Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Gefrierfach...ich hab ein Gefrierfach...ich hab ein Gefrierfach...ich hab ein Gefrierfach... :dance:

*alles, was sie in die Griffel kriegen kann eingefriert*

Ja, man muss sich auch mal über die kleinen Dinge des Lebens freuen können. Speziell nach Jahren gefrierfachloser Existenz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! :respekt: Wie hast du es geschafft, jahrelang ohne Tiefkühlpizza zu überleben? Da bräuchte ich nämlich ganz dringend mal Ratschläge, wie man sowas schafft. Also ich schaffe das nicht so ohne Weiteres. :essen:

Muss jetzt zwangsläufig mal auf die TK-Pizzen verzichten, wenn ich in Zukunft komplett auf Milch verzichten möchte, bzw. muss, aber es sind schon Pläne in der Mache, ob man nicht selbstgemachte Pizza mit Analog-Käse auch im vorgebackenen Zustand einfrieren kann, sodass man sie dann nur noch einmal schnell überbbacken muss, damit man auch weiterhin Pizza zu fast jeder Tages- (und Nacht-)zeit genießen kann. :-O

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, eines extrem gute Frage. Teifkühlpizza gabs höchstens einmal im Monat und auch nur, wenn es nicht 40 Grad draußen hatte und ich nach dem Einkaufen direkt heimgefahren bin, um sie in den Ofen zu werfen :-O

Es ging erstaunlich gut ohne, aber im Sommer hätte ich mir schonmal nen kühlen Drink oder ein zwei Eiswürfel gewünscht.

Nachdem vor paar Jahren meine Mikrowelle hopps gegangen ist, war ich auch verwundert, dass es ohne geht. Aber es geht. Sehr gut sogar. Und ohne Toaster gehts tatsächlich auch. Und ohne Kaffeemaschine. Genaugenommen bräuchte ich nur n Kühlschrank, n Herd und n Ofen. Aber Eisfach is schon super.

*Crushed Ice Maker und 5 Eiskugelbeutel mit Wasser befüllt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Gefrierfach...ich hab ein Gefrierfach...ich hab ein Gefrierfach...ich hab ein Gefrierfach...

Ja, man muss sich auch mal über die kleinen Dinge des Lebens freuen können. Speziell nach Jahren gefrierfachloser Existenz :-D

*voll deiner Meinung* :knuddel:

Zum einen weil einfrieren totaaaaal praktisch ist und ich hätte gerne ne ganze Kühltruhe und nicht nur so ein DinA4 Fach

Zum anderen weil man ein glücklicherer und ausgeglichenerer Mensch ist wenn man sich einfach auch über Kleinigkeiten freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gefrierschrank ist so ein komisches Gerät in meinem Keller dessen Wert ich erst erkenne wenn es kaputt ist ... wie der Trockner :D

Ich bin froh keine neugierigen Nachbarn zu haben ... heute fragte mich unser Nachbar als wir uns zufällig draußen begegnet sind ob es mir besser geht, sie hätten zufällig gesehen das mein Auto die ganze Woche in der Einfahrt stand. Ich war dann doch ein wenig ... überrascht ... was denen so alles auffällt ... ich verspüre das Bedürfnis zum Baumarkt zu fahren und neue, hohe Zaunelemente zu kaufen ... oder ich sollte meinen Urlaub demnächst ankündigen damit sie sich keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf die Frage

Klar nach ner Woche Orgie mit 3 jungen Männern gehts mit wieder richtig gut.

Blöde fragen blöde antworten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf die Frage

Klar nach ner Woche Orgie mit 3 jungen Männern gehts mit wieder richtig gut.

Blöde fragen blöde antworten :-O

Hahaha ich krieg mich nicht mehr ein hier :-O :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, danke Vasall :cheerl: du solltest social-skill Kurse geben :-D

Hätte ich doch meinem Freund nicht versprochen mehr oder weniger nett zu sein als wir hier eingezogen sind und Haus und Umgebung ne Chance zu geben...

Selbstnotiz: Grillfest für Feuerwehrkameraden veranstalten wenn mein Freund nicht da ist, dann erst hohen Zaun kaufen. Nicht das den Nachbarn langweilig wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*voll deiner Meinung* :knuddel:

Zum einen weil einfrieren totaaaaal praktisch ist und ich hätte gerne ne ganze Kühltruhe und nicht nur so ein DinA4 Fach

Yay! Das DIN A4-Fach find ich schon supi spitze, so n ganzer Schrank is dann vielleicht in 10 Jahren oder so mal ne Option. Hätte gar nicht soviel zum Einfrieren und Tonnen von Eiswürfeln braucht auch keiner :-O

Pizza ist jetzt das Thema... :schnarch:

Wie jetzt? Seit wann ist Pizza :schnarch: ? *Welt nicht mehr versteht*

Pizzaaaaaaaaaaaa :cheerl:

*das Gefühl nit loswerd, dass sich Vasall ne Woche lang prächtig amüsiert hat* So geht das aber nich...man kann ja auch mal was abgeben :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem vor paar Jahren meine Mikrowelle hopps gegangen ist, war ich auch verwundert, dass es ohne geht. Aber es geht. Sehr gut sogar. Und ohne Toaster gehts tatsächlich auch. Und ohne Kaffeemaschine. Genaugenommen bräuchte ich nur n Kühlschrank, n Herd und n Ofen. Aber Eisfach is schon super.

Naja, ist aber relativ. Natürlich geht es ohne - aber unter dem Aspekt brauchen wir sehr vieles nicht.

Ich will nicht auf meinen Toaster verzichten, ich mag getoastetes Brot nunmal lieber, ich toaste quasi alles. *g* Auch meine Mikrowelle macht Sinn. Wenn ich jedes Mal den Herd anwerfen würde um mir etwas zu wärmen, wäre das mehr Verschwendung. Kaffeemaschine. Ah, ja - die sollte man mir vermutlich wegnehmen *g*

Ich dachte auch ich brauch kein Schmartphön und ich finde es nun sehr praktisch eines zu haben. Aber natürlich könnte ich ohne leben. Aber ich genieße den Komfort. Man gewöhnt sich ja immer schnell an alles, gehen würde es ohne das meiste, aber wollen? Wir sind ein verwöhntes Pack.

@Uru Du solltest wirklich wieder umziehen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkältungen sind doch das Letzte. Das große Frühtsück hats mit Halsweh und andauernder Nieserei verdorben. Durchschlafen ist ein Fremdwort für meine überaus anhängliche Erkältung ebenso stampft sie jegliche Motivation platt, irgendetwas in Angriff zu nehmen. :rolleyes:

Wo bleibt mein Viren- und Bakterienfreier Frühling? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist....

wenn dir jemand deine Lieblingsblumen mitbringt, nach denen dann die ganze Wohnung duftet und das obwohl er findet das sie stinken! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist....

wenn dir jemand deine Lieblingsblumen mitbringt, nach denen dann die ganze Wohnung duftet und das obwohl er findet das sie stinken! :love:

:kotz: jaja :pfui: aber man bemerkt doch die :fif: . Ich will aber lieber aufhören, ansonsten gibts noch was :aufsmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...