoeiern hinterlegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist jetzt Herbst.

Mit goldenem Sonnenlicht, Nüssen, Kürbiskuchen, Sturm und Wind und Regen und ganz viel buntem Laub und Eichhörnchen die Walnüsse in Blumentöpfen verstecken

275162_269355416_herbstlaub_H202022_L.jp

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo, Winterreifen ahoi. Ich frag mich zwar warum ich vor 2 Monaten noch neue Sommerreifen gekauft hab, weil ich das Auto ja jetzt eh weggeb, aber nun ja... :-O

*von der Torte, den Eiern oder wasauchimmergradrumsteht mampft und aus dem Gasthaus trottet*

Trotten. So eine Art Schlendern. (Na? Wer kommt drauf? :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nicht ostern erst kommt der nikolaus !

Hilfe, irgendwie hatte ich gerade einen Polt-Flashback!

"Nikolausi...!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,die Torte is weg? Gut das ich grad selber an so ein Ding rumbastel! Und bald sind schon wieder Ferien!! Ich will wieder Schüler sein! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschweren sich Schüler immer? Das Leben ist während der Schulzeit sooo schön! Also geniess es! Arbeiten kannst noch früh genug! :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Schulzeit ja nun nicht nochmal, aber freizeitmäßig ist sie defintiv ungeschlagen.

Blöderweise, realisiert man das natürlich erst danach 100% .

AH, es ist immer so großartig, wenn man Musik findet die einen mitreißt. Bin gerade so angetan vom Mass Effect 3 Soundtrack. Aber Clint Mansell ist einfach wunderbar. Das hat er unter anderem bei The Fountain schon bewiesen. :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effekt Soundtrack ist sowieso toll. Vor allem wenn er mit dem Klang einer Claymore untermauert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schulzeit so toll." "Nein, Schulzeit voll doof!" "Ach, ihr wisst ja nicht, was ihr da habt." "Ach, ihr wisst ja nicht, wie schlimm es ist." "Ich wäre gerne älter!" "Ich wäre gerne wieder jung." "Ich wäre so gern für einen Tag mal reich!" "Ach, du weißt ja gar nicht, wie unangenehm das ist, wenn alle einen nach Geld fragen.", und so weiter.

Mein Vorschlag an alle, die finden, dass immer die andere Kassenschlange im Supermarkt schneller vorangeht: Klick ;-) Kinder wissen nicht, wie unbeschwert die Zeit als Kind ist und Erwachsene vergessen, dass sie mal genau so waren und verlieren meist auch noch den Überblick darüber, woran sie heute sind.

The grass is always greener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieren meist auch noch den Überblick darüber, woran sie heute sind.

Wobei ich mir die Frage: Wohin, will man eigentlich genau? aktuell durchaus mal stelle.

Man hört immer wie wichtig es ist Karriere zu machen, Geld zu haben, ein Auto und bliblablub, aber selten wird gesagt: Und LACHT täglich, damit ihr im Alter ganz faltig seid.

Klar, das kostet nichts und die Werbewelt wird einem das entsprechend nicht sagen.

Aber eigentlich sollte man doch viel mehr danach streben... aber das der Mensch doch gerne.

The grass is always greener...

Also meine Eltern haben mir gerade zugstimmt, dass die Schweiz einfach eine saftigere Optik hat als Ö. :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...