Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

 

Es war klug zu wissen, was sie auf ihrer Reise möglicherweise noch erwarten würde und so lauschte er dem sympathischen Gondorianer aufmerksam zu.

 

Das ist schön, das Hergrim so viel Aufmerksamkeit bekommt ;-) . Ist denn niemand sonst neugierig :-) . Es macht so wenig Spaß, sich in diesem Falle mit sich selbst zu unterhalten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, da war ich wohl ein bisschen voreilig. Ich dachte, der Brei brutschelt schon seit einiger Zeit vor sich hin und jedermann ist frei, sich zu bedienen. Jetzt ist der Hobbit satt und die Müdigkeit ist größer als der Appetit. ;-)

Ich fürchte auch, Fosco wird sich nicht noch einmal aufraffen können, um sich am Gespräch zu beteiligen. Er ist solche Strapazen nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte auch, Fosco wird sich nicht noch einmal aufraffen können, um sich am Gespräch zu beteiligen. Er ist solche Strapazen nicht gewohnt.

 

Na da hilft nur eins: Training, Training, Training :-O . Auf dem Rückweg unserer Reise ist Fosco dann in Topform :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es war klug zu wissen, was sie auf ihrer Reise möglicherweise noch erwarten würde und so lauschte er dem sympathischen Gondorianer aufmerksam zu.

 

Das ist schön, das Hergrim so viel Aufmerksamkeit bekommt ;-) . Ist denn niemand sonst neugierig :-) . Es macht so wenig Spaß, sich in diesem Falle mit sich selbst zu unterhalten :-O

 

Sorry, ich komme am Wochenende meist nicht ernsthaft dazu was zu posten. Und ich wollte nicht schon wieder komplett "desinteressiert" sein (wie bei den Beorntypen) - mich aber auch nicht ins Gespräch einmischen, da ich dachte, wenn im Moment so viel gepostet wird, würde ich so nur den Fluss aufhalten (war scheinbar unbegründet, die "Angst")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für mich zum Verständniss: ist es für einen Elben wirklich so offensichtlich, was in Aldarions Vergangenheit war? Ich finde es ein bisschen...viel Info die er nur durch "spüren" bekommt. Aber ich kann mich auch irren und dies ist für Elben tatsächlich offensichtlich?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in meinen Augen, ist das auch für Elben nicht so offensichtlich, was Aldarion in seiner Vergangenheit gemacht hat; zumal er ja auch von Gandalf geläutert wurde.

Deshalb habe ich Aikanaros Post bearbeitet. Die Teile, die ich herausgenommen habe, habe ich in den Thread 'Ungenehmigte Posts' gesetzt. Fa kann ihn jeder nachlesen, wenn noch diskussionsbedarf herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sein Haar ist fettig ...

Warum ist Aldarion Seregons Haar fettig? Wer bestimmt das?

 

 

Na er hat doch schon einiges durchgemacht: von Orks gefangen und misshandelt. Auf seine Frisur wird er wohl nicht geachtet haben ;-) .

Das liegt im Rahmen der 'künstlerischen' Freiheit eines jeden Spielers :-) .

 

Aber wie wäre es, wenn Dein Charakter mal zu sich käme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich nicht unrecht. Dennoch finde ich solche Kommentaren zu anderen Charakteren unangebracht. Ich zB mag es überhaupt nicht, wenn mir einer vorne weg nimmt, was mein Charakter gerade tut, was er anhat oder wie seine Frisur gerade ausschaut... Grundsätzlich denke ich, es ist besser solche Äußerungen über andere Charaktere zu unterlassen, wenn der Spieler selber noch nichts derartiges geäußert hat.

Beim zweiten Punkt bin ich ganz deiner Meinung: Rauko, steh endlich auf :-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich nicht unrecht. Dennoch finde ich solche Kommentaren zu anderen Charakteren unangebracht. Ich zB mag es überhaupt nicht, wenn mir einer vorne weg nimmt, was mein Charakter gerade tut, was er anhat oder wie seine Frisur gerade ausschaut... Grundsätzlich denke ich, es ist besser solche Äußerungen über andere Charaktere zu unterlassen, wenn der Spieler selber noch nichts derartiges geäußert hat.

 

 

So weit geht es ja auch gar nicht. Ich fand es nur extrem kleinlich. Anstatt endlich am Spiel teilzunehmen, so eine Anmerkung. ;-)

 

Ich warte auf den Einsatz Deines Charakters raukothaur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem einmonatigen unerklärlichen Fehlen musste ich erstmal wieder hereinkommen. Daher der verhältnismäßig schwache Post. ;-)
Hoffe, das ist verzeihlich. Da ich heute ab Mittag studiumsabhängig wieder mehr Zeit habe, wird der "Einsatz" das "Warten" hoffentlich noch frühzeitig genug beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja realistisch betrachtet, werden wir wohl nicht den nächsten Tag sofort weiterreisen können!

 

Nala würde sich jetzt um Eldanaro kümmern, aber ich will nicht Iylia immer alles vorwegnehmen, deshalb: willst du Vara oder soll ich den "Rückwärtsesser" betüdeln?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es ist eigentlich völlig sinnlos, unnötig und OT, aber:

Jeder, der zufällig gerade Glennkill von Leonie Swann zur Hand hat, möge sich mal bitte den Namensregister der Schafe anschauen. Ich wär heute fast vom Stuhl gekippt. :ugly:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...