Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Durchatmen und versuchen sich genau nicht die Laune verderben zu lassen und lieber an großartige Leute denken :-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Beispiel uns! Die du ja auch teilweise am Forumstreffen 2012 kennen lernen wirst =D

Bin mir noch nicht im klaren wer jetzt sicher alles kommt, aber freun tu ich mich schon :)

Wird sich doch noch jemand neues finden, damit ich nicht der einzige Frischling bleibe?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich doch noch jemand neues finden, damit ich nicht der einzige Frischling bleibe?^^

Und selbst wenn nicht: wir sind supernett ;-) . Falls nicht, dann hau uns eine rein, denn das geht gar nicht :-O

Hm, wenn ich so drüber nachdenke: hau den anderen eine rein, denn ich bin auf jeden Fall supernett :L

Ach, ich hasse meinen Job. Na ja, nicht den Job direkt, aber das alles drumrum. Blödes Menschenvolk :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schlag mich schlag mich ich wehr mich auch nicht !.... naja meine rache wird fürchterlich aber nuja...

ich bin übrigens nicht supernett !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UHA! Da bin ich 2 Wochen im Urlaub und was danicht alles hier passiert ist.

Eine Tolkienforum App wäre gar keine schlechte Idee. Dann kann man sich auch unterwegs mit was sinnvollem beschäftigen. :-O

d-_-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so nett, wenn man etwas besorgen muss, und beide Dinge promt in den ersten beiden Geschäften bekommt :-)

Überhaupt, ich mag das Leben gerade. Das einzige was nett wäre, wäre wenn die Zeit etwas langsamer verginge. Ich bräuchte gerade ein paar Monate mehr :L Wenn mir jemand erzählen würde, dass es erst Anfang Juni ist, ich würde es direkt glauben, ich weiß wirklich nicht mehr wohin die Zeit verfliegt...

Und wieder Sonneeeeeeeeeee *hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte das Leben immer mögen aber egal. Aber die durchgängig scheinende Sonne bringt auch mich zum hüpfen!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sehr schade, dass hier kaum noch was los ist. Als ich mich angemeldet hab da wurden in hier jeden Tag 5 neue Beiträge gemacht und jetzt vielleicht einer. Sehr Schade, dass die Leute nicht mehr so oft hier vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte das Leben immer mögen aber egal.

:-O :-O :-O

Ach? ;-)

Ja, normalerweise sitze ich den ganzen Tag da und hassehassehasse das Leben... :-O :-O :-O

Danke, der Post hat mich gerade erstaunlich erheitert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir isses wirklich das Sommerloch.

Werktags arbeite ich zwar ganz normal, aber abends könnte ich zur Zeit einfach nur noch schlafen, bzw. genau das passiert momentan auch... Im Sommer ist hier auf der Arbeit aber auch immer Rush Hour.

Und am Wochenende, wo man ja endlich mal richtig Zeit zum Schreiben hätte, bin ich momentan wirklich viel draußen - auch der lieben Gesundheit zuliebe. Ich hab ja letztens schon mal davon geschwärmt, dass ich bis ca. zum Juli 2013 den Rothaarsteig erwandere (allerdings mit Winterpause). Dadurch geht natürlich dann auch noch mal viel Zeit vom Wochenende drauf, aber die ist unglaublich lohnenswert angebracht. 10 Etappen sind nun schon um und der Effekt ist dermaßen positiv, dass ich mir auch nach Juli 2013 garantiert ein neues Wanderprojekt suchen werde. :-)

Wandern kann ich jedenfalls sehr empfehlen, gerade für Büroleute, die vielleicht auch nur im Entferntesten stressgeplagt sind. Da gibt es echt nichts Besseres - egal, was Experten immer sagen. Natürlich ist das kein Extremsport, aber es ist besser als nichts und zum Stressabbau besser geeignet als so manch andere wirkliche Sportart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues Wanderprojekt suchen werde. :-)

Ich möchte ja sehr gerne mal den Jakobsweg gehen. Nicht so sehr aus Glaubensgründen, sondern einfach, da ich wirklich mal einige Wochen unterwegs sein möchte (von wo aus ich starten würde, weiß ich noch nicht, aber mindest. mit einer Wanderzeit von ~ 4 Wochen, wäre mein Wunsch.)

Kann man natürlich auch woanders machen, da hat es halt den Vorteil, dass man einfach einen Weg hat und auch Stellen unterwegs. Und glaub Abenteuer ist es dennoch noch genug. Wunsch zwei wäre natürlich eine Wanderung durch Tibet :love:

Naja, erstmal darauf freuen in Teneriffa zu wandern und hoffentlich nochmal in Tirol, diesen Sommer. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sehr schade, dass hier kaum noch was los ist. Als ich mich angemeldet hab da wurden in hier jeden Tag 5 neue Beiträge gemacht und jetzt vielleicht einer. Sehr Schade, dass die Leute nicht mehr so oft hier vorbei schauen.

