Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch schon länger Mitglied und habe keine 5-jährige Pause hinter mir (ja! wer sich 5 Jahre lang vorm FT drückt, existiert nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest denn dafür nehmen? Ich hätte im Moment ein paar eklige Gegenangebote, von ner Spülmaschine, in der das Siffwasser steht über ne schimmelige Sanella, die ich im Kühlschrank gefunden hab bis zu riesigen Wollmäusen, die sich mal wieder unbemerkt überall gebildet haben. Nimmst eins davon, dann nehm ich das Kopfweh

Wollmäuse hörn sich gut an. Die können dann mit den "Wollratten" unter meinem Bett ne neue Art hervorbringen. :anonym:

Viel Spaß mit dem Kopfweh. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiert 'brav', bitte!

Laut Wikipedia:

Bedeutungen:

[1] lieb, gut, gehorsam (z.B. Ehemann, Kind, Hund)

[2] ehrlich, rechtschaffen, verlässlich

[3] konservativ im Stil

[4] veraltet: richtig, recht

[5] veraltet: tüchtig, ehrenhaft (z. B. Bürger, Freund, Soldat)

man kann meiner Meinung nach aber auch "unbrav" kommen - hauptsache man ist Anwesend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann meiner Meinung nach aber auch "unbrav" kommen - hauptsache man ist Anwesend!

Genau, das dachte ich nämlich auch - deswegen habe ich gefragt. :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wikipedia:

Bedeutungen:

[1] lieb, gut, gehorsam (z.B. Ehemann, Kind, Hund)

[2] ehrlich, rechtschaffen, verlässlich

[3] konservativ im Stil

[4] veraltet: richtig, recht

[5] veraltet: tüchtig, ehrenhaft (z. B. Bürger, Freund, Soldat)

man kann meiner Meinung nach aber auch "unbrav" kommen - hauptsache man ist Anwesend!

Mit einem Wort: unerträglich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unerträglich? Einen Sklaven zu haben gehört doch zum FT dazu und ist alles andere als unerträglich :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur für den Sklavenhalter. ;-)

Wenn das allerdings so ist, komme ich zum nächsten Forentreffen bestimmt. *g*

Darf man sich seinen persönlichen Sklaven aussuchen? Gibts da Wartelisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum gab es schon immer eine extrem hohe Toleranz für Sklaverei... Schon komisch, irgendwie ;-)

Ausgesucht wird nix, es wird zugeteilt.

FT lohnt sich trotzdem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich - ein Forumstreffen ohne Sklaven? Irgendwas müssen wir doch mit Neuzuängen machen. Zum Glück haben wir mittlerweile Verträge die besagen, dass sie nacher ordentlich vom FT schwärmen müssen, früher musste man dann immer erst noch mühsam Drohbriefe schreiben, dass sie nicht klagen oä. Der Aufwand immer, entsetzlich. :anonym:

(Und um etwagige Missverständnissen vorzubeugen: :ironie: Natürlich ist das FT tatsächlich toll und alle werden gleich behandelt und es gibt Schokolade! Also unbedingt kommen! :-) )

@Elentari JAAAAAAAAA; RWC :bounce: Lauter durchtrainierte Kerle in Anzügen tolle sportliche Leistungen. GO ALL BLACKS, GOOOOOOOO! :love:

Wobei mein derzeitiges Lieblingsfoto stammt von Adam Kleeberger. Was für ein Zwergenbart, ich glaube er spielt ja eigentlich auch noch im Hobbit mit :-O Genau das Foto kann man nun zwar nicht verlinken aber dieses ist auch gut:

Adam+Kleeberger+Canada+Captain+Run+6p2id

Kanadischer Exportzwerg? *g*

Der ist so toll:

All-Blacks-Kiwi-Player-Soft-Toy-Large-25

Oh manno, ich will nach NZ und live gucken :bounce: :bounce: :bounce:

Hast du gesehen was WETA gebaut hat? :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gesehen was WETA gebaut hat? :-)

Meinst du das Menschen-Geklumpe? :anonym:

Rugcup-MAIN-34.jpg

Ich frag mich trotzdem, warum die WM genau dann losgeht, wenn die Schule wieder anfängt :rolleyes:

