Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wa? Hier wird nicht gehmpft und gegnampft, denn jetzt ist Uuuuuuurlaub! :cheerl:

War auch dringend mal wieder nötig. Ich arbeite im Import-Bereich und meine Bangladeschis gehen mir im Moment ganz gewaltig auf den Pinsel. Die bringen einen noch ins Irrenhaus, :uglykill:

Mit denen dürfen sich jetzt meine Kollegen rumärgern - und das 2 1/2 Wochen lang. :anonym:

Und danach vermisse ich meine Bangladeschis bestimmt wieder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso reißt es einen eigentlich schon um 03:30 Uhr aus dem Schlaf?? Na, immerhin hat das dazu geführt, dass man in den frühen Morgenstunden schon ganz viel tolle Sachen machen konnte. So konnte ich mich heute als Allererster im Bürgerbüro anmelden und mir den neuen Personalausweis abholen. Danach gemütlich nach Hause zurück, ab ins Zimmer, will Licht anmachen und dann macht die Lampe "puff", im nächsten Moment knallen die Sicherungen der benachbarten Schaltkreise raus und seitdem funktioniert nun die Lampe nicht mehr. Der Elektriker schaut aber vermutlich heute noch rein. Ist bestimmt nur ein Defekt am Lichtschalter, auch wenn es dann sehr eigenartig ist, dass die Lampe ganz laut gepufft hat. Das soll nachher einfach mal der Elektriker beurteilen. Immerhin geht die darunterliegende Steckdose noch, die für den Betrieb vom PC verantwortlich ist. Hatte schon einen laaaaangweiligen ersten Urlaubstag befürchtet. icon_wink.gif Der PC ließ sich nämlich erst nicht mehr anschalten, weil wir nicht bemerkt hatten, dass es die Sicherung auch mit rausgehauen hat. Der läuft nämlich über einen anderen Schaltkreis als das Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hattest du mich doch echt gerade verunsichert. Die Lampe hat drei Birnen, daher war ich nicht auf die Idee gekommen, die Birnen zu überprüfen, aber vielleicht wären ja alle drei auf einen Schlag durchgebrannt wegen irgendeiner Überspannung, aber nööö... alles noch heil. Also darf der Elektriker zurecht kommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiße Katzenzungen? Klingt gemeingefährlich.

@Mäh

Kann ich vielleicht auch eine Pizza Romana haben? Mit oder ohne ist eigentlich egal. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werden hier mal ein paar leckere Eier versteckt: Schoko-Marzipan-Nougat-Eierlikeur- was auch immmer- überall verteil und verstecke! Los, suchen! Virtuelle Kalorien machen nicht dick!( Schade es gibt keine Osterhasen Smilies??!!)

Ich habe heute meine Eis Saison eröffnet obwohl es bei uns saukalt ist- egal Eis muß sein!!!

Frohe Ostern euch allen!!!

Bearbeitet von Biaressa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hier? smilie_oster_221.gif

Oder lieber so was?

hasen-smilies-0004.gif

Klar gibt's das! :-O

osterei_gruen.gif

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben zurück von einem tollen Oster-Feuerwerk von meinen Lieblingspyrotechnikern der Firma Flash-Art. Die haben sich da trotz vermutlich kleinem Budget wieder Einiges einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guys! When things look bad you can't just give up on the World... of Warcraft...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, dass ich schon ein paar Leute gesehen habe, die echt so aussehen. Nur eben nicht Cartoony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh Vasall, da überschätzt du dich aber um einiges! Ich schenk dir dann wohl mal nen Spiegel zum Geburtstag!

*piekst* :knuddel: *abzisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...