Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gehört dies auch in den gesonderten Bereich?

Ja, denn auch wenn ich dich verstehen kann, ist es genau so blöd, das RPG zu missbrauchen, um seinen Frust abzulassen. :P: 

Daher habe ich den Post ausgeblendet. Bitte überarbeite ihn noch einmal (siehe Ungenehmigte Posts-Thread).

 

Ich hab ihn ausgeschaltet. War das zu einfach? Ich dachte wegen: Überraaschuuuuuung ;)

Ciradan ist nicht/kein Gott. Muss ich wirklich mehr sagen? Gerade mit einer Behinderung ist das extrem unrealistisch. Gehen wir für jetzt einfach davon aus, dass der erste vielleicht gar nicht der Anführer war und tatsächlich nur durch die Überraschung so einfach zu erledigen war.

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande: Falls irgendwen mein Char nervt oder meine Art, in den Spielfluss einzugreifen, der möge mir das bitte sagen.

 

Der Fuchs wird nun bis zum Ende des Kampfes unter der Decke liegen bleiben. Anschließend könnte sich so die Gelegenheit einer erstwn direkten Begegnung ergeben. Vielleicht schließe ich mich ja doch dem Elben und damit der Gruppe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande: Falls irgendwen mein Char nervt oder meine Art, in den Spielfluss einzugreifen, der möge mir das bitte sagen.

 

 Oh nein, eher im Gegenteil. Der kleine Kerl macht Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luete und

Sorry sorry sorry,

Ich hatte nen Internet stick aber der wollte nicht wie ich wollte und.argh..dummes internet nix will wies will...-.-

 

ich krieg nen anschluss am 14.10. tut mir leid. (bin gerade zuhause deswegen kann ich schreiben)

ich weiß jetzt nicht ob ich jz einsteigen soll weil ihr dann tehoretisch 5 tage warten müsstet, wenn ich mitm handy wieder nicht ins inet komme...^^°

 

Nochmal, tut mir leid das ich alles aufgehalten habe...

 

*kleinlautes Vara is und sich entschuldig*

 

Lg Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine winzige Bewegung der Blätter und Äste schließlich verrät seinen Feind. Eldanáro spannt den Bogen, zielt nur kurz und schießt. Ein Schrei aus dem Gebüsch sagt ihm, dass er getroffen hat. Von diesem Schützen geht keine Gefahr mehr aus, denkt er bei sich. Dann versucht er, sich einen Überblick über die Situation seiner Gefährten zu verschaffen

 

Eldanor, hattest Du meinen letzten Post nicht gelesen? Du gehst weder als Spielleiter, noch als Spieler darauf ein. Ich hatte meinen Post extra offen gehalten, damit du den orkischen Bogenschützen auf Gror reagieren lassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brut Morgoth 'fällt zurück und rührt sich nicht mehr.

Ey. :mecker:

Habe "Brut Morgoth'" unter anderem im Hinblick darauf verwendet, dass mein Charakter von Morgoth Bauglir weiß - Deiner hingegen tut es nicht. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Wir kämpfen gerade um unser Leben und Ciradan hält derweil Kaffeeklatsch (vielleicht dazu noch eines von Eofors Mettbrötchen?). Welch tapferer Kämpfe und guter Freund :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw mich hat gerade die Muse geküsst (oder so). Hoffe ich habe niemanden übergangen, aber ihr seit ja eh alle gut beschäftigt und mein Post soll nur gerade bisschen die Dramatik steigern *mal noch mit düsterer Musik unterlegt* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Geschichten über die Valar etc. im Verlaufe der Jahrhunderte bei den Menschen in Vergessenheit geraten sind. Ciradan ist nunmal 'nur' ein Gondorianer, während Aldarion ein Halbelb mit einem viel größeren Bildungshintergrund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euer beider schillernder Geschichte ist es doch wohl ein Leichtes, anzunehmen, dass er iiiirgendwo von diesen Geschichten gehört hat - zumindest von Morgoth wird er wohl gehört haben. Demnächst beschwerst du dich noch, dass ein Fuchs denken kann. *Augen roll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn wir schon am meckern sind:

Ciradan liegt also am Boden und rammt dennoch sein Knie in das Gesicht des Orks? Ich hätte gerne ein Video dieser Verrenkungskunst :L

 

P.S.: würde auch gerne posten und mal jemandem helfen, aber ich warte noch auf Rückmeldung/Freigabe vom SL im geschlossenen Bereich...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu sereg: Der Typ istn Halbdunadan....erklärt das die glaubensfrage?

Zu Thunilein: Das ist durchaus möglich, er hat ja lediglich meine Beine umklammert.

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, super peinlich, Sere hat mich vorhin auf einen Post des Spielleiters hingewiesen in dem eh Informationen für Eofor stehen, scheinbar ist  dieser Post völlig und total ungesehen an mir vorüber gezogen. Ich werde jetzt also den letzten doofen Satz aus dem Eofor post entfernen und einen neuen, aktuellen schreiben.

Ich hoffe ich bringe jetzt nicht wieder durcheinander, wann wo welche Orks sind...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sereg: Lies nochmal den HdR, und dann sag mir ernsthaft, dass die alten Geschichten in Gondor komplett vergessen sind... das mindeste, was man sagen kann, ist, dass die Geschichten auf Märchenniveau herabgesunken sind und den Kindern von ihren Ammen erzählt werden. Über solche Kleinigkeiten zu meckern empfinde ich als nervtötend, da gibts momentan wichtigere Dinge zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hingegen empfinde es als nervtötend - wenn man so will - das Darstellen meiner Meinung als "nervtötend" zu bezeichnen. Mein Wissen von Mittelerde ist weder perfekt noch maßgebend. Habe lediglich mein Bild in Bezug auf Ciradans potentieller Bildung ausgesprochen. Es kann sehr gut sein, dass ich da mein Bild anpassen muss, aber ich nehme mir nicht die Freiheit, mein Bild kundzutun, wenn es m. E. mit dem RPG zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Darstellen deiner Meinung habe ich gar nichts, und nachfragen darf man immer. Gar kein Problem. Dass du dich aber an so einer Kleinigkeit selbst dann noch aufhängst, wenn du eine zufriedenstellende Antwort bekommen hast, das nervt dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...