Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich wollte noch sagen: finde es unrealistisch, dass Fosco und Nala Kampflärm hören, denn sie haben die Pferde auf der dem Wald zugewandten Seote des Lagers 8also gutes Stück weg von der Straße) durch den Wald bis zu einer Lichtung geschafft. Eben damit weder Orks Pferde hören, noch Pferde Orks und keiner nervös werden braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldanor, hattest Du meinen letzten Post nicht gelesen? Du gehst weder als Spielleiter, noch als Spieler darauf ein. Ich hatte meinen Post extra offen gehalten, damit du den orkischen Bogenschützen auf Gror reagieren lassen kannst.

Ach Mist... nein, ich hab ihn zwar schon gelesen, aber anscheinend nicht mehr bedacht. Tut mir echt Leid, mein Kopf ist anscheinend immer noch nicht wieder voll einsatzfähig. Ich lese mir jetzt erst mal durch, was im RPG sonst so geschrieben wurde, bevor ich entscheide, wie ich mit dieser Situation umgehe.

Edit: So, gelesen. Es hat ja niemand so wirklich auf Eldanáros Handlung reagiert, also könnte ich seinen Schuss auf den Bogenschützen einfach wieder entfernen und etwas Anderes tun. Dann kann der Bogenschütze sich mit Gror befassen. Einverstanden?

Ihr müsst mich bitte entschuldigen, ich hatte in den letzten Tagen einfach viel um die Ohren und bin immer noch nicht so richtig wieder gesund. Da hilft nur Tee und abwarten ;-)

 

Viele Grüße

Eldanor

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: So, gelesen. Es hat ja niemand so wirklich auf Eldanáros Handlung reagiert, also könnte ich seinen Schuss auf den Bogenschützen einfach wieder entfernen und etwas Anderes tun. Dann kann der Bogenschütze sich mit Gror befassen. Einverstanden?

 

Klingt doch nach einem vernünftigen Vorschlag  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eigentlich jetzt posten ?*mal frag**sich nd mehr auskenn*

 

Ich sehe da kein Problem, eher im Gegenteil.

Eldanor sagte:

 

Drei große, brutal aussehende Orks stürzen sich auf Eofor und Iylia.

 

Wenn ich die Posts danach richtig gelesen habe, hat Eofor zwei ausgeschaltet und ist dann losgelaufen um dem Gefangenen zu helfen.

Bei Iylia befindet sich also noch ein Ork, der auf seinen Tod wartet. :-O

Also mach nur. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni schreibt in ihrem Post ja auch, dass Eofor Iylia zurücklässt, obwohl die noch nen Ork vor sich stehen hat. Der wartet also quasi drauf von Vara vermõbelt zu werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In meinen Augen, sollte es nur bald zu einer Entscheidung kommen, da ich es schade finde, wenn Rog derzeit zur Untätigkeit verdammt ist.

Apropos Untätigkeit: dein Zwerg ist momentan auch eher im Ruhemodus? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In meinen Augen, sollte es nur bald zu einer Entscheidung kommen, da ich es schade finde, wenn Rog derzeit zur Untätigkeit verdammt ist.

Apropos Untätigkeit: dein Zwerg ist momentan auch eher im Ruhemodus? :-)

 

 

Ja aber nur zwangsweise. Da Eldanaro ihm den Ork vor der Nase weggeschossen hat ;-) . Und ansonsten alles andere ein paar Schritte weiter weg ist, wenn denn noch jemand lebt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, habe gedacht, Eldanor wollte den Post editieren *nicht nachgeschaut hat*

Und sonst freut sich sicher Ciradan, wenn du dich zum Kaffeekränzchen gesellst  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, habe gedacht, Eldanor wollte den Post editieren *nicht nachgeschaut hat*

Und sonst freut sich sicher Ciradan, wenn du dich zum Kaffeekränzchen gesellst  :-O

 

Kaffeekränzchen ist nicht unbedingt Grors Sache :-O . Ich muss mir erst mal einen Überblick verschaffen, wer noch lebt und wo's hakt. Dann kann Gror auch wieder agieren. Dafür fehlt mir aber gerade die Zeit. Vielleicht heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gerade einmal durchgezählt. Wir haben kein Problem mehr, denn nur noch ein Ork lebt.

Der Reihenfolge der Posts nach sterben Orks durch:

 

1.Ork- Gror

2.Ork (Kettenhemd, Anführer)- Ciradan

3.Ork- Waenhil

4.Ork- Ciradan

5.Ork- Eldanaro

6.Ork- Aldarion

7.Ork- Eldanaro

8.Ork- Ciradan

9.Ork (Bogenschütze)- Eldanaro

10.Ork- Ciradan

11.Ork- Eofor

 

Da ist es mächtig mit uns durchgegangen. Rein rechnerisch ist noch einer da, doch wo ist er: bei Waenhil, bei Iylia oder bei Cieadan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich editiere jetzt meinen Post, sodass für Gror noch der Bogenschütze übrig bleibt. :-) Dann müsste alles einigermaßen stimmen.

 

Edit: Erledigt. Gror darf jetzt ;-)

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ab morgen erstmal nur noch sporadisch teilnehmen kann, wird mein Fuchs morgen aufwachen und erstmal wieder ins Gebüsch flüchten. Ob es dazwischen noch zu einer Interaktion mit den Anwesenden Herrschaften kommt hängt davon ab, ob sie nun noch etwas tun oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Erledigt. Gror darf jetzt ;-)

 

Lass ihn ruhig tot. Ich habe mal gerade genug. Und da Iylia jetzt den letzten gekillt hat, ist endlich Ruhe, und das Chaos vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Fuchs ist erstmal wieder sicher gelandet. In den nächsten drei, vier Wochen werde ich das RPG zwar verfolgen, aber nur sehr selten schreiben können. Aber danach werde ich es euch zeigen, hrhr! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn ruhig tot. Ich habe mal gerade genug. Und da Iylia jetzt den letzten gekillt hat, ist endlich Ruhe, und das Chaos vorbei.

Also geh ich davon aus, dass der Kamof vorbei ist? (Dann tu ich einfach so, als hätte Eofor den Ork getötet). Dann kanns hoffentlich wieder bisschen unkomplizierter weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lass ihn ruhig tot. Ich habe mal gerade genug. Und da Iylia jetzt den letzten gekillt hat, ist endlich Ruhe, und das Chaos vorbei.

Also geh ich davon aus, dass der Kamof vorbei ist? (Dann tu ich einfach so, als hätte Eofor den Ork getötet). Dann kanns hoffentlich wieder bisschen unkomplizierter weitergehen.

 

Also bring ich ihn doch wieder um *grml* :mecker:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eofor hat den Ork damals nur in die Beine geschlagen und dann wollte ich warten ob Waenhil den killen will, oder ob wir es gemeinsam machen. Wollte auch dem SL spielraum geben, den Ork noch reagieren zu lassen. Gerade ja weil wir das Thema "zu viel, zu schnell, zu übereifrig posten" rege besprechen, wollte ich da nicht zu vorschnell handeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...