Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

In Hamburg ist das schriftliche Abi schon immer Anfang/Mitte Februar, ganz traditionell vor Beginn des zweiten Halbjahrs des letzten Schuljahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, auf dem Trip war ich die letzten 3 Wochen auch, ganz viel Spaß dabei :bounce:

:anonym: Ich bin nach Hause und habe ein PC-Spiel gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuen Pc einrichten...

Yay! So n frischer PC fühlt sich fast so gut an wie frische Bettwäsche.

Und beides mach ich etwa gleich oft (und neeeeiiiin, ich setz meinen PC nicht jede Woche neu auf *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Bild oben fällt mir grad ein, dass ich letztes ne Kundin hatte, die zu ihrem Liebsten immer und immer wieder in nem lispelndem Ton gesagt hat: "Nicht war, mein Schatz?" "Stimmt doch, mein Schatz?" "Da gebe ich dir Recht mein Schatzssss"... irgendwann kam ich nicht mehr drumrum nen Gollum vor mir sitzen zu sehen und hab sie jedes mal entzückt angelächelt, wenn sie ihren Liebsten angesprochen hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Französisch Lehrerin ruft, wenn sie will, dass ich aufpasse: "Gimli!!"

Hm, spricht man das auf Französisch dann "Schimli" aus? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet die Frage aber mal so gar nicht. Ich wiederhole sie zur Sicherheit nochmal: Wir spricht man denn "Gimli" auf Französisch aus? (Und, nur um GANZ sicher zu sein: Auch, wenn man Bayerin ist, die Französisch spricht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich will er einfach damit sagen, dass sie es nicht mit französischem Akzent sonder einfach "Gimli" sagt *Schulterzuckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sind auch bald Ferien.

Und Tinuthir: Meriadoc hat schon Recht. Tschuldige das ich das nicht ganz deutlich formuliert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war gerade, ob das nun als Synonym für Vasalls BH-Farbe gilt, im Sinne von seltsame unnötige FB-Spiele :anonym:

Juchuuuu, REEEEEEEEGENBOGEN!

Und gleich Vorlesung bei einem meiner Lieblingsprof. Ich warte auf die nächste Erleuchtung aka: "Wir Menschen, 23 Chromosomen, wir werden keine Pflanzen!"

Wobei das wahrscheinlich nur halb so lustig ist, wenn man den Hintergrund nicht kennt, aber egal :-D

*dumdium*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...