Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wiso wird da über mein Bh geplaudert ! meine brüste sind mein ding ! :-O

WISO VERDAMMT noch eins regnet es denn heute maaaaaan find ich scheisse aber so richtig hätt die ganze woche regnen können neeee da scheint die sonne bei 23 grad ...

also Petrus da gibs aber abzüge in der Timing note ,,,

Hmmpf da werd ich wohl noch warten mitn einkauf,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf da werd ich wohl noch warten mitn einkauf,

Und wenns ne Woche lang regnet? :anonym:

Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

*Vasall in Gummi-BH und Frischhaltefolie einpackt und vor die Tür stellt*

Ja, ich geh dann auch mal einkaufen. Hier regnets aber immerhin (noch) nicht :party:

Menno, warum kriegt man weniger Steuern zurück, obwohl man viel mehr bezahlt hat als letztes Jahr? Dämliches System... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Wetten, dass ich alte Posts von dir finden könnte, wo du dich über das schlechte Wetter aufregst? ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimlich zu Vasall schleicht und ein paar Fotos knippst*

*Muahahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten, dass ich alte Posts von dir finden könnte, wo du dich über das schlechte Wetter aufregst? ;-)

Selbstverfreilich. Aber ich bin trotzdem einkaufen gegangen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand nicht, aber die anderen motzen auch nicht unbedingt übers motzen, nur um dann beim motzen erwischt zu werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich ein Vogel todesmutig vor mein Auto "geworfen". Hatte dann das Glück zwischen den beiden Vorderreifen reinzufliegen und zwischen linken Vorder- und Hinterreifen wieder rauszukommen... verdammte Verkehrsünder. :rolleyes:

War bestimmt so ne irre Mutprobe unter jugendlichen Spatzen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es besseres, als einfach feststellen zu können, dass man ein paar unglaublich tolle Menschen im Leben hat? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Gestern hat sich ein Vogel todesmutig vor mein Auto "geworfen". Hatte dann das Glück zwischen den beiden Vorderreifen reinzufliegen und zwischen linken Vorder- und Hinterreifen wieder rauszukommen... verdammte Verkehrsünder. :rolleyes:

War bestimmt so ne irre Mutprobe unter jugendlichen Spatzen. :anonym:

Süß beschrieben, Elleth. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"April, April!" - Das wünscht uns jedenfalls unser Haus-Fasan schon seit einigen Wochen. Den haben wir inzwischen schon im dritten Jahr hier zu Gast. zusammen mit seiner Gattin, aber frech wird eigentlich nur Herr Fasan. Der wird nämlich Monat für Monat zutraulicher und stolziert nun voller Stolz durch unseren Garten und lässt sich von kaum noch was beirren. Seit einigen Monaten hat er sich in unsere Fußmatte vor einer vollverglasten Küchentür verliebt, und in der Küche ist eigentlich immer jemand zugegen, was ihn aber nicht sonderlich stört. Dumm nur, dass er die Fußmatte schon seit einigen Wochen für seine persönliche Latrine hält und gemütlichst sein Geschäft dort verrichtet. Wir versuchen ihn momentan davon zu überzeugen, dass das ein schlechter Ort ist, aber wat so ein sturer Ostwestfale is... :-O

Vielleicht sollten wir die makabren Essenspläne für Ostern noch einmal schnell ändern. Bisher steht (Oster)Hase auf dem Speiseplan. ;-)

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel, wenn man ehrlich ist. :-)

Qualität geht da eindeutig vor Qantität!

Ich glaube die *richtigen* gibt es auch nicht wirklich in Quantität, zumindest nicht wenn man auf Qualität achtet. *g* (Wobei das Wort "richtig", ja das Wort Qualität eigentlich impliziert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Haus, netter Fasan! Saruman sei doch froh das es nur ein Fasan ist und kein Bär, Elefant oder ähnliches....... :-)

Und auf jeden Fall besser als Rasenmäher, Häcksler usw. Die dröhnen bei uns ab jetzt wieder in Nachbars Garten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...