Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Alle sagen mir das ich soooo ein Pech habe grade im Sommer nen Gips zu haben, klar kann man nicht schwimmen oder so, aber im Winter Gips stelle ich mir auch scheiße vor, man rutsch viel leichter aus und die armen Zehen müssen frieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gips ist immer doof. Egal ob Sommer, Winter, oder was es sonst noch so für Jahreszeiten gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher so ein watschelndes Hopsen zur Zeit, wie eine Ente an ein Känguru geschnallt :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arme... Warum gibt es eigentlich keinen Eis-Bring-Service? so wie Pizza Service. Das wär doch mal was...

Bearbeitet von Biaressa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaubsende heute und Do wieder Urlaub? Hättest doch die 3 Tage Loch auch noch mit Urlaub auffüllen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es seltsam dass ich liebend gerne schon seit letzter Woche arbeiten gehen würde, sogar mit Überstunden wenn ich nur dafür den dummen Gips nicht hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein überhaupt nicht. irgendwann hat man das Nichtstun einfach satt. Auch wenn es eine noch so schlechte Arbeit ist, will man wieder rein. Denn Glück ist das, was man nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lala, das Semester kann kommen, ich verfüge über rund 3 Kilo Lindt und 1,5 Kilo Printen *. Mal sehen ob mein Köfferchen gleich zu schwer ist. :-O

* Ja, ein Großteil davon wird verschenkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sind wieder einige Leutchen da? Urlaube und Treffen beendet? Schön das ihr wieder da seid. Hurra! Vielleicht gehts jetzt auch beim Raten und rätseln weiter? Federweisser gibts auch wieder, wer mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Printen! Im Oktober bin ich wieder in Aachen...das wird lecker.

:schmacht:

Ich war ja erstaunt wie sehr sie den Werksverkauf verändert haben. Von staubiger Wohnzimmeratmosphäre zu mittelgroßer Halle ;-)

Mmmhh, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein, aber Ecke Augustinerbach/Pont gibt es ein total leckeres kleines Lokal (primär gefüllte Kartoffeln), wenn du das nicht kennst (und Kartoffeln magst ;-) ) unbedingt ausprobieren. Total lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich habe einen neuen Arzt und er ist so großartig. Er ist ein bisschen ein zerstreuter Professor, ein allwissendes Orakel, ein Standup Comedian, ein lieber Onkel, der Weihnachtsmann, die Seelsorge, ein Theaterschauspieler... also ein sehr kompetenter Arzt der eigentlich Entertainer hätte werden sollen. Ich geh nie wieder zu wem anderen, er hat mich super beraten und dabei noch zum lachen gebracht... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...