Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wer nicht mehr will kann ruhig zum messer greifen ! Wenn das leben auch so hart und gemein is und alles nicht mehr zu ertragen dann bitte schön aber immer schon längs mit dem arm nicht quer und nehmt nen scharfes Messer ab besten nen skalpell oder nen Cutter messer. Gut is auch nen stich in die Halzschlagader geht auch schneller wenn auch nicht ganz so einfach zu treffen. So haben sich die Frauen der Samurai das leben genommen sehr effizient. Und ja nicht vergessen sich ne stille ecke zu suchen man will ja nicht gefunden werden so lange noch paar lieter Blut drin sind. Ne badewanne is auch gut dann is die sauerei leichter wegzumachen.

Ich freu mich immer über menschen die mit mir über sowas lachen können eorl z.b. der war damit ja auch gemeint und somit hat mein post den zweck erfüllt.

Und wer das nicht kann naja schade lasst mehr sonne in euer leben oder sowas.

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Würdest du auch lachen, wenn dir jemand mit 11 Jahren irgendwie schonend versuchen würde zu sagen, dass dein Vater sich an den Pulssadern rumgeschnibbelt hat?? Er hats übrigens nicht geschafft mit quer aufscheiden funktionierts halt nicht.

Irgendwie macht mich dein Post wütend genug zu denken, dass es besser gewesen wäre wenn es dein Vater statt mein Vater gemacht hätte... Dann würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben und meine Mutter hätte nicht wie eine Glucke an mir geklebt... Ich bin der Meinung du brauchst mal eine Wagenladung Härte des Lebens so richtig schön voll mit Schicksalschlägen... Dann redst du vieleicht anders. Erst denken, dann posten bevor du auf den Gefühlen anderer Leute rumtrampelst. Ich erwarte ja kein Verständnis, jedoch zumindestens Respekt vor dem anderen. Hey, was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass andere nicht alles lustig finden??? Ich hab das Gefühl, ich bin so ziemlich die Einzige die Rücksicht auf ihre Mitmenschen nimmt.

Das Leben ist zwar schwer aber ich nehm die Zironen und koch mir nen Tee draus... *bläp* :P: :amen: Selbstmörder sind mir im Weg rum und ich mags nicht wenn jemand mutwillig meinen Plan sprengt. Die Straßenbahn ist immernoch stärker... Wenn ich also zu spät zu Arbeit komme weil jemand vor die Bahn gehüpft ist, dann bist du schuld Vasall, da dein Post missverständlich ist für Leute die nicht zwischen den Zeilen lesen können...

So, ich bin jetzt weg und ihr könnt ja Steine nach mir werfen, mich sonstwas schimpfen und das tun was ihr Glückspilze :ironie: *Ironie an* Spaß *Ironie aus* nennt...

Ich fahre so schnell nicht aus der Haut. Ironie an* :ironie: Herzlichen Glückwunsch an Vasall. Der Kanidat erhält 100 Punkte für die unglaubliche Leistung Elu in 5 Sekunden auf die Palme zu bringen...Ironie aus*

Ich geh mich jetzt mit vernünftigen Leuten unterhalten, die noch Funken von Respekt besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad is schon mehrfach fast Gestorden Zuckershock, Herzinfakt und Muss mit sehr starken schmerzen leben jeden tag. Auch ich bin schon mehrfach fast ums leben gekommen ich hab schon mehrfach Menschen verloren die sehr langsam gestorben sind an schrecklichen Krankheiten. Also komm mir nicht mit schiksalsschlägen davon hab ich genug erlebt.

Und wenn mein Dad sich umbringen wollte da kannste sicher sein, würde er es auch machen, der is nicht so nen schwacher Mensch er nimmt sein schiksal eben hin. Wobei ich bei ihn verstehen würde wenn er sich selber erlöst. Ich würde ihm sogar dabei beistehen.

Also es gibt eben auch menschen wie mich die oft genug auf die fresse bekommen vom Universum und troztdem lachen. Das leben is nicht immer Fair aber mann muss klarkommen mit den Stolpersteinen die sich im Weg befinden.