Die Eröffnung morgen früh kann ich noch gucken, beim Eröffnungsspiel (es geht gegen Tonga :-O ) sitz ich schon in der Konferenz :P:

Aber ich habs zur Aufnahme einprogrammiert und werd heut abend noch die Spiele der nächsten Tage zum Aufnehmen raussuchen. Du kannst ja mal vorbeikommen und dann können wir ne Woche am Stück die Spiele gucken :knuddel:

Und dann kannst du mir nebenbei nochmal die Regeln erklären, ich hab die schon so oft gelesen/gelernt/erklärt bekommen und bin trotzdem immer wieder verwirrt. Speziell mit dem Gedränge und was daraus resultiert komm ich nicht klar :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth Siehe Elentaris Post :-)

Das Menschengeklumpe (*g*) sieht aber durchaus recht cool aus, wenn man die Detailaufnahmen anguckt :-O Im ersten Moment war ich auch eher so hä? Aber wenn man es genauer anguckt, hat es was.

Aber ich habs zur Aufnahme einprogrammiert und werd heut abend noch die Spiele der nächsten Tage zum Aufnehmen raussuchen. Du kannst ja mal vorbeikommen und dann können wir ne Woche am Stück die Spiele gucken :knuddel:

OOOOOOOH JA! :love: Das müssen wir echt mal machen, das wäre toll :bounce: Ich werd nämlich jetzt nicht wirklich gucken können, da ich dringend lernen muss. :-( Aber mal sehen ob ich hier und da reinlinsen kann. Aber ein Spiel live zu sehen das wär´s. Hab bei der AF-WM mal wieder bemerkt, wie geil Stadionstimmung doch ist. Speziell da ich die Matches die ich in NZ damals gesehe habe so super positiv in Erinnerung habe, da die Leute nacher einfach friedlich auseinander gingen. Da wir ja bei uns in der Nähe ein Fußballstadion haben, bin ich da seit Kindertagen etwas von den Fußballfans "traumatisiert". ;)

Aber ich bin absolut dafür, das wirklich mal zu machen :-D

Und dann kannst du mir nebenbei nochmal die Regeln erklären, ich hab die schon so oft gelesen/gelernt/erklärt bekommen und bin trotzdem immer wieder verwirrt. Speziell mit dem Gedränge und was daraus resultiert komm ich nicht klar :-O

Oje *g* Ich hab mich ja vor der AF-WM noch bissl informiert (da war ich ja eben an einem Spiel :-D ), und dabei auch festgestellt wieviel ich nicht weiß. *g* Aber ich kenne jemanden der mal AF gespielt hat und auch mal ein paar Monate in NZ ne Mannschaft trainiert hat (ja, da kommt eindeutig Neid auf *gg* ), ich werde dem dann einfach eine Flasche überziehen und ihn entführen solange er K.O. ist und dann haben wir unseren persönlichen Tutor :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kenne jemanden der mal AF gespielt hat und auch mal ein paar Monate in NZ ne Mannschaft trainiert hat (ja, da kommt eindeutig Neid auf *gg* ), ich werde dem dann einfach eine Flasche überziehen und ihn entführen solange er K.O. ist und dann haben wir unseren persönlichen Tutor :-O

Falls AF für American Football steht, werden wir von den echten Rugby-Fans allerdings erstmal gelyncht werden, denn die sind arg beleidigt, wenn man mit Football-Wissen ankommt und versucht Rugby zu verstehen :-O Allerdings fand ich von dem, was ich bisher gesehen habe, Rugby etwas logischer als Football, daher glaub ich wir sind ganz gut dabei :-D

*Abendbrote schmieren geht*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rugby ist aber auch eindeutig cooler als AF. ;-) Aber er kennt sich ja eben mit beidem aus, von daher passt das schon :daumen:

AF hat ja noch unterschiedliche Systeme soweit ich das mitbekommen habe.

Achja, zur Einstimmung darf natürlich nicht fehlen:

(Ich liebe immer die Blicke der anderen Mannschaften *g* )

Ach, ich hoffe die All Blacks packen es diesmal endlich mal wieder, wird wirklich mal wieder Zeit für einen Weltmeistertitel! :bounce:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...