Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Kein Plan, was du speziell gerade willst, aber das kann ohnehin nur jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass man einfach nicht vergessen darf, dass es den meisten von uns überhaupt nicht schlecht geht. Ich würde nicht zurück in die Schule wollen, ich bin gerade sehr froh mit dem, was ich habe. Wohin ich mal will, das finde ich schon noch früh genug raus. Und bis es soweit ist, genieße ich ne Runde, anstatt ständig mich nach etwas zu sehnen, das ich nicht haben kann. Im Prinzip werden mir da vermutlich auch die meisten zustimmen, weil es ja keine große Weisheit ist, aber wenn man ehrlich ist, verlieren die meisten eben auch aus den Augen, woran sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effekt Soundtrack ist sowieso toll. Vor allem wenn er mit dem Klang einer Claymore untermauert wird!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule is Schrott, Schüler sind Schrott, Kollegen sind Schrott, Arbeiten generell is Schrott.

Na und? Ich fühl mich grad sooooo wohl :-O

Und wieder muss ich mich ärgern, dass es die besten Lieder aus Übersee in Deutschland nicht legal zu erwerben gibt. Aber so lange das das einzige Problem ist...nächste Woche wird super, das hab ich im Urin :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen neigen gerne dazu negative Dinge viel stärker wahrzunehmen als positive Dinge. Man muss sich einfach immer wieder selbst daran erinnern, dass das meist einfach nur subjektiv verzerrte vorstellungen sind. Leute die nur materielle Wünsche haben tun mir eh Leid, denn die haben vollständig vergessen worauf es ankommt. Grade die ganz wichtigen Dinge, die einen glücklich machen werden teilweise viel zu sehr in den Hintergrund gedrängt.

Ich bin grade auch glücklich, was aber nicht heißt, dass mein Leben einfach ist. Das war es nie und das wird es auch nie werden, aber das ist auch gut so, denn der einfachste Weg ist selten der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effekt Soundtrack ist sowieso toll. Vor allem wenn er mit dem Klang einer Claymore untermauert wird!

:love:

:love::love:

qbilder_123_Fruchtmuesli_Joghurt_Torte.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist sicherlich gefälscht... man ich bin so neidisch, keine Internetseite auf der nicht der wunderschöne Herbst gelobt wird und ich hocke in einer grauen Nebelsuppe und friere den ganzen Tag! Ich will auch Sonne und buntes Laub und überhaupt :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir siehts änlich aus, wie auf dem ersten Bild. Bunte Bäume, mit Laub bedecte erde und eine leichte Brise, die einem die Sonnenbestrahlte Nase umweht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bei mir isses auch grau... Ich vermiss die Schule nicht, jetzt muss ich keine krachmachenden Nervensägen ertragen und bekomme Geld... Meine 2 Büropartner sind so leise, da ist das lauteste Geräusch das Telefon und die Tastatur und der Drucker. Ich glaubs nich es gibt Leute, die können arbeiten ohne dabei viel Krach zu machen... Viel Geld isses nich, aber a) endlich ein Job und b) erträgliches Arbeitsklima. Meine neue Chefin ist ein Traum im Vergleich zu dieser alten Giftschlange von vorher, die ihren Ausbilderschein wohl im Lotto gewonnen hat.

Ich hab meine Süßgelüste mit Trockenfrüchten gestillt. Warum bei Eru ist in diesen Seebergertüten bei getrockneter Mango immer so wenig drin... 100g mach ich doch schnell alle...

Beim Thema Hochzeit bin ich auch der Meinung lieber klein und fein. Ich war mal zu einer großen Hochzeit eingeladen und hab das Brautpaar zur Begrüßung gesehen und bei der Verabschiedung... Das fand ich doof. Ich werd mit Männe und 10 Leuten nach dem Standesamt den unserer Meinung nach stadbesten Inder stürmen und etwas plündern... Der hat so lecker Lamm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Schule vermisse ich auch nicht. Nur die viele Freizeit. Sowenig Verantwortung (Mama macht eh) und soooo viel Urlaub :-D

Gratuliere zum Job! Ich glaube in so nem richtig ruhigen Büro könnte ich nicht arbeiten. Bei uns ist gerade richtig. Findet sich immer wer zum scherzen, wenn ich mal wieder mein Gehirn lüften möchte und wen wer seine Ruhe haben will, wird ihm die auch gegönnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja viel Freizeit. Ganz viel... :ironie: Und wenn man dann mal Geld haben will, muss man den halben Sonntag opfern und dann hat man Leute, die sich beschweren keine Zeitung zu bekommen obwohl ich sie zustelle, ich das diesen leuten sage (und zwar in einem ganz normalen Ton) und einen die Mutter anmault man solle sich bei denen entschuldigen und als ich sagte ich machs nicht ich solange "Medienentzug" bekomme bis ichs mache. Hoch die Diktatur!!!

Aber ich glaube ich schweife ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer harten, gemeinen Welt.

Ja, und "wir" sind selber dran schuld. Ich achte Jeden, der fähig ist nicht dazu beizutragen.

@ Vasall: Solche "Witze" kann ich nicht verstehen. Liegt wohl an meiner Vergangenheit. Es kommt wie bei so vielem drauf an auf welcher Seite man sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Zeit zum Scherzemachen findet sich auf Arbeit auch. Ich verfall bloß meist in eine Arbeitstrance, da dauerts dann auch etwas bis das Telefon zu mir durchdringt...

@ Vasall: Solche "Witze" kann ich nicht verstehen. Liegt wohl an meiner Vergangenheit. Es kommt wie bei so vielem drauf an auf welcher Seite man sitzt.

Ja, bei dem "Witz" kommt mir auch Vergangenheit wieder hoch...

Sonneeeee, schöön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer harten, gemeinen Welt.
Ja, und "wir" sind selber dran schuld. Ich achte Jeden, der fähig ist nicht dazu beizutragen.
Hrm. Das war zwar völlig andersrum gemeint, aber vermutlich hast du es absichtlich wortwörtlich interpretiert.

Ich halte das Leben (=die Welt) an sich für ganz und gar nicht schlimm und furchtbar (=hart und gemein), so ganz auf mich bezogen. Dass in der Welt viel schief läuft, ist eine Sache, aber viele Probleme sind einfach nicht meine. Oder deine. Oder sonstjemandes persönliches Problem. Da muss man sich dann auch kein schlechtes Gewissen für machen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "hart und gemein" denke ich tatsächlich nur an das was mich betrifft und nicht an das was sonst noch alles schief läuft.

"Falsch" interpretiert habe ich es nicht absichtlich sondern einfach deswegen weil ich es tatsächlich so empfinde wie es wortwörtlich dasteht.

Manche Menschen haben es leichter, manche schwerer in ihr zu leben. Ich gehöre definitiv zu der Sorte die es schwerer hat. Ich sehe es aber als den Preis dafür anders zu sein und nehme es in Kauf. Aber ich will das eigentlich nicht weiter vertiefen. Wer weiß was ich meine wird es schon verstanden haben und wer es nicht weiß wird es wahrscheinlich auch nie wirklich verstehen. So ein "Witz" wie Vasall ihn gemacht hat kann ich leider nicht unkommentiert lassen sonst hätte ich mich hier gar nicht eingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...