Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich warte immer noch drauf, bis irgendwer Waenhil über die Vorgehensweise aufklärt.

 

 

So jetzt sollte Waenhil im Bilde, und mit einer Aufgabe versehen sein, wenn er denn die Pferdeherrin aus seinen Gedanken drängen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinen nächsten Post gerne erst mit Perianwen abstimmen und habe schon ne PM geschrieben, also wahrscheinlich morgen mehr von Nala und Fosco.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte Waenhil im Bilde, und mit einer Aufgabe versehen sein, wenn er denn die Pferdeherrin aus seinen Gedanken drängen kann :-O

Danke dir. Ob Zweiteres gelingt, werden wir sehen *kicher*  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben,

 

ich bin leider seit ein paar Tagen krank. Deswegen hab ich noch nichts gepostet. Abgesehen davon: Sollte Eldanáro eigentlich den ersten Schuss abfeuern, bevor Grors Signal kommt? Hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf.

 

Viele Grüße und bis bald,

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gror erklärt uns:

 

"Auf meinen Ruf greifen wir an. Also los. Schnell auf die Positionen."

 

... keine Ahnung was ihr beide ansonsten ausgemacht habt  :-)

 

 

*Tee reicht und auf Abstand geht*

Gute Besserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm habe ich jetzt den Spielleiter angesteckt oder er mich? Oder haben uns beide die fiesen Viren von Mäh niedergerungen?

 

Also ich denke, dass der Auslöser für den Angriff die Orks sind, also bevor die nicht da sind, wird es gar nicht weitergehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgemacht ist ein gleichzeitiger Angriff (Bogenschütze und Nahkämpfer) um den Orks erst mal keine Chance zu geben zu schnell zu reagieren. Wenn der Gefangene auf Höhe der Nahkämpfer ist, ruft Gror zum Angriff. Das ist der Plan.

 

Gute Besserung Euch, Eldanor und Rog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldanor, ich war mal so frei die Orks und die Lage des Gefangenen etwas näher zu beschreiben. Ich hoffe das ist OK.

Das war auch der Grund für mein langes Warten. Ich dachte, da kommt noch ein bißchen was von Dir ;-) .


Dann komm sogar ich wieder raus zum Gucken!

 

Und vielleicht auch zum Zubeißen :-)  . Derzeit ist alle Hilfe willkommen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Kampf eigentlich abgesprochen was so passiert? Ich bin ja nicht dabei, mich interessierts nur generell ob der Spielleiter sich schon vorher was überlegt z.B. ein Ork ist feige und versucht zu fliehen oder ist das eine ganz offene Szene die sich durch die Handlungen der Spieler entwickelt?

 

Und hat eigentlich mal jemand was von Iylia gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* So ein dummer Fuchs... ich hoffe, ich konnte Aldarion ein wenig helfen. Das Gewieher der Pferde könnte allerdings zum Problem werden... *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein blöder Fuchs. Rennt immer genau in die Zweibeiner. Soll Fosco ihm einen Kompass schenken? :-O

Ach ja: Und die Pferde befinden sich übrigens im Wald und nicht mehr auf der Lichtung. Nala und Fosco haben sie in Sicherheit gebracht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldanor, ich war mal so frei die Orks und die Lage des Gefangenen etwas näher zu beschreiben. Ich hoffe das ist OK.

Das war auch der Grund für mein langes Warten. Ich dachte, da kommt noch ein bißchen was von Dir ;-) .

Ja klar, kein Problem. Wie gesagt, ich war ja krank. Aber bisher haben die Spieler mich meist mit ihrer Phantasie mehr beeinflusst als ich sie mit meiner ;-) was dann auch ok ist.

 

 

Ist im Kampf eigentlich abgesprochen was so passiert? Ich bin ja nicht dabei, mich interessierts nur generell ob der Spielleiter sich schon vorher was überlegt z.B. ein Ork ist feige und versucht zu fliehen oder ist das eine ganz offene Szene die sich durch die Handlungen der Spieler entwickelt?

Im Großen und Ganzen entscheide ich, was die Orks wann tun. Allerdings reagiere ich sicherlich nicht auf jede einzelne Bewegung, jeden Schwertstreich jedes Charakters separat. Es ist einfach klar, dass ein Ork, der angegriffen wird, sich verteidigt, das muss ich also nicht beschreiben. Aber ...

  

Ich glaub das beeinflussen die Spieler.

... nicht, denn die Spieler kontrollieren i h r e Charaktere, nicht die NSC (deswegen heißen die ja Nicht-Spielercharaktere ;-) ).

Viele Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe - hier herrscht ja ein Durcheinander - sind schon sieben Orks tot und die restlichen fünf sind bereits in Nahkämpfe entwickelt obwohl Iylia und Eofor noch nicht mal aus dem Gebüsch sind. Weiss zwar nicht, wenn Vara wieder Internet hat, aber vielleicht sollten wie dennoch mal kurz warten mit weiterem Massaker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und Warum ist der super gepanzerte Anführer eigentlich gestorben? :kratz:

Das letzte Mal hat uns ein Anführer der weitaus schlechter ausgerüstet war, weitaus mehr Probleme bereitet...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn ausgeschaltet. War das zu einfach? Ich dachte wegen: Überraaschuuuuuung ;)

Also ich bin auch für warten aber ich glaub das mit Vara kann noch n bisschen dauern. Ausserdem hab ich da so was lästiges am Bein hängen , das leider Gottes mich umbringen will...?

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post ist als reiner Preotestpost zu verstehen, mit dem ich auf die anhaltende Unart anderen nicht den gleichen Zeitraum zum reagieren zu lassen, aufmerksam machen will. Es ist eine scheiß Aktion von mir, aber ich habe keinen Bock mich immer nur im Stillen zu ärgern.

 

Vielleicht gehört dies auch in den gesonderten Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...