Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Admin in meiner gewalt !

HAR HAR !

Los ihn aber bloß wieder frei, er hat noch Chips und Schoggi hier liegen ;-)

@Ala: Deshalb mochte ich Laborarbeit nie :anonym:

Hm, kennt ihr das wenn irgendwas so oft passiert, dass ihr anfangt an euch selbst zu zweifeln? Heut bei der Heimfahrt haben zum Beispiel so viele Leute so einen Müll zusammengefahren mit ihren Autos, dass ich mich irgendwann gefragt hab, ob vielleicht ich diejenige bin, die Müll zusammenfährt, einfach der Wahrscheinlichkeit wegen.

Is wie bei Klassenarbeiten. Man streicht nen falsch geschriebenes Wort an und dann machen mehr und mehr Schüler das falsch. Und dann fragt man sich, ob die Menge es vielleicht richtig macht und man selber nicht...aber die Masse hat ja Gott sei Dank nit immer Recht :party:

Yaaaay, langes WE :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ala: Deshalb mochte ich Laborarbeit nie :anonym:

Och, es hat auch was von geschützem Elfenbeinturm. ;) Immerhin wäre der Kerl bei uns nie reingekommen. Bis zu meinem Labor sind es 3 alarmaktivierte Türen und eine grimmige Sekretärin. ;-)

Aber es ist trotzdem manchmal seltsam. Insbesondere wenn man abends länger dableibt und langsam alles ruhig wird, die Angestellten gehen und kein Licht mehr brennt. Spätestens nach 2 Stunden habe ich dann das Gefühl, dass es längst dunkel und spät sein muss. Und wenn man dann auf die Straße tritt, laufen die Leute noch fröhlich mit ihren Einkaufstüten durch die Gegend.

Hm, kennt ihr das wenn irgendwas so oft passiert, dass ihr anfangt an euch selbst zu zweifeln? Heut bei der Heimfahrt haben zum Beispiel so viele Leute so einen Müll zusammengefahren mit ihren Autos, dass ich mich irgendwann gefragt hab, ob vielleicht ich diejenige bin, die Müll zusammenfährt, einfach der Wahrscheinlichkeit wegen.
Also beim Autofahren ist mir das noch nie passiert. Da weiß ich: Wenn was seltsam ist, war ich's wohl. [Addendum: Trotz chaotischem Fahrstil habe ich heute meinen allerersten Bußgeldbescheid (5€!) bekommen. Und bin auch noch vollkommen unfallfrei - reine Glückssache.]

Bei Korrekturen und Ähnlichem geht es mir da umso häufiger so. Und noch schlimmer als das Bewusste in-Frage-Stellen ist ja das unterbewusste Übernehmen. Irgendwann verbreitet sich das Zeug wie ein Virus. Und auf lange Sicht hat die Masse wohl leider doch häufig Recht - von Verkehrsregeln einmal abgesehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: jaja :pfui: aber man bemerkt doch die :fif: . Ich will aber lieber aufhören, ansonsten gibts noch was :aufsmaul:

Hoffentlich ändert sich manches Gedankengut, bis du mal ernsthaft zu Daten beginnst. ;-)

Vielleicht sollte ich mein Leben im fensterlosen Labor noch einmal überdenken...

Im Labor haben wir Fenster, aber bei manchen Vorlesungssälen ist es schräg. Speziell wenn das Wetter dann drastisch umschlägt.

Dafür haben wir jetzt neue Liegestühle auf einer der Terasse *yeah* *SO* kann man Uni nur mögen ;-)

Hm, kennt ihr das wenn irgendwas so oft passiert, dass ihr anfangt an euch selbst zu zweifeln? Heut bei der Heimfahrt haben zum Beispiel so viele Leute so einen Müll zusammengefahren mit ihren Autos, dass ich mich irgendwann gefragt hab, ob vielleicht ich diejenige bin, die Müll zusammenfährt, einfach der Wahrscheinlichkeit wegen.

Is wie bei Klassenarbeiten. Man streicht nen falsch geschriebenes Wort an und dann machen mehr und mehr Schüler das falsch. Und dann fragt man sich, ob die Menge es vielleicht richtig macht und man selber nicht...aber die Masse hat ja Gott sei Dank nit immer Recht :party:

Ich habe immer Recht. Die anderen verstehen das nur nicht immer. Das ist meine Überzeugung. Ich weiß nicht, warum das soviele Leute nicht verstehen. Speziell bei Prüfungen. Ich finde die Profs sollten flexibler sein :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu da hat aber einen nen frauen Problem tz tz ...

bzw bekommt eins *G*

lala naja admin wieder frei ! muss sich ja ums forum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ändert sich manches Gedankengut, bis du mal ernsthaft zu Daten beginnst. ;-)

Wir werden es sehen!

Das ändert sich, wenn die richtige auftaucht automatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den armen Jungen doch nicht etwa "verniedlichen"? :-O

@Erol und wenn sie dann da ist, wirst du dich ändern ob du willst oder nicht ^^

943234546d1332775437-strafe-running-rule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerne, den Gedanken hatte ich aber auch schon vorher. Fragt sich nur ob meine Eltern das erlauben. Wenn die da sind, verändert ihr euch auch automatisch, das kann ich euch sagen.

@ LinkeFaustMelkors: Ich verniedliche nicht, das haben schon andere versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch darauf an wie alt seine Eltern sind. Wenn sie ihn mit 20 bekommen haben, sind sie ja z.B. jünger als teile des Adminvolks. *g*

Und puuuh, kenne ich manche von euch schon lange. Alter, aber auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den armen Jungen doch nicht etwa "verniedlichen"? :-O

Wie "verniedlicht" man denn jemanden? Muss man dazu selbst niedlich sein? Oder gibt es eine "Verniedlichungsmaschine"?

Und ich wollte nur, damit er kommt und ich ihn kennenlernen kann um abschätzen zu können wie sarkastisch oder eben ernst dieser Kommentar war um ihn dann auch vor Ort gleich dementsprechend pieksen zu können :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den armen Jungen doch nicht etwa "verniedlichen"? :-O

Wie "verniedlicht" man denn jemanden? Muss man dazu selbst niedlich sein? Oder gibt es eine "Verniedlichungsmaschine"?

Und ich wollte nur, damit er kommt und ich ihn kennenlernen kann um abschätzen zu können wie sarkastisch oder eben ernst dieser Kommentar war um ihn dann auch vor Ort gleich dementsprechend pieksen zu können :L

Ja.. so Erol jetzt MUSST du kommen, ich würde zu gern sehen wie du gepiekst wirst ! Muahahaha!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiss garnicht ob u 18 überhaupt zugelassen sind beim ft ? da sollte man die orgas fragen.

Tjooooooooo urlaub is fein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UBahn doof,

Hitze doof,

kein Eis doof,

alles doof!

*gnampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...