Das hast du hier bestimmt schon 10mal geschrieben :-O

Ich finds gar nit schlecht, das zeigt, dass die Leute noch ein (anderes) Leben haben. Genauso finde ich es super, wenn facebook-Aktivitäten zurückgehen. An und für sich ein gutes Zeichen :-)

Ach, hätte ich fast vergessen:

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

Ferien!

:cheerl: :cheerl: :cheerl: :cheerl: :cheerl:

Leider erst geschlagene 5 Stunden später als die Schüler, aber nun isses soweit. Und das ist im Moment ja der schönste Tag überhaupt, weil es der Zeitraum ist, der am längsten von der Schulzeit im September weg ist :love:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das im Grunde nicht ein schlechtes Zeichen wenn dir der Moment am liebsten ist, der von deiner Arbeit und damit einem großen Teil deiner verbrachten Zeit, am weitesten entfernt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien sind in Sachsen schon seit Montag. Hab ich eigentlich erst so richtig am Straba-Plan gesehen. Die fährt nur noch aller 15 min... Dafür hab ich jetzt Radfahrbeinmuskeln die sich sehen lassen können... Weiel Kraft ich durch das Geschirrschleppen auf Arbeit gewonnen hab, hab ich gemerkt als mir der fette Pelzball von Katze meines Bruder leichter vorkam...

Ich pelndel halt von Arbeit zur Katze die ich betreue ,inklusive latschen in den 6. Stock einer WBS70 ohne Fahrstuhl und halbe Stunde Fahrzeit in nen anderen Stadtteil... Gestern hat die Katze nich ihr Futter ausgekotzt, juhu!!!! Kein Putzen für mich...

Schon komisch seinen Arbeitgeber in einer Werbung zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das im Grunde nicht ein schlechtes Zeichen wenn dir der Moment am liebsten ist, der von deiner Arbeit und damit einem großen Teil deiner verbrachten Zeit, am weitesten entfernt ist?

Hm? Welcher Mensch freut sich denn bitteschön nicht über Ferien? :kratz:

Und der erste Ferientag ist der schönste, weil die Ferien dann noch am längsten sind ;-)

Ich kann nicht sagen, warum andere Menschen arbeiten gehen. Ich gehe arbeiten, weil ich eine Aufgabe brauche und es mir sonst unheimlich langweilig wäre, weil ich mir ein paar schöne Sachen leisten will und weil meine Arbeit mich erfüllt (auch wenn es oft schlechte Tage gibt).

Gerade deshalb kann ich doch umso mehr die freie Zeit genießen, wenn ich das ganze Jahr über Horden von Halberwachsenen im Zaum gehalten hab, mich um deren Lern-/Psycho-/Verhaltens- und körperlichen Wehwehchen gekümmert hab und das -meiner Meinung nach- ganz gut hinbekommen hab. Ich find, ich hab die Ferien verdient und darf mich über jeden einzelnen Tag freuen und mich auch darüber ärgern, wenn der Tag näher rückt, da sie wieder vorbei sind.

Momentan steck ich allerdings noch voll im Schulleben drin, es gilt Ordnung in ein ganzes Schuljahr Arbeitsblätter zu bringen. Meine Nachbarin hat gestern fast der Schlag getroffen, als sie in die Wohnung kam, aber einen der 10 Stapel hab ich immerhin schon abgearbeitet, so dass ich großer Hoffnung sein kann, dass wenn der Flieger in einer Woche geht, alles versorgt ist :love:

@Elleth: Ferien, das ist das, wenn man morgens aufwacht und kurz erschreckt, weil man verschlafen hat bevor man merkt, dass man den ganzen Tag durchpennen kann :love:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch eher bedenklich, wenn man keine Freude hätte, wenn man Ferien hat. Das ist dann irgendwie mit keine Hobbies, ödes Privatleben, oä. Beigeschmack, oder?

Im Optimalfall geht man gerne in die Arbeit und hat ein schönes Privatleben, ergo erfreut man sich dann auch an den Ferien, denn durch die Arbeit ist man zeitlich ja doch etwas eingeschränkt. :-)

Und Ferien sind nunmal schön und wenn man noch die ganze Breite vor sich hat, ist es umso netter.

Und ich mag nicht mehr lernen. Und ich mag nicht mehr, dass die Profs zu einem guten Teil die letzten Prüfungstermine in den September legen. Jahaaaa... super... :L

Dafür ist ein Prof super nett und macht einen im August, nachdem wir ihn drum gebeten haben. Und er schreibt die nettesten Infomails :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist ein Prof super nett und macht einen im August, nachdem wir ihn drum gebeten haben. Und er schreibt die nettesten Infomails :-O

Glückspilz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...