Und wenn irgend nen Arschloch vor die s bahn hopst is das keineswegs meine schuld ich hab ihn ja nicht geschupst der is ganz von allein gesprungen weil auch er nen weichei is und das leben nicht ertragen kann wie es nurmal is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Vasall da nur zu stimmen, ich hab viel viel schlechtes gesehen, erlebt in der Familie oder bei uns auf der Straße. Früher war ich auch so negativ eingestellt: Alles ist schlecht auf der Welt etc.. in prinzip ist es das auch bzw vieles läuft nicht richtig, gar keine Frage, aber es geht ja hier mehr um Selbstmordversuche.. ich kann das nur in wenifgen Fällen verstehen, oder sogar akzeptieren, wenn sich einer vor den Zug wirft hab ich kein Mitleid mit der Person da ist nichts überhaupt nichts.. Mich regt das nur auf, weil ich esrtens zu spät komme und zweitens was viel wichtiger ist der Zugfahrer damit schön klar kommen darf. Wenn jemand an Krebs oder sontigen schlimmen Krankheiten leidet, und dann den Schmerz nicht mehr erträgt verstehe ich das wenn man sich das Leben nimmt ich helfe sogar wenn mich die Person darum bittet. Das sehe ich aus einer rationalen Sicht, aber wenn mich einer person darum bittet dann ist es eh auch ein guter Freund oder co von daher ist da so oder so nicht viel Platz für rationales. Jedenfalls hat Vasall nichts chlimmes gesagt meiner Meinung nach.. mein Gott man kann sich auch anstellen, ich z.B mag diesen Humor aber das macht mich nich lange nicht zum bösen Menschen oder? Die einen können drüber lachen die anderen nicht that´s it.. Ich konnte es früher auch nicht, aber heute kann ich es weil ich mich weiterentwickelt haben, was nicht heißen soll das jemand darüber nicht lacht unterentwickelt ist so ist das nicht gemeint. Joa das wars auch schon ich geh mich jetzt gleich mit meiner Flamme treffen ciao :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so früh. Wo denn? Wir hatten hier im hessischen zwar gestern den ganzen Tag Graupelschauer. Aber mehr nicht. Heute Nacht hat es hier zum ersten Mal in diesem Herbst richtig dicke gefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Flocken? Heute morgen hat mich ne ordentliche Dachlawine aufgeweckt. Draußen siehts aus wie im tiefsten Winter.

Aber der lieber Wettermann sagt, dass es heute allllllles wieder wegschmelzen soll. :-O

Und nein, ich bin kein Feind des Winters... nur eben jetzt noch nicht. :anonym:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Graupelschauern dienen, allerdings nicht hier und jetzt, sondern gestern in Bremen. Dort stand nämlich gestern der Bremer Freimarktumzug auf dem Programm und abschließend dann ein ausgiebiger Besuch des Bremer Freimarkts. Da waren dieses Mal wieder einige tolle Attraktionen mit dabei!

Richtig genial fand ich die Geisterbahn "Haunted Mansion" eines scheinbar niederländischen Schaustellers. Typisch für die Niederländer ist die absolut geniale und sehr aufwendige Themengestaltung. Als wäre das noch nicht genug, sind auch die Züge etwas sehr Besonderes, in dem der Zug jeweils zwei hängende Gondeln hat. Eine sehr besondere Geisterbahn, mit einer erstaunlich langen Fahrstrecke auf engem Raum, die um ein Vielfaches besser ist, als jede andere Geisterbahn.

Sehr lohnenswert ist auch der "Spinning Racer", eine rotierende Wilde Maus mit sehr stark geneigten Kurven. Erinnert ein wenig an die Winja-Achterbahnen im Phantasialand.

Enttäuschend hingegen ist der Simulator "The Game". Der Einfall ist dabei gar nicht mal schlecht: Die Mitfahrer können den Ablauf der Fahrt mit Druck auf einen A- oder B-Knopf selbst bestimmen (per Mehrheitsentscheid wird dann ausgewertet, welches Ereignis eintritt). Das ergibt also jedes Mal ein ganz neues Fahrerlebnis, aber auf der Leinwand erscheint ein total verwaschener und schlecht animierter Film. Das einzig Besondere waren dort dann nur die Live-Effekte wie Feuer, Schnee (Schaum), Wind oder Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung du brauchst mal eine Wagenladung Härte des Lebens so richtig schön voll mit Schicksalschlägen... Dann redst du vieleicht anders.

:-O:-O:-O Versteh einer meinen Humor aber yeah: ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen! :-O:-O

Juhu: doch noch bisschen goldenen Herbst erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber keine, die mich jetzt irgendwie vom Hocker hauen. :ka:

Da hatte ich mir für Halloween etwas mehr erhofft, auch was Sky betrifft. Scheint sich wohl nicht zu rentieren, die Highlights auf einem Werktag zu zeigen, wenn auch Halloween ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad nochmal das Programm studiert und bin ja regelrecht schockiert... die können doch nicht diese elenden Doku-Soaps und Serien auch noch an Halloween bringen?! :heul: Da hilft nur eins: Ab in die Videothek :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es hier mal wirklich tollen, schönen, grandiosen Sonnenschein! Yeah! Jetzt darf der Schnee kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei Dir, Meriadoc. Auch wir hatten hier einen sehr schönen Tag, dessen Kälte den nahenden Winter allerdings schon spüren ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...